Mando'aliit - Das Forum für Mandos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mandalorianer-Forum für alle Fans, und solche die es werden wollen...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Freunde und Partner
Unsere Partnerseiten :

Galactic Senate

Krayt-Riders

Sith Force

Babylon-6
Neueste Themen
» links
Mission 2: Unterkunft für desertierte Klone Emptyvon Prudii So Aug 25, 2013 12:04 pm

» Mission 6 Aushebung neuer Kräfte
Mission 2: Unterkunft für desertierte Klone Emptyvon Prudii So Jun 02, 2013 8:13 pm

» Mandalore Gesamt
Mission 2: Unterkunft für desertierte Klone Emptyvon Prudii Fr März 15, 2013 8:57 pm

» Taverne zum müffelnden Gihaal
Mission 2: Unterkunft für desertierte Klone Emptyvon Mandalore95 Mo Feb 04, 2013 9:47 pm

» Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt
Mission 2: Unterkunft für desertierte Klone Emptyvon Mandalore95 Fr Feb 01, 2013 11:54 am

» [In Arbeit] Beskar'gam - Die Rüstung
Mission 2: Unterkunft für desertierte Klone Emptyvon Karlos Mi Dez 26, 2012 5:44 pm


 

 Mission 2: Unterkunft für desertierte Klone

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ben'buir
Team
Ben'buir


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 28
Ort : Nähe Wien

RPG-Charakter
Name: Benjamin Jiiscla
Spitzname: Ben
Zugehörigkeit: Mando'ade

Mission 2: Unterkunft für desertierte Klone Empty
BeitragThema: Mission 2: Unterkunft für desertierte Klone   Mission 2: Unterkunft für desertierte Klone EmptyMo Dez 13, 2010 4:39 pm

Wir schreiben das Jahr 17 VSY. Kal Skirata hat seinen Söhnen und den neuen Mitgliedern der Ben, Sin und June den Auftrag erteilt eine Unterkunft für desertierte Klone zu errichten und so viele Klone wie möglich nach Mandalore zu bringen. Während ein Teil zur Suche aufgebrochen ist blieb der andere zurück um eine Unterkunft zu errichten. Der Bau geht schnell vorran doch es entstehen ein paar kleine Probleme: Was wenn wir angegriffen werden? Wie verteidigen wir uns? Wie bekommen wir eine passende Nahrungsversorgung?. Dies waren alles fragen die allen durch den Kopf gingen.


Ben bereitete sich gerade darauf vor, wieder aufzubrechen. Er hatte sich ein schönes Zimmer eingerichtet, das ganz seinem Geschmack entsprach. In dem Zimmer befanden sich auf der einen Seite ein kleines Bett, ein Tisch und ein Sessel und auf der anderen ein begehbarer Schrank, indem er sowohl Gewänder, Verkleidungen als auch Rüstungen und Waffen lagerte und verstaute. Der Schrank war Ben's ein und alles, denn er hatte ihn selbst entworfen und gebaut. Er hatte sich sogar die Baumaterialien selbst hergestellt.
Zur Zeit arbeitete Ben an seiner neuen Rüstung. Er hatte seine Scoutausrüstung verkauft um sich die Materialien für die neue Rüstung zu kaufen. Sie sollte schwarz-weiß werden. Doch sie war noch in der Planphase. Er hatte seinen Horizont was Technik betraf um einiges erhöt und war stolz darauf. Er perfektionierte gerade sein HUD und seine Waffen. Das waren aber nicht seine einzigen neuen Entwicklungen. Er hatte einen eigenen Spähdroiden entworfen, hatte aber einstweilen zu wenig Geld um sich die Materialien zu leisten.
Ich hoffe das die Suche endlich wieder erfolgreich wird. Dachte er sich die ganze Zeit. Es muss wieder mal etwas passieren. Naja. Was solls. Wenn ich schon nach Coruscant gehe, dann kann ich gleich mein Versprechen einhalten und die richtige Technik für die Unterkünfte kaufen. Achja und ich muss auch noch fragen wär mich heute begleiten will. Ben packte seinen Rucksack noch fertig ein. Seine Zivilkleidung, damit er nicht so auffiel, ein bisschen Sprengstoff, seine Datapads und die Creditchips.
Als er alles hatte ging er aus seinem Zimmer, verschloss es und ging zum Speißesaal. Mit dem Helm unter dem Arm geklemmt stand er nun da im Türstock. Er war nun schon 17 Jahre alt, ein prächtiges Alter. Sein Gesicht war glatt rasiert, es waren nicht einmal Stoppeln zu sehen. Er hatte seine Haare ein bisschen länger wachsen lassen, gerade so, dass sie ihm nicht in die Augen hingen. Er stöpselte sich noch schnell sein Comlink ins Ohr und dann begann er zu reden. Hallo Leute. Wer will mich heute mit nach Coruscant begleiten? Ich suche wieder ein paar unserer Kumpels!
Nach oben Nach unten
Aidoann June
Tech-MFA
Aidoann June


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 38
Ort : Kyrimorut, Cloud City, Unknown Regions ^^

RPG-Charakter
Name: Aidoann June
Spitzname: Jun'ika
Zugehörigkeit: Mando'ade

Mission 2: Unterkunft für desertierte Klone Empty
BeitragThema: Re: Mission 2: Unterkunft für desertierte Klone   Mission 2: Unterkunft für desertierte Klone EmptyMo Dez 13, 2010 7:17 pm

June war grade mit ihrem Frühstück beschäftigt während sie auf einem Padd las und sich - Mit der freien Hand - am Kopf abstützend gedankenverloren in den Zöpfen herumspielte.
Eigentlich unterschied den heutigen Tag nichts von allen vorangegangenen der letzten Monate.
Aufstehen, ihrem 'Geschäft' nachkommen und jeden Tag das selbe bekannte Gesicht in allen Teilen der Galaxis wiederfinden - So wie es vorgesehen war.
Es war spannender als es sich de facto anhörte, aber June tat es garantiert nicht um des Nervenkitzels willen, sondern vielmehr, weil sie es für eine wichtige Sache hielt.
Und weil sie alternativ nichts, bzw niemanden hatte, womit sie sich hätte beschäftigen können

Als sie Ben hinter sich hörte hob sie den Kopf an, schob sich einen letzten Bissen in den Mund, und drehte sich begrüssend nickend zu ihm um.
Er stellte die eine Frage, auf welche sie genaugenommen schon gewartet hatte.

Sie zog vielsagend die Augenbrauen hoch und reichte ihm ihr Padd.
"Suchen müssen wir garnicht erst...
Eher ein Rendezvus festsetzen.
...Diese Message hier haben wir vor 4 Stunden reinbekommen..."


Sie liess ihm einige Zeit, die Informationen in dem Padd zu überfliegen.
Zeit genug, um einen schluck zu trinken, und dann fortzufahren.

"Es sind insgesat sechs stück, momentan als Corellianische Händlerfamilie getarnt unterwegs.
Sie sind zwischen 4 und 12 Jahren, und ich hab keine Ahung, wie sie überhaupt geschafft haben, sich abzusetzen, geschweigeden uns zu kontaktieren...
Das riecht mir nicht ganz koscher, trozdem müssen wir der Sache nachgehen..."
Nach oben Nach unten
https://mandoaliit.forumieren.com
Ben'buir
Team
Ben'buir


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 28
Ort : Nähe Wien

RPG-Charakter
Name: Benjamin Jiiscla
Spitzname: Ben
Zugehörigkeit: Mando'ade

Mission 2: Unterkunft für desertierte Klone Empty
BeitragThema: Re: Mission 2: Unterkunft für desertierte Klone   Mission 2: Unterkunft für desertierte Klone EmptyMo Dez 13, 2010 8:16 pm

Ben fing das Padd und las es sich 3 oder 4 mal durch. Er speicherte die ganze Nachricht in seinem Hinterkopf ab. Sie waren auf Coruscant und es waren viele. Endlich einmal eine gute Nachricht. Endlich wird das mal was mit dem Suchen. dachte er sich.
Ben warf das Padd wieder zu June zurück. Ich schätze mal da hast du dich ja dann gleich freiwillig gemeldet mitzukommen. Er zwinkerte ihr zu. Er vertrug sich gut mit June. Er mochte ihren Charakter und ihr Verhalten in gewissen Situationen.
Also dann. Wenn das so ist kanns ja gleich losgehen. Ich starte mal den Flieger. Achja und noch etwas! er wandte sich jetzt an die anderen Anwesenden Ich versuche die neuen HUD's für euch fertigzustellen. Ich hoff' ich bekomm' die passenden Teile auf Triple Zero. Ben winkte noch einmal allen zum Abschied zu. June, lass dir ruhig noch Zeit, ich warte einstweilen auf dich!
Er ging hinaus auf die Landeplattform. Dort standen zwei Flieger und ein Frachter. Flieger oder Frachter? dachte er sich. Der Frachter war besser gepanzert und bot auch mehr Platz, war aber nicht so gut bewaffnet. Wir wollen ja das alles still und heimlich verläuft, also nehmen wir den Frachter. Er setzte sich hinein und startete den Motor. Er überprüfte noch ob alles passte und dann setzte er sich auf die Bank zu dem Tisch und begann an den HUD's zu arbeiten.
Nach oben Nach unten
Aidoann June
Tech-MFA
Aidoann June


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 38
Ort : Kyrimorut, Cloud City, Unknown Regions ^^

RPG-Charakter
Name: Aidoann June
Spitzname: Jun'ika
Zugehörigkeit: Mando'ade

Mission 2: Unterkunft für desertierte Klone Empty
BeitragThema: Re: Mission 2: Unterkunft für desertierte Klone   Mission 2: Unterkunft für desertierte Klone EmptyMo Dez 13, 2010 9:00 pm

"Schon okay, ich bin eigentlich fertig, seit ich heute früh die Nachricht entschlüselt hab." June nickte grinsend.
Sie fand es unglaublich lieb von Ben, dass er sein technisches Können und Schaffen mit ihr und den anderen teilte - Grade sie, die sie ja selbst technisch nicht unbegabt war, wusste so etas sehr zu schätzen.

Sie dachte für einen Moment daran, wie sie vor nunmehr 10 Jahren kleine Klonkadette zu Ingenieuren ausgebildet hatte, und einige Erlesene auch in Kapfmittelbeseitigung unterrichtet hatte.
Das hätte Ben damals sicher auch Freude bereitet. Ging es ihr durch den Kopf.

Sie packte sich noch etwas Gihaal für unterwegs ein (ja, sie war wirklich fast schon süchtig danach) zog dann ihren Umhang an, setzte ihren Eimer auf und folgte Ben.

Der kleine Frachter den sie seit einiger Zeit in Gebrauch hatten war von aussen zwar in die Jahre gekommen und Fi hatte einal gescherzt, dass man doch eigentlich gleich eine Zielscheibe hätte draufmalen könen, aber wie bei allem zählten auch hier die inneren Werte, und denen zufolge war das kleine Ding auf dem neuesten Stand und hatte allerhand Überraschungen zu bieten...

Grinsend betrat sie das Schiff und verstaute die Tüte mit dem Gihaal, ehe sie zu Ben aufschloss und sich zu ihm in's Cockpit setzte.
"Als was werden wir heute eigentlich unterwegs sein?"
Sie grinste schief.
Nach oben Nach unten
https://mandoaliit.forumieren.com
Ben'buir
Team
Ben'buir


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 28
Ort : Nähe Wien

RPG-Charakter
Name: Benjamin Jiiscla
Spitzname: Ben
Zugehörigkeit: Mando'ade

Mission 2: Unterkunft für desertierte Klone Empty
BeitragThema: Re: Mission 2: Unterkunft für desertierte Klone   Mission 2: Unterkunft für desertierte Klone EmptyDi Dez 14, 2010 7:57 am

Was willst du denn heute sein? Ich hätte an Kaufleute für eine Elektronikfirma gedacht! Weil ich hab von Kal ein bisschen Geld bekommen um die Materialien für die HUD's für euch. Und er hat gesagt, dass ich mir die restlichen Teile für meine neue Rüstung kaufen. Nur ich weiß nicht ob ich sie mir kaufen soll. Ich hab ja eh schon eine Rüstung und die neue brauch ich ja nicht dringend also werde ich sie mir selbst kaufen.
Ich dachte lange nach was er machen sollte. Einstweilen startete er die Maschine und begann den Flug nach Coruscant. Als sie im Hyperraum waren setzte er sich wieder an den Tisch und arbeitete weiter.
Nach oben Nach unten
Aidoann June
Tech-MFA
Aidoann June


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 38
Ort : Kyrimorut, Cloud City, Unknown Regions ^^

RPG-Charakter
Name: Aidoann June
Spitzname: Jun'ika
Zugehörigkeit: Mando'ade

Mission 2: Unterkunft für desertierte Klone Empty
BeitragThema: Re: Mission 2: Unterkunft für desertierte Klone   Mission 2: Unterkunft für desertierte Klone EmptyMi Dez 15, 2010 2:51 am

June grinste.
"Naja, Du hast ja Zeit - Nimm Dir also soviel davon, wie Du brauchst, immerhin musst Du in dem Endresultat ja hinterher rumlaufen.
Bis jetzt sieht es jedenfalls sehr gut aus."

Sie setzte ihren Eimer ab, lehnte sich zurück und fuhr sich durch die Haare, ehe sie sich dazu durchrang, sich anzuschnallen und Ben eine Weile lang beim Steuern zusah.

"Kaufleute klingt gut.
Unsere sechs Aussteiger wollen sich mit uns in einer kleinen Cantina in der Unterstandt treffen - Zeitkoordinaten und Treffpunkt hab ich uns auf's Padd gezogen.
Ich denke sechs Männer und Knaben, die aufalende Ähnlichkeit miteinander haben sollten wir einfach ausfindig machen können.
Klingt nach einem leichten Auftrag. Etwas zu leicht für meinen Geschmack, wenn Du mich fragst..."

Sie biss sich nachdenklich auf die Unterlippe.

Der Text, den der scheinbare Anführer - Tei war sein Name, die anderen waren nur mit Nummer aufgeführt, und einige von ihnen hatten vermutlich bis jetzt auch noch keinen Namen erhalten - ihnen zugesandt hatte klang einleuchtend :
Verhaltensauffällige, Subversible Elemente von einem Kommandanten heimlich von Kamino heruntrgeschafft um der Auslöschung durch die regelmässigen Qualitätskontrollen zu entgehen...
Armselige Knaben, deren Leben zuende sein sollte bevor sie übrhaupt eines hatten...

June schaute finster in's Leere.
"Kaufleute....
Wir sollten uns auf unsere Rollen schonmal vorbereiten..."
Nach oben Nach unten
https://mandoaliit.forumieren.com
Ben'buir
Team
Ben'buir


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 28
Ort : Nähe Wien

RPG-Charakter
Name: Benjamin Jiiscla
Spitzname: Ben
Zugehörigkeit: Mando'ade

Mission 2: Unterkunft für desertierte Klone Empty
BeitragThema: Re: Mission 2: Unterkunft für desertierte Klone   Mission 2: Unterkunft für desertierte Klone EmptyMi Dez 15, 2010 4:52 pm

Ben blickte von seiner Arbeit auf. Ja okay. Das müssen wir dann machen. Er öffnete einen kleinen tragbaren Computer und drehte ihn auf aber zuerst muss ich noch die Software erneuern und auf meinen Helm spielen. Wenn alles funktioniert kannst du die Software auf Coruscant schon benutzen. Ich hab ein paar Verbesserungen an dem Programm vorgenommen. Die Anzeigen sind jetzt schärfer und ich hab die unnötigen Daten ausgeblendet. Falls man sie aber braucht kann man sie Ein und Aus- schalten. Dann hab ich noch das Comlink verbessert, sodass man auch auf weitere Distanzen im privaten Com reden kann. Und noch ein paar kleiner Details, die daweil noch keiner benutzen kann, da ich da noch etwas in eure Handschuhe einbauen muss. Ich kann dir dann später die Pläne zeigen. Er wandte sich wieder zu dem Computer.
Nach ungefähr einer halben Stunde überspielte er das Programm auf seinen Helm und begann es zu testen. Nach einer weiteren halben Stunde dann nahm er seinen Helm wieder ab, zog sich um und dann nickte er zufrieden. Alles ensatzbereit. Also wollen wir dann anfangen zu proben?
Nach oben Nach unten
Ben'buir
Team
Ben'buir


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 28
Ort : Nähe Wien

RPG-Charakter
Name: Benjamin Jiiscla
Spitzname: Ben
Zugehörigkeit: Mando'ade

Mission 2: Unterkunft für desertierte Klone Empty
BeitragThema: Re: Mission 2: Unterkunft für desertierte Klone   Mission 2: Unterkunft für desertierte Klone EmptySo Jan 02, 2011 6:57 pm

Als sie fertig geprobt hatten setzte sich Ben wieder vor seinen Computer. Er hatte sich in den letzten Jahren sehr verändert. Natürlich sehr positiv. Er setzte sein Wissen für die desertierten Klone und seine Freunde, seine neue Familie ein. Natürlich gab es da noch seine Schwester die er auf Coruscant wieder gefunden hatte.
Wir sollten bald da sein sagte Ben wandte sich aber nicht von dem Bildschirm ab Also sollten wir uns dann umziehen. Ich schätze mal wir brauchen noch ein Unterkunft. Um die werde ich mich dann gleich kümmern sobald wir angekommen sind.
Nach einer weiteren halben Stunde Standardzeit kamen sie dann an. Ben landete den Frachter auf einer Plattform und öffnte die Luke. Er ging hinaus und streckte sich. Schöner Tag um Sachen zu verkaufen nicht wahr? er grinste June an.
Nach oben Nach unten
Aidoann June
Tech-MFA
Aidoann June


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 38
Ort : Kyrimorut, Cloud City, Unknown Regions ^^

RPG-Charakter
Name: Aidoann June
Spitzname: Jun'ika
Zugehörigkeit: Mando'ade

Mission 2: Unterkunft für desertierte Klone Empty
BeitragThema: Re: Mission 2: Unterkunft für desertierte Klone   Mission 2: Unterkunft für desertierte Klone EmptyMo Jan 03, 2011 1:48 pm

In ihrer 'Verkleidung' schritt June über die Ausstiegsrampe des Schiffes und zupfte lautlos murrend an sich herum.
Das Kostümieren zählte nicht grade zu ihren Lieblingsbeschäftigungen.
Sie nickte Ben dennoch beipflichtend zu.
"Ganz meine Meinung - Es wäre sicherlich auch von Vorteil, wenn wir zuerst noch ein Paar Verkaufsgespräche geführt hätten, bevor wie die Cantina ansteuern, in der Tei und seine Jungs sich mit uns treffen wollen - Nur für den Fall, dass wir ein konkretes Alibi brauchen..."
Sie grinste schief und streckte ihre Knöchel.
"...Ich frag mich, wer derjenige war, der diese Kinder unerkannt von Kamino runterschmuggeln konnte..."
Nach oben Nach unten
https://mandoaliit.forumieren.com
Ben'buir
Team
Ben'buir


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 28
Ort : Nähe Wien

RPG-Charakter
Name: Benjamin Jiiscla
Spitzname: Ben
Zugehörigkeit: Mando'ade

Mission 2: Unterkunft für desertierte Klone Empty
BeitragThema: Re: Mission 2: Unterkunft für desertierte Klone   Mission 2: Unterkunft für desertierte Klone EmptySa Feb 26, 2011 8:51 pm

Das frag ich mich auch irgendwie. Aber ja. Schaun wir einmal für ein bisschen Ausrüstung für das Lager. Sie wird von großen Nutzen sein und wenn wir jetzt noch Zuwachs bekommen muss ich die neue Technologie so bald wie möglich fertigstellen. Wir können dann auch gleich alles üben was wir bei Verkaufsgesprächen brauchen.
Also was steuern wir zuerst an?

Ben dachte kurz nach und dann viel ihm ein was er unbedingt brauchte.
Bevor ich es vergesse. Ich hab mir in den Nächten in denen ihr tief und fest geschlafen habt eine kleine Com-Zentrale unter der Unterkunft errichtet. Ich kann dir den Eingang dann zeigen wenn wir wieder zurück sind. Ich brauche für die Zentrale noch zwei mittelgroße Bildschirme und vier Außenkameras zur Überwachung. Ich will nur auf Nummer sicher gehen.
Noch dazu hat mich Kal beauftragt noch etwas für die Bäder zu besorgen, in welchen unsere Freunde dann duschen werden. Noch dazu habe ich gestern eine Skizze für einen Übungsplatz entwickelt die ich dir gerne einmal zeigen würde.
Naja also ich hätte gesagt dann gehen wir mal los.

Ben ging vor. Zuerst steuerte er das Sanitär-Geschäft an, in welchem er drei Waschbecken und vier Duschen kaufte. Danach gingen sie in ein anderes Geschäft, wo sich Ben die Bildschirme und die Kameras kaufte.
Danach maschierten sie wieder zum Schiff zurück und verluden alles.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mission 2: Unterkunft für desertierte Klone Empty
BeitragThema: Re: Mission 2: Unterkunft für desertierte Klone   Mission 2: Unterkunft für desertierte Klone Empty

Nach oben Nach unten
 
Mission 2: Unterkunft für desertierte Klone
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt
» Mission 1 - Familienzusammenführung...
» Planung Mission 1
» Mission 3 Chaos auf Atzeri
» Mission 6 Aushebung neuer Kräfte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mando'aliit - Das Forum für Mandos :: General Stuff :: RPG-Bereich-
Gehe zu: