Mando'aliit - Das Forum für Mandos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mandalorianer-Forum für alle Fans, und solche die es werden wollen...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Freunde und Partner
Unsere Partnerseiten :

Galactic Senate

Krayt-Riders

Sith Force

Babylon-6
Neueste Themen
» links
Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt Emptyvon Prudii So Aug 25, 2013 12:04 pm

» Mission 6 Aushebung neuer Kräfte
Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt Emptyvon Prudii So Jun 02, 2013 8:13 pm

» Mandalore Gesamt
Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt Emptyvon Prudii Fr März 15, 2013 8:57 pm

» Taverne zum müffelnden Gihaal
Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt Emptyvon Mandalore95 Mo Feb 04, 2013 9:47 pm

» Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt
Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt Emptyvon Mandalore95 Fr Feb 01, 2013 11:54 am

» [In Arbeit] Beskar'gam - Die Rüstung
Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt Emptyvon Karlos Mi Dez 26, 2012 5:44 pm


 

 Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt

Nach unten 
+2
ARC N-5 PRUDII
Mandalore95
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt Empty
BeitragThema: Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt   Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt EmptyMo Aug 27, 2012 5:55 pm

Canderous holte sein Datapad raus und verfasste eine Nachricht an seine Vode

Vode ich habe gerade eine Nachricht von einem Steffon Mallek bekommem der Söldner sucht die auf Taris eien Stadt schützen und dort Milizen ausbilden sollen da dort Totales Chaos ist.
Die Hutten, Black Sun und das Zann Konsortium kämpfen darum wer dort Herschen soll während die Siedler immer wieder von Piraten und Skalvenjägern angegriffen werden.
Er zahlt jedem 500000 Credits und bezahlt auch die Ausrüstung die wir für diese Zwecke mitbringen.
Ich selbst werde mit einigen Männer des Ordo Clans dorthin aufbrechen.
Wer mitkommt soll sich bei mir melden

Canderous Ordo


So mal sehen wer mir folgt klingt ja nach der Pleite auf Atzerii Relativ Rentabel. Und die Imps interresiern sich nciht für den Planeten
Nach oben Nach unten
ARC N-5 PRUDII

ARC N-5 PRUDII


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Kyrimorut

RPG-Charakter
Name: Harrkar
Spitzname: Harr
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt Empty
BeitragThema: Re: Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt   Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt EmptyMo Aug 27, 2012 6:16 pm

Harr las die Mitteilung mit vagem Interesse. Doch als er Sklavenhändler las, wusste er, er war dabei. Denn nichts und Niemand hassen Wookies so sehr wie Sklavenhändler. Jemandem die Freiheit zu rauben um ihn zu verkaufen und als Sklaven zu verkaufen, war für Wookies das Schlimmste, was man überhaupt machen konnte. Harr grollte, tippte eine kurze Nachrich an Ordo, als Enacca zu ihm trat. Nach ihrer Rettung war sie mit ihm nach Mandalore gekommen und hatte dort abwechselnd bei ihm und beim Skirata Clan gewohnt. Kal hatte seiner alten Kollegin auch eine Rüstung bezahlt, so dass Enacca jetzt in einer Grünen Rüstung vor ihm stand. <Was ist?> fragte sie und streckte die Hand nach dem Datapad aus. Wortlos gab Harr ihr das Pad. Enacca, den Helm unter ihren Arm geklemmt, sah erst aufmerksam, dann wütend aus. Sie tippte etwas ein, dann sah sie ihn an. <Wir sind beide dabei. Ich habe noch eine Rechnung offen mit diesem Abschaum...>. Harr grummelte zufrieden, steckte das Datapad ein und ging mit Enacca in die Waffenkammer der Wookie Dream, um sich für die kommende Mission zu rüsten.


Zuletzt von ARC N-5 PRUDII am Mo Sep 03, 2012 9:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt Empty
BeitragThema: Re: Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt   Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt EmptyMo Aug 27, 2012 6:52 pm

Prudii saß zuhause und übte den Kampf mit dem Messer und seinen Unterarmklingen. Er hatte überlegt, den Rotierer nicht mal für eine Weile beiseite zu stellen und mehr auf heimlichen Attentäter zu machen. Das würde auch besser zu seinem Namen passen.
Plötzlich stieg ihm wieder sein Datapad aufs Dach und er fragte sich, wer das um diese Zeit sein könnte. Offenbar stammte die Nachricht von Canderous.
Ein neues Angebot, von einem gewissen Steffon. Er braucht Ausblider/Schutzengel. Die Bezahlung war ausgesprochen großzügig, andererseits wusste Prudii auch nicht viel von Taris oder die durchschnittliche Stadtgröße dort.
Also willigte er ein.

Ich bin dabei. Nenn mir Ort und Zeit. Ich werde mit meinem eigenen Schiff kommen.
-Prudii M.

Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt Empty
BeitragThema: Re: Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt   Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt EmptyMo Aug 27, 2012 9:44 pm

Fives übte gerade faustkampf mit einem droieden mit gepolsterteb armen als sein Datapad piepte.Er stoppte kurz...was ihm einen schlag in die mgangrube einbachte. er stieß den droieden zuruck gegen die wand und schaltete ihn dann aus. Als er die naricht las dachte er ausbildung von milizen hab ich schon mal gemacht ... ob die die blaster der republik haben¿

Dann schrieb er: Wann? Wo? Welches Schiff?
Fives
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt Empty
BeitragThema: Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt   Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt EmptyDi Aug 28, 2012 4:02 pm

Also Ner´vod Danke für die Rückmeldungen,

bis jetzt dabei is ein EInsatztrupp meines Clan (Genauers folgt noch )
PrudiMontross, Fives, Harr und Enacca sowie ich.

Treffpunkt ist das Taris System selbst einen Lichtsprung vom Planeten entfernt.
Zeit werd ich selbst noch bekannt geben wenn meine Frist abgelaufen ist wer alles mitkommt. Und die von mir Bestellte Ausrüstung da ist
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt Empty
BeitragThema: Re: Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt   Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt EmptyMi Aug 29, 2012 10:33 pm

Dam muss ich mir wohl ein schiff kaufen nja... dürfte miir leichter sein als prudii da die imps mich nicht suchen. die hben uns arcs am ende vor die wahl gestellt zu gehen. schrieb fives zurück. (laut jedipedia jedenfalls)
Nach oben Nach unten
Jurbes

Jurbes


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Hamburg

RPG-Charakter
Name: Nehut Ir Varhant
Spitzname: Nehut
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt Empty
BeitragThema: Re: Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt   Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt EmptyDo Aug 30, 2012 12:42 pm

Nehut arbeitete gerade im Betrieb und saß im Büro, um seine Firma zu expandieren, als er eine Nachricht von Canderous bekam. Er nahm den Auftrag an und erhielt später eine weitere Nachricht, wo er sich treffen soll, wenn die Zeit gegeben wurde.
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt Empty
BeitragThema: Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt   Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt EmptyFr Aug 31, 2012 12:57 pm

Also Gute leute ich werde zum Treffpunkt aufbrechen es geht los
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt Empty
BeitragThema: Re: Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt   Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt EmptyFr Aug 31, 2012 1:28 pm

Prudii hörte den Startschuss, warf sein Schiff seit Langem mal wieder an und stellte zu seiner Zufriedenheit fest, dass immernoch alles lief wie am ersten Tag.

Nachdem das Schiff vom Planteten abgehoben ist und sich in den Hyperraum Richtung Taris begab, ging Prudii zu einer der Ladebuchten, in der sein Speederbike stand. Er hatte endlich dran gedacht Dichtungsmittel nachzukaufen, nahm sich die Tube, schwang sich unter das Bike und begann damit Kratzer und andere Lücken und Spalten zu schließen.
Bis Taris war es noch eine Weile, also konnte er sich damit ruhig Zeit lassen und extragründlich sein.
Nach oben Nach unten
ARC N-5 PRUDII

ARC N-5 PRUDII


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Kyrimorut

RPG-Charakter
Name: Harrkar
Spitzname: Harr
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt Empty
BeitragThema: Re: Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt   Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt EmptyFr Aug 31, 2012 3:30 pm

Kollektives Jaulen erfüllte das Cockpit der Wookie Dream. <Los gehts> rief Harr und legte den Schalter für Lichtgeschwindigkeit um. Enacca knuffte ihn leicht an der Schulter, dann wuschelte sie ihm über den Kopf. Huper und Tuter pfiffen und quietschten aufgeregt.

Harr stand in der Waffenkammer und besah sich seine Sammlung von Waffen, die er im Laufe der Jahre zusammen getragen hatte. <Bogenwerfer? Auf jeden Fall. Präzise und wirkungsvoll. Langgewehr? Ich weiß nicht ob das Gelände offen genug ist....> So grummelte und brummte er vor sich hin, wog die einzelnen Waffen ab und steckte sich Granaten in den Gürtel. Ein leises, vergnügtes Brummen hinter ihm lies ihn sich umschauen. Enacca stand, in ihrer Beskar´Gam, in der Tür und fuhr die Vibroklingen der Handschuhe aus und ein. Sie streckte den Arm nach einem schweren Raketenwerfer aus und besah ihn sich. Dann jaulte sie zufrieden. <Na, Na. Wir wollen nur verteidigen, nicht alles in die Luft jagen, Süße> sagte Harr und grinste. Enacca sah ihn an, dann lachte sie und legte den Werfer zurück. Stattdessen nahm sie Harrs Lieblings Bogenwerfer, schulterte ihn und gab Harr einen kleinen Nasenstupser. Dann ging sie wieder hinaus und Harr stand kurzzeitig sehr verwirrt in dem mit Waffen vollgestopften Raum. Doch der Hyperraumalarm riss ihn wieder in die Wirklichkeit und er ging zurück zum Pilotensitz.
Nach oben Nach unten
Jurbes

Jurbes


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Hamburg

RPG-Charakter
Name: Nehut Ir Varhant
Spitzname: Nehut
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt Empty
BeitragThema: Re: Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt   Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt EmptyFr Aug 31, 2012 9:07 pm

"Oya, ner'vod." gab er an Canderous zurück und stieg in seinen NovaSword-Jäger ein. In die Maschine legte er noch seine Rawk Chopped ein und fragte sich, welches Gesindel ihm vor seine Flinte laufen könnte. Er hoffte, die Mission könnte ihm die Möglichkeit geben, seinen Frust abzubauen und wieder halbwegs im Reinen mit der Welt zu sein.
Bevor er startete, ging er nochmal in sein Büro und regelte gewisse Angelegenheiten.
"Hey mein Kollege, kannst du dich um das Geschäftliche kümmern? Dauert ein paar Tage, dann bin ich wieder da."
"Bist du auf der Jagd? Hast du deiner 'Hood' gegenüber schon erwähnt, dass dein Herz schlapp macht?"
"Halt die Klappe Seth und halte das Geschäft am Laufen." Und jetzt muss ich die Adrenalinspritzen finden... Da sind sie ja.
Er startete und flog in Richtung Taris...
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt Empty
BeitragThema: Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt   Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt EmptyFr Aug 31, 2012 10:30 pm

Canderious kam als erster am Treffpunkt an und ging solange zurück in die Werkstatt und Waffenkammer um seinen Beskad und die Wurfmesser nochmla zu schärfen.

So jetzt auf den Rest warten dann ab zum Ziel und hoffen das sich nicht gerade wieder die HUtts mit der >BLack sun oder den Zanns im Raum prügeln.
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt Empty
BeitragThema: Re: Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt   Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt EmptyFr Aug 31, 2012 10:49 pm

Aus dem Intercom des Schiffes ertönte ein Signal, das die baldige Ankunft beim Ziel verkündete. Prudii schob sich wieder unter dem Bike hervor und wischte sich die Hände an einem Tuch ab, bevor er das Dichtungsmittel, den Werkzeugkasten und das Tuch wieder in eines der Regale legte. Das Bike sollte nun wieder laufen. Da er noch ein wenig Zeit hatte, überprüfte er seine Helmsysteme und schaute sich in seiner Waffenkammer etwas um. Sein Arsenal war nicht ganz so gewaltig, nicht zuletzt deshalb, weil er nicht allzu viele Waffen brauchte um glücklich zu sein. Dementsprechend passte es in eine kleine Geheimkammer in seiner Kabine. Aber ein paar Prachtexemplare waren dabei. Darunter eine sogenannte "Death Hammer", die ihren Namen alle Ehre machte. Die "Death Hammer" ist einer extrem durchlagskräftige Pistole, die schon so manches Gewehr in den Schatten stellt. Eine Ladung aus dieser Waffe reichte aus um seinen Gegner zu enthaupten. Auf die unsaubere Art.
Seine treue DL-44 legte er zurück an ihren Platz und nahm sich stattdessen, die "Death Hammer", die er noch kurz in seiner Hand wiegte und bewunderte.
Dann steckte er sie ein und nahm sich die dazu passenen Energiezellen.
Wenn ich zukünftig wirklich schleichen möchte, sollte ich mir vielleicht ein Tarnfeld in die Rüstung bauen. Vielleicht hat Canderous ja was zum Vorzugspreis. Oder Nehut hat was auf Lager, seine Firma scheint ja alle möglichen Ausrüstungsgegenstände zu verkaufen. Auch wenn sie eigentlich auf Maschinenbau spezialisiert ist. Da wird wohl auch eine Tarnkappe zu finden sein. Auf jeden Fall wäre etwas Abwechslung zum stumpfen Rumgeballere mal schön. Hält auf Trab, man bleibt frisch und ist vor allem flexibel.

Nachdem er sich seine Ausrüstung zusammengesucht hatte, nahm er sich eine Tasse Caf, setzte sich ins Cockpit und zog nach ertönen eines zweiten akustischen Signals den Hyperraumhebel zurück. Kaum wurden die weißen Linien im All wieder zu Sternen empfing er auch schon die vertraute Signatur eines gut bekannten Firespray´s.
Prudii stellte eine Comverbindung zu seinem Kameraden her.
"Canderous? Prudii hier. Montross. Der Suwantek, der sich von Achtern aus nähert. Bin bereit, wenn du es bist!"

Während er auf Antwort wartete, schlürfte er zurfrieden seinen Caf und beobachtete die Tiefen des Raums.


Zuletzt von Prudii am Fr Aug 31, 2012 11:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jurbes

Jurbes


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Hamburg

RPG-Charakter
Name: Nehut Ir Varhant
Spitzname: Nehut
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt Empty
BeitragThema: Re: Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt   Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt EmptyFr Aug 31, 2012 11:37 pm

Taris. Er war in der Nähe des Treffpunktes. In Nehuts Datenbank fand sich einiges über sein neues Einsatzgebiet. Er hatte endlich wieder was, auch wenn es seinen mentalen und physischen Zustand nur kurzzeitig besserte. Die Aussicht Piraten und anderen ehrenlosen Dreck Knochen zu brechen und blutend auf offener Straße liegen zu lassen, ließ seine eingefallene, graue Haut wieder aufleben. Zumindest fühlte er sich zum ersten Mal seit langem wohl, beim Anblick seines Spiegelbilds in der Cockpitscheibe.
Es war mal was anderes, als monotone Schreibtischarbeit und Geschäftsessen mit Frauen, die ihn langweilten und seine Firma aufkaufen wollten. Häufig Sekretärinnen, die mit dem Boss spielen wollten. Und er spielte mit, mit einer fröhlichen Fassade und einem verbittertem Innerem. Er war sich sicher, in den meisten Fällen, hätte er in einem anderen Leben anders gehandelt. Lebensbejahender. Die Chancen sind weg und das Erlebte ist vergangen, er war jetzt wieder ein Söldner. Trauernd und nach etwas verlorenem, schon längst verschwommenden sehnend.

Er zweifelte, ob er auch nur etwas von ihr finden könnte. Nur ein Stückchen ihrer Rüstung würde ihm genügen, doch solange wird er müde des Lebens sein.
Gedanken über Gedanken, die sein Hirn passierten, während er im Hyperraum war. Nun war er jedoch draußen und fing Prudii Montross' und Canderous' Schiffssignale auf.

"Brüder. War eine Zeit her, mit euch zu kämpfen. Wie sieht der Plan aus Canderous? Steaks essen und Shig trinken?"
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt Empty
BeitragThema: Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt   Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt EmptyFr Aug 31, 2012 11:44 pm

Sehe euch Ner´vod naja den Braven Zahlenden Siedlern Helfen und den Bösen verbechern in den Arsch tretten und dann Steaks essen und trinken, ich hab mal ein paar meiner Söhne die den Weg zu mir gefunden haben mitgebracht die uns helfen.

Sandpanther Squad
Pre ist Scharfschütze Grüne Rüstung, Oranger Helm und ein Verpinen Scharfschützengewehr und einen S-5, Q2 Hold Out Blaster

Kelbourn, ist Techniker, Rote Rüstung Grüner Helm, Elektromagnetisches Puls-2-Gewehr und eine Verpinen Splitterpistole

Jordan, Waffenfanatiker und Squadleader, Schwarze Rüstung mit Goldenem Helm DC-17m Waffensystem einen Death Hammer, zwei Kyd 21 Blaster.

Kyle, Sprengmeister Orange Rüstung mit Schwarzem Helm, Zwei DC.15 Blasterpistolen einen PLX-1 Raketenwerfer und Tornister für Munition und Sprengstoff.


Rancor Squad
Traynor, Waffenexperte, Grüne Rüstung mit einem Schwarzen Kama, eine Zip Quad Vierlingsblaster und einen S-5 Multifunktion Blaster und eine Verpinen Splitterpsitole sowei einen Beskad.

Cross, Sanitäter, Orange Rüstung mit Rote Schulterpauldron und Rotem Kreut auf dem Helm, Zwei DC 17 Handblaster Sanitätsausrüstung.


Sull Schwarze Rüstung mit Rotem Kama und Schulterpauldron, Squadleader,
DC-17m Waffensystem, zwei DC 15s Blaster.

Bes, Orange Rüstung mit Goldenen Schriftzug auf dem Helm "Shereshoy"
Frohnatur und immer ne Idee bzw blöden spruch parat.Nahkampfspezialist
Einen Velocity-7- Pfeilwerfer mit verschieden Munitionstypen Zwei Beskad und eine Bes´bev, und einen DL-44 Blaster.

Sie werden uns unterstützen
Nach oben Nach unten
ARC N-5 PRUDII

ARC N-5 PRUDII


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Kyrimorut

RPG-Charakter
Name: Harrkar
Spitzname: Harr
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt Empty
BeitragThema: Re: Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt   Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt EmptySa Sep 01, 2012 9:28 am

Als die Wookie Dream aus dem Hyperraum fiel, tönte ein Duo aufgeregter Wookies jaulend durch das Comm. Dann verstummte das Kriegsgejohle und Harr meldete sich in Basic: Sind auf Position und bereit, dem Sklaventreiber-Abschaum kräfitg die Gett´se wegzublasen!

Harr ging gedanklich nochmal die Ausrüstung für diesen Einsatz durch. Im Frachtraum 2 zusammen geklappte Speeder Bikes und 4 E-Netz, für denn Fall dass wir schwere Verteidigungsstellungen einrichten müssen. Für jeden von uns beiden einen Bogenwerfer und einen Tar´shyc (eine Art Wookie-Schrotgewehr). Wenn ich das Schiff in der Nähe des Einsatzortes landen kann, ist die versorgung mit Munition kein Problem...

Harr aktivierte sein Comm. Wo landen wir? Doch hoffentlich nicht auf nem Dock meilenweit vom Einsatzort entfernt?
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt Empty
BeitragThema: Re: Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt   Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt EmptySa Sep 01, 2012 10:17 am

plörtslich trat eine h typ nubian jacht in den raum ein. sorry leute erklang fives stimme was anderes war nicht zu haben, aber ir müsst mir helfen das ding zu verkloppen das ist echt schwer nur mit 3 astros zu fliegen aber wen die in theed nicht aufpassen wem sie einen testflug erlauben. pech. also wo steigt die party ...

in diesem augenblick fiel der strom in allen schiffen aus.
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt Empty
BeitragThema: Re: Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt   Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt EmptySa Sep 01, 2012 10:28 am

um die schiffe tauchten piraten auf ... da die nubian am wertfollsten aussah enterten sie dieses schiff was leer zu sein schien. fives schlichh sich in den kontrollraumn und schaltete das energie netz ab wärend die piraten bescäftigt waren und floh mit einer rettungskapsel.
Nach oben Nach unten
ARC N-5 PRUDII

ARC N-5 PRUDII


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Kyrimorut

RPG-Charakter
Name: Harrkar
Spitzname: Harr
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt Empty
BeitragThema: Re: Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt   Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt EmptySa Sep 01, 2012 11:06 am

Harr grummelte genervt, während er das Anti-EMP System aufschaltete. Enacca jaulte und zeigte auf die Piratenjäger, während Huper und Tuter aufgeregt herumtröteten. <Ruhe!> rief Harr. <Huper, untere Geschütze übernehmen. Enacca?> Aber sie war schon unterwegs zum oberen Gefechtsstand. Harr lächelte. Was für eine Frau! Er beschleunigte die Wookie Dream und hielt auf die Piraten zu. <Tuter, Fives´ Position auf der Karte laden und Traktor für bergung vorbereiten!> Die Triebwerke brüllten, als das Schiff auf die Piraten zu jagte. Enacca johlte und jagte eine Salve nach der anderen in Richtung der Jagdmaschinen.
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt Empty
BeitragThema: Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt   Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt EmptySa Sep 01, 2012 11:27 am

Pre an die Geschützsteuerung, Kelbourn Überwachd ie Energie und sorge dafür das alles Läuft der Rest Festhalten sagte Canderous und flog mit dem Firespra eine Schleife und hielt auf die Nebulon B 1 Fregatte der Piraten zu die von 12 R41 Starchaser und genauso vielen Rihkxyrk-Angriffsjäger die in 3 Gruppen Auschwärmten um die Wookiedream und Strillhawk abzufangen.
Als die Jäger in Reichweite kammen erwachten die Schnellfeuergeschütze der Firespray zum Leben und erwischten eine R41 Gruppe während die beiden anderen angreifenden Gruppen ihre Formation auflösten um auszuweichen.
Kelbourn lass mal 4 Buzzdroiden raus die unsere drei verfolger ärgern sollen
Als die Laser der Fregatte das Feuer eröffneten flog Canderous ein Ausweichmanöver Ich schlage vor wir sammeln Fives auf und Verschwinden mit dem Letzten Sprung ich übermittle euch die Kooridanten der Stadtwo wir unser Job haben
Nach oben Nach unten
Jurbes

Jurbes


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Hamburg

RPG-Charakter
Name: Nehut Ir Varhant
Spitzname: Nehut
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt Empty
BeitragThema: Re: Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt   Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt EmptySa Sep 01, 2012 1:16 pm

In Nehuts Cockpitdisplay leuchteten auf dem gelb leuchtenen Rastern 24 rote Dreiecke auf und ein länglicher Balken der anzeigte, dass eine Nebulon-Fregatte im Raum war. Er machte sich keine Sorgen um die Jäger, aber vor der Fregatte musste er sich auch nicht fürchten.
Als Nehut sich einen Rihkxyrk-Jäger schnappte, sah er, wie sich ein Schwarm Buzzdroiden an einem anderen Jäger zu schaffen machten. Er flog so dicht an Nehut, dass er die Furcht des Mannes durch den Transparistahl und dem Vakuum fühlen konnte. Dieser Mann hatte anscheinend eine Menge, sich am Leben festzuhalten. Auf eine Weise bemitleidete er den Piloten, denn dieser entkam den seelischen Leiden des Lebens, wenn auch auf brachialer Weise.
Sein Schiff wurde von den Droiden auseinander gerissen und Feuer brach aus einem Flügel aus, der einige Buzzdroiden in Feuer einhüülte. Gleichzeitig schlug der Pilot gegen die Scheibe und Nehut sah, wie dieser Pilot nach Luft hechelte.
Im nächsten Moment zerbarstete das Glas und der Pilot wurde in die Tiefen des Alls gerissen.
So wünsche ich mir den Tod von Piratenabschaum.
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt Empty
BeitragThema: Re: Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt   Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt EmptySa Sep 01, 2012 2:03 pm

Als das Warnsignal des EMP-Stoßes einging, schaltete das Schiffsystem des Suwantek sofort auf den gesicherten Notstromkreislauf um. Nachdem der EMP wirkungslos an dem Schiff vorbeischoss, schaltete es wieder zurück auf den Hauptschaltkreis.
Für wie simpel gestrickt halten die uns eigentlich?

Prudii wandte sein Schiff mit der Nase zu den feindlichen Schiffen, schaltete seine Hauptgeschütze auf Automatik und verstärkte die Frontdeflektorschilde. Salven grünen Lasers schossen auf die Nebulon-B zu und begannen damit ihre Schilde zu bearbeiten.
Doch als die Jäger näher kamen schaltete er die Hauptgeschütze wieder auf Manuell, und die beiden kleineren Geschütze zu seinen Flanken, die er zur Jägerabwehr hat installieren lassen auf Automatik um die eingehende Bedrohung zu bekämpfen.
Per manueller Steuerung schoss er dann weiter auf die Nebulon-B und visierte ab und zu einen Jäger an, der günstig ins Schussfeld flog.
Nach oben Nach unten
ARC N-5 PRUDII

ARC N-5 PRUDII


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Kyrimorut

RPG-Charakter
Name: Harrkar
Spitzname: Harr
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt Empty
BeitragThema: Re: Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt   Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt EmptySa Sep 01, 2012 2:14 pm

Harr manövrierte die Wookie Dream an die Rettungskapsel heran, in der Fives steckte. Enacca und Huper belegten jeden Angreifer, der ihnen zu nahe kommen wollte, mit ordenlich Sperrfeuer. Die Kapsel dockte an die Steuerbordluke an und Fives kam herüber und setzte sich zu Harr ins Cockpit. <Hab ihn! Verschwinden wir von hier!> . Er feuerte zwei Erschütterungsraketen auf die Fregatte ab, dann wendete er die Dream auf Fluchtvektor. Wohin?
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt Empty
BeitragThema: Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt   Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt EmptySa Sep 01, 2012 2:29 pm

Auf nach Taris dort werden wir auf dem Hauptplatz der Siedlung landen und sofort mal alles inspizieren ich würde sagen Prudii und ich Übernehmen die Ausbildung Fives erkundet mal die Umgebung und platziert Sensoren ich steh nicht mehr so auf Überaschungen meine Jungs werden Verteigungspositionen Bauen, Nehut kann mal die Ausrüstung einlagern und schonmal nachzählen wie viel die Siedler vorräte habeoder ob wir noch welche besorgen müssen unsre Beiden Wookieswerden meinen Jungs sagen wie sie die Verteigung haben wollen und unser Autogeschütze und den Schild aufbauen meinte Canderous un dübermittelte die Koordianten.


Zuletzt von Mandalore95 am Sa Sep 01, 2012 8:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Sorry namen Vertauscht)
Nach oben Nach unten
Jurbes

Jurbes


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Hamburg

RPG-Charakter
Name: Nehut Ir Varhant
Spitzname: Nehut
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt Empty
BeitragThema: Re: Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt   Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt EmptySa Sep 01, 2012 3:29 pm

"Mehr als Mengenkontrolle traust du mir also nicht mehr zu, hm?" sprach Nehut zurück, ein wenig sarkastisch.
Die Jäger und die Fregatte hielten weiter auf die Mandalorianische Truppe, die unbeirrt weiter machte. Nehut flog zur Siedlung von Taris und folgte Canderous zum Hauptplatz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt Empty
BeitragThema: Re: Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt   Mission 5:    Todeszone oder Taris die Trümmerwelt Empty

Nach oben Nach unten
 
Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Andere Story
» Mission 2: Unterkunft für desertierte Klone
» Mission 6 Aushebung neuer Kräfte
» Mission 1 - Familienzusammenführung...
» Planung Mission 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mando'aliit - Das Forum für Mandos :: General Stuff :: RPG-Bereich-
Gehe zu: