Mando'aliit - Das Forum für Mandos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mandalorianer-Forum für alle Fans, und solche die es werden wollen...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Freunde und Partner
Unsere Partnerseiten :

Galactic Senate

Krayt-Riders

Sith Force

Babylon-6
Neueste Themen
» links
Mission 3    Chaos auf Atzeri Emptyvon Prudii So Aug 25, 2013 12:04 pm

» Mission 6 Aushebung neuer Kräfte
Mission 3    Chaos auf Atzeri Emptyvon Prudii So Jun 02, 2013 8:13 pm

» Mandalore Gesamt
Mission 3    Chaos auf Atzeri Emptyvon Prudii Fr März 15, 2013 8:57 pm

» Taverne zum müffelnden Gihaal
Mission 3    Chaos auf Atzeri Emptyvon Mandalore95 Mo Feb 04, 2013 9:47 pm

» Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt
Mission 3    Chaos auf Atzeri Emptyvon Mandalore95 Fr Feb 01, 2013 11:54 am

» [In Arbeit] Beskar'gam - Die Rüstung
Mission 3    Chaos auf Atzeri Emptyvon Karlos Mi Dez 26, 2012 5:44 pm


 

 Mission 3 Chaos auf Atzeri

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri Empty
BeitragThema: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri EmptyDi Jun 19, 2012 7:46 pm

Hier ein Neuer uaftrag für alle aktiven.


Der Regierungschef von Atzeri hat einige Mandalorianische Söldner angeheurt um die Unruhen auf seinem Planeten zu beenden die seit den letzten erlass neuer Steuern und Zölle herschen.



Dem Aufruf sind bisher Canderous Ordo, Five und Prudii gefolgt wobei der Ordo Clan noch einige Männer in Reserve hält.
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri Empty
BeitragThema: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri EmptyDi Jun 19, 2012 7:48 pm

Am Raunhafen in Keldalbe.


Also ich glaueb ich hab alles awas ich brauch werde im firespray untergebracht und auch fü die Mission sonstiges eingepackt jetzt muss ich nur noch auf den Rest des Teams warten und sie ihr Zeug vertsauen lassen.[i] dachte Canderous als vor seinem Firespray auf den rest des Teams wartete.
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri Empty
BeitragThema: Re: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri EmptyDi Jun 19, 2012 7:54 pm

Prudii stiefelte zum verabredeten Treffpunkt am Raumhafen. Er war nun voll ausgerüstet. Sein Kama wehte leicht im Wind und einige seiner Waffen hingen sichtbar an seinem Gürtel. Er trug einen Rucksack mit ein paar notwenigen Dingen wie Notrationen zusätzliche Munition und ähnlichem. Seinen Z-6 -sein ganzer Stolz wie er fand - hatte er geschultert um das Gewich besser verteilen zu können. Als er beim Raumhafen ankam sah er bereits Ordo, der auf ihn und Fives wartete. "Su´cuy, ner´vod!" begrüßte er Ordo freundlich und reichte ihm seine freie rechte Hand zum klassischen Hand-zu-Ellenbogen Griff.
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri Empty
BeitragThema: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri EmptyDi Jun 19, 2012 8:00 pm

Su´cuy ner´vod, Dein Zeug kannst du gleich in dem Firespray in der rechten Kabine unterbringen er wird uns als Basis dienen ich traue den Atzeri nicht, die sind ein merkwürdiges Völkchen von Di´kuten [b] sagte Canderous zum gerade eingetroffenen Prudii.
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri Empty
BeitragThema: Re: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri EmptyDi Jun 19, 2012 9:31 pm

"Klingt durchaus vernünftig." Prudii begab sich ins Schiff und brachte seinen Rotierer und den Rucksack in die ihm genannte Kabine. Bei der Gelegenheit erhaschte er auch gleich einen Blick auf den Innenraum. Als er wieder nach draußen kam, stellte er sich mit vor der Brust verschränken Armen neben Ordo. "Dein Schiff macht einen soliden Eindruck." Meinte er zu Ordo um etwas Konversation zu führen, während sie auf Fives warteten.
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Mission 3    Chaos auf Atzeri Empty
BeitragThema: Re: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri EmptyMi Jun 20, 2012 8:35 am

Fives hatte einen riesigen Ruksack gepackt und schleppte ihn nun zum Hangar
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Mission 3    Chaos auf Atzeri Empty
BeitragThema: Re: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri EmptyMi Jun 20, 2012 2:43 pm

In diesem Rucksack war Munition und Bacta außerdem trug er seinen Zip - Quad den plex und seine Restliche ausrüstung als er im Hangar Canderous und Prudii traf ...
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri Empty
BeitragThema: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri EmptyMi Jun 20, 2012 4:54 pm

Natürlich ichd as ein Solides Schiff das ist immerhein ein Firespay 31 die Dinger sind Kandosii, vor allem weil mand sie nsehr gut Modifizieren kann, der hat zum Beispiel einen Buzz Droiden werfer, Verbesserte Panzerung, anstelle von einer Zelle eine Sani station. Alles was eine Mobile Kommando Zentrale braucht. aber vor allem eine Werkstatt ich hab in dem Teil gewohnt dafür hat es nur noch eine kleine Gefängnisszelle da ich selten solche aufträge mache Vodesagte Canderous und kurz darauf Da kommt Fives! vHe Fives bist du der Sani oder Sprengmeister? Oder flickst du die Leute nach dem Hochjagen wieder zusammen.

Dein Sach kannst du in die Kabine rechts neben den eingang tun dort sind die Schlafräume, Links is dann gleich die Werkstatt, auf er rechten seite kommt dann nochund Küche und auf der Linke noch die Sanistation
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri Empty
BeitragThema: Re: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri EmptyMi Jun 20, 2012 5:34 pm

"Su´cuy, F´ika!" Begrüßte Prudii seinen Kameraden im vorbeigehen. "Schaut so aus, als wären wir vollzählig." Fuhr er an Ordo gewand fort. "Wann soll´s los gehen?"
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Mission 3    Chaos auf Atzeri Empty
BeitragThema: Re: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri EmptyMi Jun 20, 2012 6:24 pm

Wie wärst mit jetzt vode ... ich will zum abendbrot wieder zu hause sein ... Nein das war nur ein scherz
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri Empty
BeitragThema: Re: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri EmptyMi Jun 20, 2012 6:50 pm

"Wär ich auch für. Bis Atzerri ist es noch ne ganze Ecke, und je früher wir dahin kommen, desto früher können wir unsere Arbeit aufnehmen."
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri Empty
BeitragThema: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri EmptyMi Jun 20, 2012 7:07 pm

In einer Stunde sind wir da Jungs ich würde sagen Prudii kennt sich soviel ich weiß am Besten mit Personeschutz aus und übernimmt Premier Dola, Fives übernimmt die Spezialeinheiten und ich die Normale Garnisonstruppen wir schalten alle auf Kanal 2 wenn wir uns was zu sagen haben.Sollte es zum schlimmsten kommen schlagen wir unsentweder zum KOmmandobunker oder zur Ironhawk (dem Firepray) durch Prudii versuch den Premier im NOtfall falls der Bunker nicht sicher ist auch dorthin zu bringen den Sciherheitcode für das Schiff übermittle oich euch da ich eine Diebstahsicherung habe. Oya Vode[b] sagte Canderous. Und verschwand in die Werkstatt um seine Ausrüstung vor der Ankunft durchzuchecken.
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri Empty
BeitragThema: Re: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri EmptyMi Jun 20, 2012 7:13 pm

"Bestätige!" rief Prudii ihm mit diziplinierter Stimme nach und hob seine Hand zu einem gespielten Salut an. "Also gut ner´vod, falls du mich suchst, ich bin in der Kabine, kalibiriere meine Ausrüstung, synchronisiere mein HUD mit der Zielerfassung, die übliche Vorbereitung halt." erklärte er Fives und schlenderte in die Kabine um sich seinen Aufgaben zu widmen.
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Mission 3    Chaos auf Atzeri Empty
BeitragThema: Re: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri EmptyMi Jun 20, 2012 7:28 pm

Fives hatte sich bei Canderous Worten. sofort angespannt und salutiert Ja,Sir. dieses verhalten war aber nicht wie bei prudii gespielt Clone
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Mission 3    Chaos auf Atzeri Empty
BeitragThema: Re: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri EmptyMi Jun 20, 2012 7:28 pm

Fives hatte sich bei Canderous Worten. sofort angespannt und salutiert Ja,Sir. dieses verhalten war aber nicht wie bei prudii gespielt Clone
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Mission 3    Chaos auf Atzeri Empty
BeitragThema: Re: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri EmptyMi Jun 20, 2012 7:29 pm

(sorry mein Handy spinnt wieder ) :-(
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri Empty
BeitragThema: Mission 3 Chaos auf Atzerri   Mission 3    Chaos auf Atzeri EmptyFr Jun 22, 2012 12:03 pm

Nach der Landung wurden die drei Mandos von Premier Dola empfangen und dieser war mit der vorläufigen einteilung von Canderous einverstanden sodass jeder dann seine Weges ging.


Canderous machte sich sofort auf den Weg zum Größten Militärstützpunkt des Planeten etwa 15 Klicks von der wichtigsten und derzeitigen Hauptstadt Talos, um die Truppen zu Inspizieren und sein erstes Vorgehen zu Planen.
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri Empty
BeitragThema: Re: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri EmptyFr Jun 22, 2012 12:58 pm

Prudii folgte dem Premier in sein Regierungsgebäude. Nicht grade der Regierungsbezirk von Coruscant, aber das Gebäude zeugte von einer gewissen... Autorität. Es gab eine relativ große Empfangshalle und eine Treppe führte hoch zu einem breiten Gang der von Türen flankiert wurde. Wahrscheinlich Büros der Regierungsangestellten. Am Ende des Ganges war noch eine weitere Tür, die etwas verzierter war als die anderen und von zwei Menschen in Uniform bewacht wurde. Ein Mann und eine Frau. Beide sahen durschnittlich gernährt aus und an ihren Gürtel hingen kleine Handblaster. Als Der Premier und Prudii näher kamen, erkannte er den Schriftzug, der auf einem Schild aufleuchtete: "Premier Dola". Die beiden Männer traten in das Büro ein. Prudii musterte es sofort mit gekonntem Blick. Der Boden war aus Holz und seine Stiefel gaben laute Schrittgeräusche von sich, als wäre es Parkett. Der Raum selbst war nicht gerade der geräumigste aber doch groß genug um einen großen Schreibtisch zu beherbergen, der vor einem Schrank stand, der die gesamte hintere Wand abdeckte. Auch der Schrank war aus Holz und es standen einige Modelle aber auch Akten in ihm. Vor dem Schreibtisch standen zwei Sessel, und dahinter noch ein weiterer, auf dem der Premier platz nahm. Desweiteren verfügte der Raum über vier Fenster. Zwei auf jeder Seite. Ein großes Sicherheitsrisiko, aber als Prudii sie näher untersuchte, stellte er fest, dass keines der umliegenden Gebäude hoch genug war, um eine gute Position für einen Scharfschützen abzugeben. Dola beobachtete, wie Prudii langsam durch das Büro streifte und sich alles ganz genau ansah. Der Raum ist so ziemlich das genaue Gegenteil vom militärischen Pragmatismus und Nutzen: Er ist Repräsentativ. Genau so wie er in der jetzigen Situation nicht sein sollte. Diese di´kutla Politiker sind doch alle gleich... Dachte sich Prudii. Schließlich war er mit der Inspektion fertig und stellte sich vor den Schreibtisch.

"Also... wie gedenken sie meine Sicherheit zu gewährleisten?" fragte der Premier zögerlich.
"Kommt ganz darauf an. Verbringt ihr die Meiste Zeit in eurem Büro oder mischt ihr euch auch gelegentlich unter das Volk?" antwortete Prudii im neutralen Tonfall.
"Nun ja..." begann Dola nachdenklich. "Die Meiste Zeit verbringe ich mit Sicherheit hier, aber es ist unabdinglich, dass ich mich auch ab und zu außerhalb des Gebäudes mit bestimmten Personen treffen muss. Gerade in diesen schweren Zeiten."
"In dem Fall sollten wir ihr Büro etwas sicherer machen. Antispionagefolie an den Fenster, auf dem Boden irgendetwas weiches auslegen, damit die Schritte nicht so gut hörbar sind. Wer hat alles Zutritt zu ihrem Büro?"
"Im Normalfall eigentlich jeder Bürger von Atzerri, solange er an meinem Wachpersonal vorbei gelassen wird."
"Sind die Leute dann allein im Raum und erwarten euch, oder seid ihr bereits hier wenn sie reinkommen?"
"Es wird kein Bürger hier rein gelassen, solange ich nicht hier drin bin. Die einzigste Person, die während meiner Abwesenheit hier rein darf ist meine Sekretärin."
"Also gut. In dem Fall wäre es das Beste, wenn eure Sekretärin ab sofort immer von einer Wache begleitet wird, wenn sie den Raum betritt, um die Gefahr von Wanzen auszuschließen."
Prudii fasste unter den Tisch und tastete mit seiner Hand nach Unebenheiten um sich zu vergewissern, dass im Moment keine Wanzen im Raum waren.
Zufrieden damit nichts gefunden zu haben wandte er sich zum gehen. "Wenn ihr mich nun entschuldigen würdet, ich würde mir gerne einen Eindruck vom Rest des Gebäudes und von den Wachmannschaften machen." Er drehte sich um und ging durch die Tür. Doch der Premier hatte noch eine Frage:"Bevor sie gehen..." brachte er zögerlich hervor. "Sind sie.... sind sie ein Mensch?" Prudii hielt inne und drehte seinen behelmten Kopf zum Premier. Dann fasste er mit einer Hand an den Helm, streifte ihn ab und lächelte Dola kurz zu. Dann setzte er seinen Deckel wieder auf und verließ den Raum um sich den Rest des Gebäudes anzusehen.
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri Empty
BeitragThema: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri EmptyFr Jun 22, 2012 9:22 pm

Im Büro des Kommandanten sagte Canderous fragte Canderous sofort nach der derzeitigen Truppen und Fahrzeug Stärke und die Antwort gefiel ihm nicht, da seinen Quellen nach die Rebellen mit unterstützung der Black Sun mehr Leute einige Söldner und Fahrzeuge hatten die zum teil Moderner waren als die Bewaffneten Gleiter der Armee.
Also wenn das die Zahlen sind dann brauchen sie wirklich einen Gute Strategie oder sie müssen um jeden Preis die Lufthoheit halten damit sie mithilfe der Z-95 ihre Bodentruppen unterstützen können.Ich werde mich mal auf eine Inspektion aller Ausenposten begeben[b].


Canderous fuhr mit einem Gleiter also verschieden Außenposten ab, als er am Rande eines Großen Dschungels auf ein paar abgeschossene Grleiter und Panzerfahrzeuge stieß hielt sein Fahrer an und er und ein Vier Mann Squad stiegen aus während ein Soldat das Geschütz an der Oberseite des Gleiters bemannte.
"Das war eine unserer Patroullien" sagte der Kommandant des Squads.
Auschwärmen Jungs und sucht nach Überlebenden[b] befahl Canderous nachdem die Männer bestätigt hatten ging er auf das Größte Fahrzeug zu und begutachtete es. Im fielen sofort die großen einschlaglöcher auf die auf Balistische Waffen hienwisen die Müssen hier ne ganz schön großße wumme dabei gehabt haben[i] dachte er sich als er hinter ihm eine Explosion hörte und der Gleiter mit dem er gekommen war explodierte Sammeln und Schützenkreis bilden das ist ein Hinterhalt [b] rief er sofort aus rannte zu den anderen als er bereits von einem der sich aus den Wald stürmenden und sich aus Ergruben herausspringenden Rebellen zu boden gerissen wurde.sah er noch wie zwei MÄnner des Squads von einer Granate erwischt wurde und über Funk hörte er den Notruf des Kommandanten.
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Mission 3    Chaos auf Atzeri Empty
BeitragThema: Re: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri EmptySa Jun 23, 2012 5:36 pm

Fives hatte lange geschlafen canderous und prudii waren schon weg ... vor der Ironhawk begrüßte ihn der Leiter der Spezialeinheiten ... er begrüßte Fives dann fuhr er sich plörzlich ans ohr ... es klickte in fives helm und auf kanal zwei sagte canderous helft mir... der sicherheitschef winkte fives aus einem Gleiter zu fives ging hin und stieg ein ein Notfall sagte er ... ich weiß bescheid sagte fives mobilisieren sie alle einheiten
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri Empty
BeitragThema: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri EmptySa Jun 23, 2012 6:08 pm

Canderous schleuderte den Mann von sich und fuhr die Vibroklinge aus und tötete diesen dann Zog er seinen Beskad und Töte ein paar weitere mit einem Rundumschlag bevor er weiter vorstoßen konnte wurde er bereits mit schweren Beschuss eingedeckt und sprang in deckung, zog seine Blaster und schoss während er von Deckung zu Deckung sprang. Währendessen hörte er über den Militär Kanal dass ca. 5 Außenposten Gleichzeitig angegriffen wurde. Also öffnete er den Kanal zu Fives Fives hier Canderous ich hab da ne Planäünderung für dich dei Außenposten 5 8 12 und 18 werden Angegriffen nimm die SOndereinsatzkräfte und helf ihnen mit den paar rebellen bei mir werd ich fertig[b].

Kurz nach diesem Funkspruch ging um ihn herum alles hoch Fierfek die haben nen Mörser und er rannte los um den Beschuss auszweichen wurde aber von schweren beschuss zu Boden gerungen verdamm meine Helmtechnick ist bis auf die Lebenserhaltung ausgefallen also kann ich jetzt auch keine Verstärkung mehr Anfordern und mich kann auch niemand erreichen, jetzt reichts mir niemand runiniert mir hier meine Rpstung auch wenn ich schon eine neue im Schiff liegen hab. Und aktiverte sein Lichtschwert wich den Beschuss aus oder wehrte ihn ab warf eine Granat in die Mörsstellung und stürzte sich auf die Schützenlinie der Rebellen.


Eine Viertel stunde Später war es vorbei. Er hatte alle Rebellen getötet und sich dann sofort aus dem Staub bevor noch mehr verstärkung eintraf.


So und jetzt muss irgendwie zur nächsten Basis durchkommen, mann die Rüstung ist auch im eimer viel hält die nicht mehr aus und meine Blaster gehen auch nicht mehr
Und machte sich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri Empty
BeitragThema: Re: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri EmptySo Jun 24, 2012 10:08 am

Die Inspektion des Regierungsgebäudes gestaltete sich so langweilig, wie man es sich vorstellte. Bürozellen, ein paar Konferenz- und Pausenräume. Alles genau so, wie man sich ein Rathaus vorstellte. Doch aus heiterem Himmel begannen sich die Dinge zu überschlagen. Zuerst eine Nachricht von Fives. Ein einfacher Hilferuf. Dann ergraute das Statusicon von Canderous auf Prudii´s HUD: "Signal verloren". Daraufhin piepte Prudii´s Comlink und der Premier wünschte unverzüglich seine Anwesenheit im Büro seiner Sekretärin. In Gedanken ordnete Prudii alle Vorfälle in einer der Wichtigkeit nach bestehenden Reihenfolge an und rannte sofort zum Büro der Sekretärin. Seinen Rotierer hatte er um den Rücken geschlungen und spürte nun das gesamte Gewicht der Waffe. Aber Prudii weigerte sich, für die kurze Strecke die Repulsoren zu aktivieren.

Im Büro angekommen standen Dola und seine beiden Wachen von vorhin um den Tisch der Sekretärin. Daneben ein Sicherheitsdroide der Eingaben auf einem Datapad machte. Die junge Frau selbst lag mit dem Rücken auf dem Tisch. Ein Messer steckte in ihrem Brustkorb und es hat sich bereits ein Blutfleck auf dem Tisch und dem Holzboden ausgebreitet. Ihre Kleidung war stellenweise zerfetzt, was auf einen Kampf hindeutete. Die Rebellen sind verdammt nahe an der Regierung dran. Zu nah. Die osik hier ist stärker am Dampfen als angenommen. Dola blickte zu Prudii auf. Der Kontext schien klar, und der Premier wollte sofort zu einer Lösung kommen. "Und jetzt?" fragte er mit etwas zittriger Stimme.
"Tja, so wie ich das sehe wird´s hier so langsam wirklich ungemütlich. Ich habe den Kontakt zu einem meiner Kameraden verloren, und der andere hat einen Notruf abgesetzt. Setzt alle Einheiten in Alarmbereitschaft, ich will dass alle Basen, alle Außenposten, jeder verdammte Soldat, der grade Wache schiebt und ´ne Cafpause macht einsatzbereit stramm steht!
"Aber ich kann nicht einfach alle Einheiten in Alarmbereitschaft versetzten, wie sollen das die Bürger verstehen?!"
"So wie es ist! Wir werden angegriffen! Ihr und eure beiden Wachen kommen mit mir, ihr müsst hier weg. Schafft einen Vertreter ran der euch während eurer Abwesenheit mimt und lasst die Leiche hier verschwinden!"
"Ich fürchte sie verstehen nicht, ich kann hier nicht einfach weg, ich habe mein Volk gegen den Terror zu verteidigen!"
"Jetzt hör mal zu, mir´sheb!" Prudii war sauer und er hatte überhaupt keine Lust zu diskutieren. "Du bezahlst uns, damit wir deinen shebs aus der Schusslinie halten und dir gegen die Rebellen helfen. Und das werden wir auch tun! Es ist wirklich ehrenhaft von dir, dass du hier bleiben willst aber die Rebellen sind einfach besser bewaffnet und auch in der Überzahl, ein offener Kampf wäre im Moment unser Untergang und Tod nutzt du niemanden was. Also wenn du dieses Spiel spielen willst, nur zu. Wir spielen es besser!"
Dola seufzte.
"Also gut, sie haben ja recht... was wollen sie, dass ich tue?" fragte er resigniert.
"Truppen in Alarmbereitschaft, die Basen sollen Ausschau nach Canderous halten, ich weiß nicht wieso sein Signal verloren gegangen ist, aber im Normalfall versucht der Betroffene dann zur nächstebsten Basis zu kommen um ein Comlink und neue Ausrüstung zu besorgen. Und dann sehen sie nach, was dieser Notruf von Fives zu bedeuten hat." Er wandte sich an die beiden Wachen. "Besorgt mir einen 4-Personen-Gleiter, unauffällig aber etwas robuster, wenns möglich ist."
"Ich hab da einen auf dem Parkplatz stehen!" meinte der Mann.
"Gut, dann los!"

Die kleine Gruppe machte sich auf zum Parkplatz während Dola hitzig über Com ein paar Anrfue tätigte. Beim Gleiter angekommen setzte sich Prudii auf den Fahrersitz. Der Premier und der Wachmann setzten sich auf die Rückbank, während die Frau sich auf den Beifahrersitz setzte. Der Z-6 behinderte Prudii am Fahren also schnallte er ihn ab und wuchtete ihn zu der Frau, die ebenfalls versuchte die enorme Waffe im Fußraum vor sich zu stellen. "Sollte man nicht gerade den ganzen Tag mit sich rum schleppen..." sagte er beruhigend zu der zittrigen Frau."Aber verdammt nützlich so ein Ding."Die Frau nickte zögerlich und Prudii´s Vitaldatenscan zeigte erhöhte Herzfrequenz. Das sind keine Soldaten... Das sind Zivilisten in Uniform...
"Und wo wollen wir jetzt hin?" erkundigte sich der Premier besorgt.
"Weg. Irgendwo in ein Dorf oder einfach tief in den Sumpf. Blos weg."
Dola schien zufrieden mit der Antwort, zumindest widersprach er nicht.
"Ich habe die andere Sache geklärt. Die Patroullien halten nach ihrem Freund Ausschau und ein oder zwei Offiziere schauen sich den Notruf mal genauer an."
"Gut." gab Prudii konzentriert zurück und startete den Gleiter.
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri Empty
BeitragThema: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri EmptySo Jun 24, 2012 12:40 pm

Canderous war jetzt schon seit zwei Stunden Unterwegs. mhhm laut meiner letzen Position müsste in zwei klicks entfernung eine Basis kommen dachte er als etwas hinter ihm raschelte er zog sofort sein Beskad und blieb in Kampfposition stehen als von allen seiten um ihn herum Raubkatzen heraussprangen und ihn umkreisten das ganze fängt hier ja prima an erst macht meine Ausrüstung schlappt und jetzt will mich auch was als Nachmittagsimbiss verspeißen Dann kommt mal her ihr haufen Osiik und sprang vor und erschulug sofort eines der Tiere Ke nu'jurkadir sha Mando'ade Sprang über eines hinweg während er ihm den rücken aufschlitzt und rammte bei der Landung dem Dritten das schwert durchs maul und blieb dann wieder stehen um sich umzusehen die anderen drei Katzen zogen waren verschwunden. tja ich würd mal sagen ich schmecke euch nicht[b] rief er in den Wald und ging weiter.

mhhm Verdammt in welcher richtung lag das Lager nochmal wegen diesen blöden Viechern hab ich jetzt die Orientierung verloren[i]
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Mission 3    Chaos auf Atzeri Empty
BeitragThema: Re: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri EmptySo Jun 24, 2012 4:46 pm

fives trennte sich am ersten außenposten von den spezialkräften und lieh sich einen swop ...er flog zu lezten signal von canderous. er fand viele spuren und folgte ihnen 2 klicks ... dann sah er einen gelben visor in der Landschaft hallo canderous begrüßte er ihn
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 3    Chaos auf Atzeri Empty
BeitragThema: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri EmptySo Jun 24, 2012 5:01 pm

Hei Fives wie sieht die lage aus mein Hud is im Eimer und meine Rüstung hat auch ganz schön was abgekriegt[/b] könntest du mir einen Speeder Leihen damit ich schnell zu hawk zurückkehr und mich neu Ausrüste?Außerdem werd ich verstärkung anfordern ich hab da noch ein paar Leude im Hintergrund wo ich anfordern werde[/b]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mission 3    Chaos auf Atzeri Empty
BeitragThema: Re: Mission 3 Chaos auf Atzeri   Mission 3    Chaos auf Atzeri Empty

Nach oben Nach unten
 
Mission 3 Chaos auf Atzeri
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mission 1 - Familienzusammenführung...
» Planung Mission 1
» Mission 6 Aushebung neuer Kräfte
» Mission 2: Unterkunft für desertierte Klone
» Andere Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mando'aliit - Das Forum für Mandos :: General Stuff :: RPG-Bereich-
Gehe zu: