Mando'aliit - Das Forum für Mandos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mandalorianer-Forum für alle Fans, und solche die es werden wollen...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Freunde und Partner
Unsere Partnerseiten :

Galactic Senate

Krayt-Riders

Sith Force

Babylon-6
Neueste Themen
» links
Mission 1 - Familienzusammenführung... Emptyvon Prudii So Aug 25, 2013 12:04 pm

» Mission 6 Aushebung neuer Kräfte
Mission 1 - Familienzusammenführung... Emptyvon Prudii So Jun 02, 2013 8:13 pm

» Mandalore Gesamt
Mission 1 - Familienzusammenführung... Emptyvon Prudii Fr März 15, 2013 8:57 pm

» Taverne zum müffelnden Gihaal
Mission 1 - Familienzusammenführung... Emptyvon Mandalore95 Mo Feb 04, 2013 9:47 pm

» Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt
Mission 1 - Familienzusammenführung... Emptyvon Mandalore95 Fr Feb 01, 2013 11:54 am

» [In Arbeit] Beskar'gam - Die Rüstung
Mission 1 - Familienzusammenführung... Emptyvon Karlos Mi Dez 26, 2012 5:44 pm


 

 Mission 1 - Familienzusammenführung...

Nach unten 
+7
Sin'yaracor
Las'ika
Ben'buir
Aidoann June
ARC N-11 Ordo
At'ika
ARC N-5 PRUDII
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
ARC N-5 PRUDII

ARC N-5 PRUDII


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Kyrimorut

RPG-Charakter
Name: Harrkar
Spitzname: Harr
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 1 - Familienzusammenführung... Empty
BeitragThema: Mission 1 - Familienzusammenführung...   Mission 1 - Familienzusammenführung... EmptySa Okt 23, 2010 10:09 am

Lautes Gelächter von der Tür lies die ganze Sitzgemeinschaft herumfahren. In der Türe standen zwei Mandos, gleich groß, einer in grau-roter, der andere in grau-blauer Beskar´gam. Der in der roten Rüstung trug ein schweres Blastergewehr auf den Rücken geschlungen, während am Gürtel des blau gepanzerten ungewöhnlich viele Detonatoren-Taschen festgemacht waren.
Die zwei kamen durch die Tür, lachten wie irre und schlugen sich gegenseitig auf den Rücken.
Vielleicht hättest du ihm in den Magen schlagen sollen, dann hätte er die Kombüse vollgekotzt Ord´ika! sagte der Mando im blauen Panzer und brüllte vor lachen.
Mensch Prudi´ika, wir wollten doch mit Kal´buir was essen! Du denkst immer nur an deinen Spaß! Obwohl...hast recht, wäre schon lustig gewesen. Wie seine shabla graue Uniform dann ausgesehen hätte! erwiderte der rote und began ebenfalls wieder laut zu lachen.

Joa, war schon lustig damals dachte Prudii. Er und sein Bruder Ordo wollten heute einfach mal raus aus Kyrimorut, was Essen gehen, neue Waffen begutachten, was ihnen halt so einfiel.
Nette Kneipe hier. Könnte gut sein. mal schauen.. Ordo war wie immer hungrig. Los, lass uns was essen, ich brech gleich zusammen..

Und was ist mit den 2 Steaks von vorhin? Schon verdaut Ord´ika? Klar sind die schon verdaut, mein Magen ist auch wieder so leer wie Palpis Gewissen.

Prudii und Ordo blieben stehen und schauten sich um. Hey, Prudi´ika, ist das nicht Atin? Klar isser das! Komm, wir setzen uns zu ihm.. Hast recht, Laseema ist auch da..

Na Vode, alles senkrecht bei euch? sagte Prudii und setzte sich auf den Schemel, den er sich von einem Nachbartisch genommen hatte.
Nach oben Nach unten
At'ika
Team
At'ika


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

RPG-Charakter
Name: Atin Skirata
Spitzname: At'ika
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 1 - Familienzusammenführung... Empty
BeitragThema: Re: Mission 1 - Familienzusammenführung...   Mission 1 - Familienzusammenführung... EmptySa Okt 23, 2010 3:33 pm

At'ika stand auf als er merkte das die Tür aufgestoßen wurde. Als er in den Beskar'gams Ordo und Prudii erkannte grinste er breit. Achja Prudii bei dem müssen selbst die Türen beim reinkommen knallen.

"Na klar ist bei uns alles senkrecht vode. Wo habt ihr Buir gelassen? ich dachte ihr wolltet mit ihm essen gehen?" sagte At'ika zu den beiden und umarmte sie brüderlich.

"Darf ich vorstellen, die 2. Twinlek am Tisch neben Laseema ist Sin. Dann haben wir hier noch einen Vod Vane. Dann Ben und da hinten noch June.

Nach der Vostellung beugt At'ika sich zu Ordo und flüstert "Ich glaube June ist auch eine Cuyval'dar"

Danach setzte sich At'ika wieder neben Laseema und beobachtet die Szene.
Nach oben Nach unten
ARC N-11 Ordo

ARC N-11 Ordo


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 30
Ort : New York

RPG-Charakter
Name: Ordo Skirata
Spitzname: Ord`ika
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 1 - Familienzusammenführung... Empty
BeitragThema: Re: Mission 1 - Familienzusammenführung...   Mission 1 - Familienzusammenführung... EmptySa Okt 23, 2010 6:21 pm

Misstrauisch wie er war beäugte Ordo die neuen Leute, welche At`ika im vorstellte. Doch sein Bauchgefühl sagte ihm, dass diese Personen ihm nicht in die Quere kommen würden. Er erinnerte sich an ein altes Sprichwort, dass er einmal bei den normalen Klon-Soldaten über die Nulls aufschnappte: Entweder mag ein ARC dich oder nicht. Bei letzterem nimm schleunigst die Beine in die Hand und verschwinde!
Als er sich dies durch den Kopf gehen ließ musste er grinsen.
"Wo hast du Besany gelassen Ord`ika?" sagte Laseema. " Sie sagte sie müsse noch einkaufen und dass es eine Überaschung wird." antwortete Ordo.
Nach ein paar Drinks und lockeren Sprüchen wurde die Tür mit einem lauten Knall aufgerissen und eine Gruppe aus 3 Leuten kam herein. Auf ihren Rüstungen prangte ein nur alzu bekanntes Symbol.
Sofort spannten sich seine Muskeln an und seine Hand wanderte zu seinem Gewehr. Auch Prudii und At`ika bemerkten die Neulinge. Wie auch Ordo wirkten sie angespannt und schussbereit. Die Stimmung schwankte schlagartig.
Nach oben Nach unten
ARC N-5 PRUDII

ARC N-5 PRUDII


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Kyrimorut

RPG-Charakter
Name: Harrkar
Spitzname: Harr
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 1 - Familienzusammenführung... Empty
BeitragThema: Re: Mission 1 - Familienzusammenführung...   Mission 1 - Familienzusammenführung... EmptySa Okt 23, 2010 7:48 pm

Die Death Watch! Was wollen die Clowns denn hier? Sich nen Det einfangen? knurrte Prudii. Die Death Watch war eines der vielen Dinge in der galaxis, auf die man mit Freuden verzichten konnte. Langsam, gaaanz langsam, griff Prudii zu seinem Gürtel. Blaster oder Detonator? Lieber den Blaster, die Bude soll doch noch stehen bleiben. Ohne sich umzudrehen beobachtete Prudii die drei in seinen 360° Anzeigen im Buy´ce.
Was meint ihr, umlegen oder laufen lassen? fragte Ordo leise in die Runde
Hätte ich doch bloß den Rotierer mitgenommen! sagte Prudii über den privaten Kanal zu Ordo, Atin und Laseema.
Nach oben Nach unten
ARC N-11 Ordo

ARC N-11 Ordo


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 30
Ort : New York

RPG-Charakter
Name: Ordo Skirata
Spitzname: Ord`ika
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 1 - Familienzusammenführung... Empty
BeitragThema: Re: Mission 1 - Familienzusammenführung...   Mission 1 - Familienzusammenführung... EmptySa Okt 23, 2010 8:07 pm

Da Ordo nicht alle anderen Gäste mit reinziehen wollte sprach er zu den Feinden: "Was wollt ihr hier? Ihr seid hier nicht erwünscht. Ich hoffe für euch, dass ihr einen guten Grund habt hier in diese Taverne zu kommen!" Der vorderste Mann- er hatte eine dunkelgrüne Rüstung und war vermutlich der Anführer- sagte:" Mein Name ist Vol und ich bin hier weil ich Kal Skirata finden möchte. Kennt ihr ihn? Dass ist ein alter Mandalorianer in goldener Beskargam. Der Fremde deutete auf ein Bild in der Ecke. Auf dem Bild war ein etwas älteres Bild von Kal zu sehen mit einem hohen Kopfgeld darunter, denn der Imperator wollte ihn unbedingt ausschalten.
Via Funk sprach er zu seinen Freunden: Ich glaube wir müssen die 3 schnell ausschalten, denn sie wollen bestimmt sein Kopfgeld einräumen diese sha`buire. Ich werde noch kurz mit ihnen reden und wenn ich "Los" sage, dann schießt At`ika den linken um, ich nimm den mittleren und Prudii brät den rechten. Danach müssen wir sie schnell durch den Hinterausgang rausbringen und daher bitte ich euch eure Gegner gezielt auszuschalten, denn wir können uns keine Sauerei leisten! Alles klar?
Daraufhin antwortete Prud`ika: "Oh man ich will aber alle ausschalten.. oh man.. hat man wieder keinen spaß mit euch ihr banausen! Ok für Buir mach ichs."
Nachdem dies geklärt war sprach Ordo wieder zu ihrem Anführer: "Kennt ihr seinen Aufenthaltsort?". Dies fragte er, da er wissen wollte ob Kyrimorut in Gefahr ist. "Nein sonst würde ich nicht fragen! Nochmal: Ich sagte ob du ihn kennst?!". Nun waren Ordo und seine Genossen zumindest ein bischen erleichtert, da sie nicht verschwinden mussten. Mittlerweile gingen alle außer den 3 ehemaligen Republiksoldaten in Deckung und Ordo sprach weiter: "Selbst wenn wir ihn kennen würden.- LOS!". Noch bevor die 3 Death Watchler etwas dagegen tun konnte wurden sie mit sauberen Kofpschüssen ihres Lebens beraubt. Die Gene von Jango und das Ausbildungsprogramm haben sich eben bezahlt gemacht...
Nach oben Nach unten
ARC N-5 PRUDII

ARC N-5 PRUDII


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Kyrimorut

RPG-Charakter
Name: Harrkar
Spitzname: Harr
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 1 - Familienzusammenführung... Empty
BeitragThema: Re: Mission 1 - Familienzusammenführung...   Mission 1 - Familienzusammenführung... EmptySa Okt 23, 2010 8:27 pm

Echt schnarch, einfach nen Kopfschuß und das wars schon, kein Stil mehr in den modernen Feuergefechten... meinte Prudii und trat der nächsten Leiche an den Kopf. Sach mit X, war wohl nix, was Kumpel?.
Das war knapp, zu knapp! sagte Atin und halfterte seinen SK-54 Blaster. Ja wenn diese Watch-Shabuire Jagd auf Kal´Buir machen wollen gibts Streß gab Ordo dazu. Ist nur die Frage für wen. Auf Umzug hab ich ja echt keinen Bock jetz.... Prudii starrte auf die Männer am Boden. Moment mal!. Blitzschnell fuhr er die Vibroklingen in seinen Unterarmpanzern aus. Prudii? fragte Atin. Schon warf sich Prudii auf die nächste der "Leichen und schlitze sie zwischen den Ritzen des Brustpanzers auf. Ein gekeuchtes Aaargh war zu hören, da bewegten sich auch schon die zwei anderen Watchler. Was zum.. fing Ordo an und schlug dem mittleren Watchler auf die Brust, packte seinen Helm und drehte ihn um 45° nach links. Die Schüße haben nur den Lack auf den Helmen gebruzzelt! Und ich frag mich, warum die nicht bluten! sagte der Mando, der neben Atin gesessen hatte und jetzt aufgestanden war. Diese Osik`la Penner haben sich tot gestellt! fluchte Atin, nachdem er den letzten Death Watch Mando erstochen hatte.
Nach oben Nach unten
ARC N-11 Ordo

ARC N-11 Ordo


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 30
Ort : New York

RPG-Charakter
Name: Ordo Skirata
Spitzname: Ord`ika
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 1 - Familienzusammenführung... Empty
BeitragThema: Re: Mission 1 - Familienzusammenführung...   Mission 1 - Familienzusammenführung... EmptySa Okt 23, 2010 8:38 pm

"Puhh das war knapp" gab Ordo zu. "Aber nun müssen wir die Leichen wegschaffen.".
"Ich kann das übernehmen" sagte ein Mando in der Taverne "mein Frachter steht zufällig an der Hintertür".
"Ich hoffe, dass das irgendwie unbemerkt bleibt" rief er Ordo zu, als er die letzte Leiche auf den Frachter schmiss.
zu 4 schafften sie die Toten in den Frachter und verwischten alle Spuren. "Wenn das herauskommt, dann sind wir hier nicht mehr sicher. Ich rufe sofort Buir an." verkündete Ordo.
Kal:"Was ist mein Sohn?"
Ordo: " Wir haben ein rießen Problem. Hier sind 3 Death Watchler in die Taverne gekommen und wir mussten sie erledigen. Ein Mando hat uns geholfen die Leichen verschwinden zu lassen aber wenn das jemand mitbekommt gibts gewaltigen Ärger!"
Kal:" Oh nein, wie konnte das passsieren. Ich muss sofort ein paar Kontakte anrufen.. . Kommt sofort nach Hause zurück und nimm die anderen mit. Wir müssen alles besprechen. Bis dann"
Ordo: " Alles klar Buir. Bis gleich. Und mach dir bitte keine Sorgen. Es wird alles gut!"
Nachdem dies geklärt war fuhren sie zusammen zurück nach Kyrimorut. Ihre neuen Freunde nahmen sie mit, denn sie hatten sowieso genügend Platz....
Nach oben Nach unten
Aidoann June
Tech-MFA
Aidoann June


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 38
Ort : Kyrimorut, Cloud City, Unknown Regions ^^

RPG-Charakter
Name: Aidoann June
Spitzname: Jun'ika
Zugehörigkeit: Mando'ade

Mission 1 - Familienzusammenführung... Empty
BeitragThema: Re: Mission 1 - Familienzusammenführung...   Mission 1 - Familienzusammenführung... EmptySo Okt 24, 2010 9:40 pm

Im Gleiter sitzend kreisten June's Gedanken um die vergangenen 10 Minuten, und wie sie in eben diesen gesehen hatte, wie schnell man das Problem der Anwesenheit von Deatchwatchlern lösen konnte, aber auch wie froh sie tief im inneren war, dass Vane sich da rausgehalten hatte.
Der Gedanke daran, ihn nochmal zu verlieren war für June kaum vorstellbar...

Stattdessen konzentrierte sie sich auf die Fahrt nach Kyrimorut - Sie war selbt nie dort gewesen, was vielleicht auch daran liegen konnte, dass sie sich nicht sonderlich oft hier auf Mandalore herumtrieb, sondern ihre Freie Zeit wenn möglich eher bei ihrer Tochter auf Concord Dawn verbrachte.

"Schönes Benehmen..." Begann June schliesslich leicht abfällig. "...Sich einfach tot stellen und hoffen dass wir uns verziehen...
Ihr habt denen echt einen Gefallen getan, als ihr sie von ihrem Weltschmerz erlöst habt, Jungs..."
Setzte June hinzu, und grinste die drei schadenfroh an, wobei sie sich einen gewissen stolzen Unterton nicht verkneifen konnte.
Nach oben Nach unten
https://mandoaliit.forumieren.com
ARC N-5 PRUDII

ARC N-5 PRUDII


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Kyrimorut

RPG-Charakter
Name: Harrkar
Spitzname: Harr
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 1 - Familienzusammenführung... Empty
BeitragThema: Re: Mission 1 - Familienzusammenführung...   Mission 1 - Familienzusammenführung... EmptyMo Okt 25, 2010 4:47 am

Prudii saß hinten im Gleiter neben Ordo. Glaubst du, wir können ihnen trauen? fragte Prudii. Wieso fragst du mich das? antwortete Ordo. Weil du dich immer als Boss aufspielst Ord´ika grinste Prudii und versetzte Ordo einen Knuff in die Seite. Aber jetzt ernsthaft, wir lernen sie kennen weil sie Atin und Laseema kennen gelernt haben und nehmen sie gleich mit? ist das nicht riskant? Beunruhigt spielte Prudii mit einem gesichterten Thermaldetonator. Kal´buir hat gesagt, wir sollen sie mitbringen, ehe noch mehr Death Watch Shabuire auftauchen erwiderte Ordo und nahm Prudii den Detonator weg.
Nach oben Nach unten
Ben'buir
Team
Ben'buir


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 28
Ort : Nähe Wien

RPG-Charakter
Name: Benjamin Jiiscla
Spitzname: Ben
Zugehörigkeit: Mando'ade

Mission 1 - Familienzusammenführung... Empty
BeitragThema: Re: Mission 1 - Familienzusammenführung...   Mission 1 - Familienzusammenführung... EmptyMo Okt 25, 2010 8:11 am

Nun saß Ben in einem Gleiter der nicht ihm gehörte mit einem Haufen anderer Leute die er entweder noch gar nicht oder kaum kannte. Er hatte neben Sin Platz genommen, da sie die einzige war die er bis jetzt wenigstens ein bisschen kannte.
Wie bin ich nur da rein geraten fragte sich Ben Scheiße ich hab meinen Gleiter noch bei der Taverne stehen. Jetzt muss ich mir wieder einen neuen besorgen.
Wo sagten sie bringen sie uns hin? Nach Kyrimorut,.. Dort war ich noch nicht. Das könnte sich als guten Platz für eine Behausung eignen. Ich sollte mir mal einen Ort suchen, wo ich wohnen kann. Naja dafür hab ich hoffentlich noch genug Zeit, außer ich sterbe.

Er schaute in die Runde. Er hatte seinen Helm noch immer auf, denn er traute sich nicht ihn abzunehmen.
Können wir später wieder in die Taverne? Ich hab meinen Gleiter nicht ordentlich geparkt und will nicht wirklich einen Strafzettel haben. sagte er und versuchte zu grinsen.
Nach oben Nach unten
ARC N-11 Ordo

ARC N-11 Ordo


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 30
Ort : New York

RPG-Charakter
Name: Ordo Skirata
Spitzname: Ord`ika
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 1 - Familienzusammenführung... Empty
BeitragThema: Re: Mission 1 - Familienzusammenführung...   Mission 1 - Familienzusammenführung... EmptyMo Okt 25, 2010 2:16 pm

Erstmal nicht. Nein. Wir müssen die Lage ruhig klären. Wenn es dich aber beruhigt. Ich habe gute Kontake. Die Regeln alles für mich. Also wenn du was brauchst dan sag bescheid. sagte Ordo.
Nach einer kurzen Fahrt, welche ihm ewig vorkam, gelangten sie schließlich in Kyrimorut an und er gab Prudii seinen Det wieder. Mit der Mahnung nicht immer so leichtfertig damit zumzugehen.
Die anderen standen schon versammelt da und begutachteten die Neulinge.
Nach oben Nach unten
Ben'buir
Team
Ben'buir


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 28
Ort : Nähe Wien

RPG-Charakter
Name: Benjamin Jiiscla
Spitzname: Ben
Zugehörigkeit: Mando'ade

Mission 1 - Familienzusammenführung... Empty
BeitragThema: Re: Mission 1 - Familienzusammenführung...   Mission 1 - Familienzusammenführung... EmptyMo Okt 25, 2010 2:46 pm

Ok. Aber der Flieger ist eh nicht so wichtig. Einstweilen.. Ich hab noch eine Bitte. Könntest du mir einen Gleiter auftreiben?
Sie waren mitlerweile schon angekommen und ausgestiegen wo sie viele Leute ansahen. Ben wusste nun überhaupt nicht was er sagen sollte.
Nach oben Nach unten
ARC N-11 Ordo

ARC N-11 Ordo


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 30
Ort : New York

RPG-Charakter
Name: Ordo Skirata
Spitzname: Ord`ika
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 1 - Familienzusammenführung... Empty
BeitragThema: Re: Mission 1 - Familienzusammenführung...   Mission 1 - Familienzusammenführung... EmptyMo Okt 25, 2010 2:57 pm

Ordo antwortete: Ja kann ich alles veranlassen. Aber jetz komm erstmal mit hinein. Wir müssen alles besprechen. Besany zeigt euch eure Zimmer.
Als er sah, dass Besany besorgt zu sein schien ging er zu ihr und nahm sie in seinen Arm. Als er merkte, dass es ihr besser ging ließ er sie langsam los und gab ihr noch eine Kuss. -(Prudii sei Bloß ruhig ;DD)- Danach ging sie um den Neuankömmlingen die Zimmer zu zeigen. Bevor sie ins Haus trat, schenkte sie ihm noch ein schönes Lächeln.
Nach oben Nach unten
Las'ika
Team
Las'ika


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 43
Ort : Elbflorenz

RPG-Charakter
Name:
Spitzname:
Zugehörigkeit:

Mission 1 - Familienzusammenführung... Empty
BeitragThema: Re: Mission 1 - Familienzusammenführung...   Mission 1 - Familienzusammenführung... EmptyMo Okt 25, 2010 2:59 pm

Laseema ließ sich von Atin aus dem Gleiter helfen, während ihre Gedanken noch um die letzten Minuten kreisten. Für den Moment war sie einfach nur froh, dass alle heil aus der Sache raus gekommen waren. Wahrscheinlich musste man immer mit derartigen "Zwischenfällen" rechnen, aber sie fragte sich, ob sie sich je daran gewöhnen würde. Sie hielt Atins Hand noch einen Moment länger als nötig fest und wandte sich dann an die anderen.

Dann mal willkommen in unserer bescheidenen Hütte. Ihr werdet jetzt sicher ne Menge zu bereden haben und wobei ließe es sich besser plaudern, als bei nem leckeren Happen zu essen. Ord'ika sieht eh schon wieder so hungrig aus. Sie musste unwillkürlich grinsen. Dann drehte sie sich um und ging schonmal voraus in die Küche.
Nach oben Nach unten
Ben'buir
Team
Ben'buir


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 28
Ort : Nähe Wien

RPG-Charakter
Name: Benjamin Jiiscla
Spitzname: Ben
Zugehörigkeit: Mando'ade

Mission 1 - Familienzusammenführung... Empty
BeitragThema: Re: Mission 1 - Familienzusammenführung...   Mission 1 - Familienzusammenführung... EmptyMo Okt 25, 2010 3:04 pm

Ja ok. Aber ich brauche den Gleiter noch bevor wir oder ich von hier verschwinde. Da gibt es noch etwas das ich holen muss.
Ben sah wie Ordo Besany in den Arm nahm und küsste. Wieso habe ich noch keine Freundin. Ich bin doch alt genug
Er ging hinein und wartete bis er ein Zimmer zugewiesen bekam.
Nach oben Nach unten
ARC N-5 PRUDII

ARC N-5 PRUDII


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Kyrimorut

RPG-Charakter
Name: Harrkar
Spitzname: Harr
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 1 - Familienzusammenführung... Empty
BeitragThema: Re: Mission 1 - Familienzusammenführung...   Mission 1 - Familienzusammenführung... EmptyMo Okt 25, 2010 3:58 pm

A´den kam langsam mit Fi und Corr auf Prudii zu. Fangt ihr jetzt auch noch an, alles was ihr findet mit nach Hause zu bringen? scherzte er und stieß Prudii an. Ja, haben sie sich von uns abgeschaut. Wir Omegas sind halt gute Vorbilder was Corr´ika? sagte Fi und grinste Corr an. So siehts aus antwortete Corr. Prudii war nicht zu Scherzen aufgelegt. Er fasste grob A´dens und Fis Schulter und drängte die drei zusammen in einen kleinen Kreis. In der Kneipe sind drei Death Watch Typen aufgetaucht. Wir haben sie kalt gemacht, aber mussten sie irgendwo verstecken. Eine von Atins neuen Bekanntschaften hat uns mitgenommen. Aber ich bin irgendwie beunruhigt. . A´den knurrte, völlig ernst jetzt: Death Watch? Den Abschaum können wir hier überhaupt nicht brauchen. Jetzt bin ich auch nervös. Shab!.
Wir sollten ein Auge auf die "Neuen" werfen meinte Fi.
In letzter Zeit laufen mir viel zu viele Fremde in Kyrimorut rum. Zey, Arla... Ich hoffe die Neulinge sind weniger lästig als Zey und weniger krank im Hirn als Arla..
Prudii schielte zu den Neuankömmlingen. Einer hatte ein Lichtschwert am Gürtel hängen. Wie hieß er oder sie noch mal? Hmm ach ja Sin. Pass bloß auf, wenn du ein Jedi bist, bist du schneller tot als du blinzeln kannst. Als hätte er es laut zu ihr gesagt, drehte sich besagte Mandalorianerin zu Prudii um.
Nach oben Nach unten
At'ika
Team
At'ika


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

RPG-Charakter
Name: Atin Skirata
Spitzname: At'ika
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 1 - Familienzusammenführung... Empty
BeitragThema: Re: Mission 1 - Familienzusammenführung...   Mission 1 - Familienzusammenführung... EmptyMo Okt 25, 2010 4:03 pm

Nachdem Atin beobachtet hatte wie Las'ika ins Haus verschwand meldete er sich über Comlink bei Prudii.Hey Prud'ika ich hör alles was du sagst. und nicht eine neue bekanntschaft von mir hat uns hergebrahct daher stammt nur der gleiter, geflogen bin immer noch ich. redete Atin und stubbste Prudii dann von hinten an.Also was machen wir nun mit den neuen. Irgendwie ein ganz schön bunter haufen. Naja ich bin dann wohl erstmal was essen bis gleich Vodesagte Atin noch und ging dann hinein um etwas von Laseemas essen zu genießen.
Nach oben Nach unten
Ben'buir
Team
Ben'buir


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 28
Ort : Nähe Wien

RPG-Charakter
Name: Benjamin Jiiscla
Spitzname: Ben
Zugehörigkeit: Mando'ade

Mission 1 - Familienzusammenführung... Empty
BeitragThema: Re: Mission 1 - Familienzusammenführung...   Mission 1 - Familienzusammenführung... EmptyMo Okt 25, 2010 4:18 pm

Ben wusste nicht genau was er machen sollte. Alle verschwanden in verschiedene Richtungen.
Wo soll ich nur hingehen, ohne das ich jemanden störe. Ach was. Ich werde einfach irgendwo hingehen, mich hinsetzen und nichts tuen.
Er wollte schon gehen, blieb aber dann doch noch vorm Haus stehen.
Was solls. Bleib ich halt hier
Nach oben Nach unten
ARC N-5 PRUDII

ARC N-5 PRUDII


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Kyrimorut

RPG-Charakter
Name: Harrkar
Spitzname: Harr
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 1 - Familienzusammenführung... Empty
BeitragThema: Re: Mission 1 - Familienzusammenführung...   Mission 1 - Familienzusammenführung... EmptyMo Okt 25, 2010 4:37 pm

Ba-Bu? Baa-Buu! hörte man eine Kinderstimme rufen. Prudii wandte sich von der Twi´lek ab und sah zum Haus. Dort im Eingang stand Kad´ika grinste in die Runde und wackelte dann zu A´den, Fi, Corr und Prudii. Heeyy, Kad´ika. Na du großer? Schon dabei Mandalore zu erobern? fragte Fi und nahm Kad auf den Arm. Der kicherte, zeigte auf Corr und sagte Ba-Bu koo. Corr nahm seinen Buy´ce ab und lächelte Kad an. Schlauer kleiner Kad! Kriegst heute extra Gii von mir. Kad sah Corr fragend an, dann grinste er und ließ sich von Fi auf den Boden setzen. Baa-bu Puu rief Kad und hielt Prudiis Kama fest. Prudii sah Kad nur an. Er war immer noch stinksauer auf den Jedi, der Etain wenn auch versehntlich getötet hatte. Kad wackelte weiter herum und fragte Wo Odo? Wo Odo? Da hinten Kad´ika. Willst du hinreiten ? fragte A´den und lachte. Kads Strahlen war Antwort genug, also nahm A´den Kad auf die Schultern und joggte zu Ordo und Besanny, während der kleine vor Vergnügen klatschte und lachte.
Wer war denn das? fragte der Mando, der sich im Müffelnden Gihaal als Ben vorgestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Ben'buir
Team
Ben'buir


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 28
Ort : Nähe Wien

RPG-Charakter
Name: Benjamin Jiiscla
Spitzname: Ben
Zugehörigkeit: Mando'ade

Mission 1 - Familienzusammenführung... Empty
BeitragThema: Re: Mission 1 - Familienzusammenführung...   Mission 1 - Familienzusammenführung... EmptyMo Okt 25, 2010 5:36 pm

Als das kleine Kind namens Kad an ihm vorbeiging war er erleichtert. Zum Glück bin ich nicht der jüngste Er musste grinsen. Ein paar Sekunden später blinkte etwas auf seinem HUD auf. Er wurde angerufen von einem Freund. Es war Mar'ika. Ben begann das Gespräch mit einem Zwinkern.

Ben: Hey Mar'ika. Was gibts?
Mar: Hey Ben'ika. Wo bist du? Wir haben doch etwas ausgemacht.
Ben: Tut mir Leid es ist etwas dazwischen gekommen. Du wolltest mir doch etwas erzählen. Was?
Mar: Ja, ich hab ein paar neue Infos für dich. Und auch noch eine schlechte Nachricht.
Ben: Ok. Bring mich auf den neuesten Stand.
Mar: Wir haben neue Anhaltspunkte bezüglich deiner Schwester. Sie soll sich dem Anschein nach auf Coruscant befinden. Frag mich nicht warum aber sie ist dort.
Ben: Hoffentlich ist ihr nichts passiert. Ich schaue, dass ich so schnell wie möglich dort hinkomme. Man, was macht sie dort. Osik. Und die schlechte Nachricht?
Mar: Ja es geht um deinen Flieger. Wir wollten uns ja vorher bei der Taverne treffen. Als ich dort ankam flog gerade dein Flieger weg. Das heißt er ist jetzt ganz weg.
Ben: Osik. Was soll das. Haben sie R9 mitgenommen?
Mar: Ja ich glaube schon.
Ben: Ok. Ich schau das ich was neues auftreib und nach Coruscant komm. Bis dann.
Mar: Ok. Ret' Ben'ika

Damit beendete er das Gespräch. Ben ging zu Ordo.
Um meinen Flieger brauchst du dich nicht mehr kümmern. Der wurde gestohlen als sie mich wegrennen sahen. Aber ich brauche trotzdem noch dringend einen Gleiter, bitte. Es ist wichtig.
Nach oben Nach unten
Sin'yaracor
Team
Sin'yaracor


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 48
Ort : Dortmund

RPG-Charakter
Name: Sin'yaracor
Spitzname: Sin
Zugehörigkeit: Mando'ade

Mission 1 - Familienzusammenführung... Empty
BeitragThema: Re: Mission 1 - Familienzusammenführung...   Mission 1 - Familienzusammenführung... EmptyMo Okt 25, 2010 9:33 pm

Als die Death Watch Typen aufgetaucht waren, hatte Sin schon das sichere Gefühl gehabt, dass es interessant werden würde. Die drei höchst unwillkommenen Typen, die sich auch noch tot gestellt hatten, waren jedoch schnell und effizient ausgeschaltet worden. Diesbezüglich werde ich wohl noch viel lernen müssen, sinnierte die Twi'lek, doch viel Zeit zum nachdenken blieb ihr nicht.

Zusammen mit den anderen an ihrem Tisch verliess sie die Spelunke und stieg in einen Gleiter, mit dem sie nach Kyrimorut verdufteten. Dort angekommen, schienen sie DIE Attraktion schlechthin zu sein, denn zahlreiche Leute starrten die Gruppe von Neuankömmlingen an.

Während Sin noch ein wenig verloren da stand, hatte sie das ungute Gefühl, ausgesprochen misstrauisch angestarrt zu werden, und sie spürte auch, dass es an ihrem Lichtschwert lag, das sie offen trug. Sie machte die Quelle dieses Gefühls aus, doch gerade, als sie sich in seine Richtung in Bewegung setzen wollte, wandte der Mando namens Prudii sich ab.

Sin gesellte sich wieder zu Ben und bekam dementsprechend mit, wie dieser nach Empfang einer offenbar weniger guten Nachricht zu Ordo ging und diesen um einen Gleiter bat. Am Rande fragte sie sich, ob Ben sie tatsächlich mitzunehmen gedachte. Wie bestellt und nicht abgeholt in der Landschaft stehend, wartete die Twi'lek schweigend und beobachtend ab.

Dann bemerkte sie June, die ebenfalls ein wenig verloren in der Landschaft stand, und sprach sie an. "Kommst du dir auch vor wie bestellt und nicht abgeholt?"
Nach oben Nach unten
Ben'buir
Team
Ben'buir


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 28
Ort : Nähe Wien

RPG-Charakter
Name: Benjamin Jiiscla
Spitzname: Ben
Zugehörigkeit: Mando'ade

Mission 1 - Familienzusammenführung... Empty
BeitragThema: Re: Mission 1 - Familienzusammenführung...   Mission 1 - Familienzusammenführung... EmptyMo Okt 25, 2010 10:04 pm

Während Ben noch auf einen Gleiter wartete kam Sin zu ihm.
Ich hoffe du willst noch immer mit mir mitfahren. Als nächstes gehts mal nach Kadeble dann kannst du dir mal eine Waffe aussuchen. Es ist nicht wirklich gut wenn du mit dem Ding da herumrennst. Ben zeigte auf das Laserschwert Es sei denn du willst schnell sterben. Und zwar in nächster Zeit. Ich hab genug für dich. Und ich muss mir auch noch eine neue Ausrüstung holen. Und danach muss ich nach Coruscant. Ich hab einen Hinweis, dass meine Schwester dort ist. Und ich hoffe es auch
Er klopfte Sin auf die Schulter.
Es ist mir auch recht wenn du nicht mitwillst. Es wäre nur schade.
Nach oben Nach unten
Sin'yaracor
Team
Sin'yaracor


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 48
Ort : Dortmund

RPG-Charakter
Name: Sin'yaracor
Spitzname: Sin
Zugehörigkeit: Mando'ade

Mission 1 - Familienzusammenführung... Empty
BeitragThema: Re: Mission 1 - Familienzusammenführung...   Mission 1 - Familienzusammenführung... EmptyMo Okt 25, 2010 10:10 pm

Sin wollte zwar gerade mit June reden, doch Ben wandte sich wieder an sie und bot ihr an, ihn zu begleiten. Dann wies er auf ihr Laserschwert hin, und dass das Probleme tödlicher Art nach sich ziehen mochte.

"Sag mir einfach bescheid, wenn wir los können", gab sie zurück. "Und was dieses Ding hier betrifft, so trage ich das aus gutem Grund: es soll mich an die Heuchelei jener erinnern, die sich angeblich geschworen haben, jegliches Leben zu schützen. Und deshalb werde ich es nicht ablegen, nur weil es ein paar Leuten nicht in den Kram passt." Sie lächelte ihn kurz an. "Aber danke, dass du dir Sorgen machst." Auch wenn es eventuell weniger die Sorge um mich, als um deine eigene Sicherheit ist, wenn du mit jemandem wie mir unterwegs bist, fügte Sin in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Ben'buir
Team
Ben'buir


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 28
Ort : Nähe Wien

RPG-Charakter
Name: Benjamin Jiiscla
Spitzname: Ben
Zugehörigkeit: Mando'ade

Mission 1 - Familienzusammenführung... Empty
BeitragThema: Re: Mission 1 - Familienzusammenführung...   Mission 1 - Familienzusammenführung... EmptyMo Okt 25, 2010 10:19 pm

Ok. Ich mache mir nur Sorgen um dich. Da du, und nimm das jetzt nicht böse, in meinen Augen noch nicht mit beiden Beinen in unserer Welt stehst. Aber das wird schon wieder. Wir müssen jetzt nur noch auf den Gleiter warten den mir Ordo besorgt. Das mit meinem Flieger hat sich wohl erledigt. Denn seh ich so schnell nicht wieder.
Der arme Flieger. Das hat mir gerade noch gefehlt. Ich weiß endlich wo Fel'ika ist und dann weiß ich nicht wie ich dort hin komme.
Nach oben Nach unten
Sin'yaracor
Team
Sin'yaracor


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 48
Ort : Dortmund

RPG-Charakter
Name: Sin'yaracor
Spitzname: Sin
Zugehörigkeit: Mando'ade

Mission 1 - Familienzusammenführung... Empty
BeitragThema: Re: Mission 1 - Familienzusammenführung...   Mission 1 - Familienzusammenführung... EmptyMo Okt 25, 2010 10:25 pm

"Ich nehm's dir nicht übel, Ben", meinte Sin ruhig. "Es ist nur so, dass..." Sie seufzte, überlegte einen Moment und sagte dann leise genug, dass nur er sie hören konnte: "Bring mich jetzt nicht gleich um, sondern hör mir erst einfach nur zu. Ich war eine Jedi. Aber ich konnte es mit meinem Gewissen nicht ertragen, wie die Jedi die Klone verheizen und nicht wirklich als vollwertige Personen anerkennen. Diese Heuchelei widert mich an. Deshalb bin ich da weg, und mein Lichtschwert soll mich halt an all das erinnern, ok?"

Sie atmete tief durch. "Dann lass uns zusehen, wie wir hier weg kommen, um nach deiner Schwester zu suchen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mission 1 - Familienzusammenführung... Empty
BeitragThema: Re: Mission 1 - Familienzusammenführung...   Mission 1 - Familienzusammenführung... Empty

Nach oben Nach unten
 
Mission 1 - Familienzusammenführung...
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt
» Mission 3 Chaos auf Atzeri
» Mission 6 Aushebung neuer Kräfte
» Mission 2: Unterkunft für desertierte Klone
» Andere Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mando'aliit - Das Forum für Mandos :: General Stuff :: RPG-Bereich-
Gehe zu: