Mando'aliit - Das Forum für Mandos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mandalorianer-Forum für alle Fans, und solche die es werden wollen...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Freunde und Partner
Unsere Partnerseiten :

Galactic Senate

Krayt-Riders

Sith Force

Babylon-6
Neueste Themen
» links
Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 7 Emptyvon Prudii So Aug 25, 2013 12:04 pm

» Mission 6 Aushebung neuer Kräfte
Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 7 Emptyvon Prudii So Jun 02, 2013 8:13 pm

» Mandalore Gesamt
Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 7 Emptyvon Prudii Fr März 15, 2013 8:57 pm

» Taverne zum müffelnden Gihaal
Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 7 Emptyvon Mandalore95 Mo Feb 04, 2013 9:47 pm

» Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt
Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 7 Emptyvon Mandalore95 Fr Feb 01, 2013 11:54 am

» [In Arbeit] Beskar'gam - Die Rüstung
Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 7 Emptyvon Karlos Mi Dez 26, 2012 5:44 pm


 

 Taverne zum müffelnden Gihaal

Nach unten 
+8
Mandalore95
Darth der Vader
Las'ika
At'ika
Vane Rhys
Ben'buir
Aidoann June
Sin'yaracor
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 7 EmptyMo Aug 06, 2012 6:08 pm

Ich beeinflusse ihre gedanken so dass sie langsamer werden aber mehr kann ich nicht machen sagte fives und ging zu einem toten und schleppte ihn richtung hintertür.
Nach oben Nach unten
Jurbes

Jurbes


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Hamburg

RPG-Charakter
Name: Nehut Ir Varhant
Spitzname: Nehut
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 7 EmptyMo Aug 06, 2012 6:44 pm

"Während ihr die Säcke wegbringt, können wir die Imperialen hier festsetzen. Dennoch, wieso sollten sie so lebensmüde sein und einen ganzen Laden voller Mandalorianer angreifen?"
Nehut ließ seinen Blick durch den Raum schweifen und bekam von den meisten, vondenen einige etwas mehr als ein wenig intus hatten, zustimmung. Abzuwarten, was die anderen dazu sagten.
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 7 EmptyFr Aug 10, 2012 1:18 pm

Die Sturmies haben nichts zu verlieren. Und wenn es Spartii sind dann sind die mit propaganda vollgedrönt. Am besten wäre es irgendjemand wischt auf wenn alle raus sind und 2 leute tun als hätten sie gestritten. sagte fives. Er ging zur tür und verschwand nach draußen.
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 7 EmptyDi Aug 21, 2012 1:28 pm

Als Prudii sich des Watchlers "entledigt" hatte, kehrte er zurück in die Taverne um sich das Chaos erneut anzusehen. Die verbliebenen Mandos schafften die Bewusstlosen und Leichen weg und begannen damit das Mobiliar wieder aufzustellen. Der Wirt kam auf Prudii zu, griff ihn an die Schulter und schob ihn behutsam wieder zurück Richtung Hinterausgang. "Ihr verschwindet jetzt besser. Habt gute Arbeit geleistet, aber den Rest überlasst ihr besser mir und den Anderen. Ich weiß, wie man die Imperialen abspeist. Und keine Sorge, ihr seit immer noch willkommen, nur fangt das nächste Mal bitte nicht wieder so eine Schlägerei an!"
Prudii nickte stumm zur Bestätiggung und drückte dem Wirt einen Creditchip von höherem Wert in die Hand. Eine Entschädigung. Dann machte er sich direkt auf zu seinem Suwantek, ohne noch einmal umzudrehen.

(OOC: Wir sollten hier ertsmal fertig werden, bevor wir großartig andere Sachen anfangen.)
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Taverne zum Müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 7 EmptyFr Feb 01, 2013 12:40 pm

Canderous betratt zwei Wochen nach dem er Taris verlassen hatte wie abgemacht die Taverne und suchte sich seinen Stammtisch, bestellte eine Tasse Shig und las während er auf die anderen wartete ein paar Daten auf seinen Datapad da er seinen Helm abgenommen hatte.
Einer dieser Berichte war von den Lokalen Nachrichten und erzählte über die neue Imperiale Garnison.
Während er las Griff er mit seinem Linken Arm der jetzt ab dem Ellbogen eine Prothese hatte nach der Tasse die aber auf halben weg zerbrach da er noch Probleme hatte die Kraft zu dosieren.
Er fluchte kurz und machte sich daran es aufzuwischen.


Zuletzt von Mandalore95 am Fr Feb 01, 2013 12:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fehlt was)
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 7 EmptyFr Feb 01, 2013 2:54 pm

Seit Prudii mit seiner Schwester wieder zurück auf Mandalore war, wurde Prudii bewusst, dass Brennan Recht hatte. Sie leidete wieder an Drogensucht. Prudii veruchte sie so gut es ging zu therapieren. Bei dem Arzt, bei dem er einst gearbeitet hatte, beim Nahkampftraining zwischen den beiden und kurz nach der Ankunft sind die beiden zu dem Denkmal gegangen, das Prudii und sie zu Ehren ihres Vaters im Wald aufgestellt hatten. Es war ein Steinkreis mit einem Speer aus Beskar in der Mitte, mit dem Helm ihres Vaters darauf. Niemand hatte den Helm gestohlen. Zum einen war er einfach zu alt und zu verwittert um nützlich oder wertvoll zu sein, zum Anderen wusste jeder Mandalorianer, was so ein Denkmal bedeutete und würde es nicht wagen den Helm zu nehmen, selbst wenn er noch so hochmodern und gut ausgestattet wäre.

Die Zweiwochenfrist lief ab und Prudii begab sich zum "Müffelnden Gihaal" um Canderous und die Anderen dort zu treffen. Er trat durch die Tür und sah Canderous an ihrem Stammplatz sitzen. Zufrieden setzte er den Helm ab und schlenderte zu ihm hinüber, als er merkte, dass er sich eine Flüssigkeit vom Tisch und von der Rüstung wischte. Auf dem Tisch lagen Scherben einer Tasse und Canderous hatte offentsichtlich wieder einen zweiten Arm.
"Na Ner´vod, verlernt mit anständigem Geschirr zu essen?" Begrüßte er seinen Kameraden witzelnd.
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Taverne zum Müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 7 EmptyFr Feb 01, 2013 3:02 pm

Canderous hörte Prudiis Stimme und hörte auf aufzuputzen um seinen Freund zu begrüßen.
Su´Cuy Ner´Vod, nein es hat mir nur nicht gefallen und..... Nein ich komm nur noch nicht ganz mit dem neuen Arm zurecht und verschätz mich immer mit wie viel kraft diese Prothese Zudrücken kann.
Nun wie geht es deiner Schwester?
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 7 EmptyFr Feb 01, 2013 3:17 pm

Prudii setzte sich schmunzelnd zu Canderous und bemühte sich dabei nicht in den vergossenen Tee zu setzten.
"War schwierig die ersten Tage, aber sie bessert sich. Ist gerade bei Coen, dem Arzt. Er kümert sich um die medizinische Seite ihrer Therapie."
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 7 EmptyFr Feb 01, 2013 10:49 pm

Fives hatte ein langes gespräch mit Skirata hinter sich, aber er hatte Erfolg gehabt nebeb ihm standen nun Aari, Ren, Bardan und Scout. Er meldete sich kurz bei ihnen ab um in den müffelnden Gihaal zu gehen. Dort fand er Prudii und Canderous schon an einem Tisch sitzen. Er grüßte die Beiden und setzte sich dazu.
Nach oben Nach unten
Jurbes

Jurbes


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Hamburg

RPG-Charakter
Name: Nehut Ir Varhant
Spitzname: Nehut
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 7 EmptySa Feb 02, 2013 1:52 pm

Der Pub, so versifft wie immer. Rose ging neben Nehut her und versuchte, sich mit der Rüstung abzufinden. Sie ließ zwar die Freiheit, sich zu prügeln, davonzulaufen oder damit zu schwimmen, doch für den Alltagsgebrauch saß alles einwenig eng. Nehut hingegen, hatte es sich zur zweiten Haut gemacht. Aber er dachte sich, dass Rose sich daran gewöhnen würde.
In der Bar saßen sie sich zur Truppe. Sie waren alle versammelt, sogar ein paar mehr.
"'Cuy. Pläne?" fragte Nehut ohne die Begrüßung der Anderen abzuwarten. Er war gestresst, zum einen ein geplatzter Deal mit KDY und dann der Auftrag des Imperiums, der die Eintwicklung eines Vorwärmers und die Planung zur Energiepunktuierung für ein immens großes Schiff in Auftrag gab. Er dachte, der Anteilkauf von KDY wäre einwenig hochgepokert, doch den imperialen Auftrag anzunehmen, nun, das war mehr als übermütig.
Die Zukunft von Alderaan wurde mit der Unterschrift zu dieser Produktion besiegelt, nur konnte leider niemand in die Zukunft sehen.
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Taverne zum Müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 7 EmptySa Feb 02, 2013 2:11 pm

Su´Cuy Ner´Vods, Pläne? Nun ja ich war vor 3 Tagen auf einem Treffen der Clans wo wir einen neuen Mandalore wählten, Fenn Shysha.
Dieser hat die Clanchef aufgefordert sich auf die Vertreibung der Imps von Mandalore vorzubereiten.
Für diesen Zweck hab ich eine Nachricht an einige meiner Clanleute ausggeschickt das wie uns in zwei weiteren Wochen über Ordo sammeln und einige Zeit als Söldnertruppe arbeiten.
Prudii bist du dabei?

was ihr anderen machen könnt weiß ich nicht so genau. Fives du wirst ja wahrscheinlich erstmal bei Skirata bleiben und dich um deine beiden adike kümmern.
Und Nehut hat in seiner Firma zu tun oder?[/b] sagte Canderous und schaute in die Runde.
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 7 EmptySa Feb 02, 2013 3:36 pm

Ich glaube ich bin dabei auch wenn ich mich zwischendurch mal nach Mandalor begebe. schließlich ist das Wort und der Wunsch des Mandalors ist gesetz. Ich glaube bei Kal sind die adiike gut untergebracht.
Nach oben Nach unten
Jurbes

Jurbes


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Hamburg

RPG-Charakter
Name: Nehut Ir Varhant
Spitzname: Nehut
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 7 EmptySa Feb 02, 2013 10:05 pm

"Ich komme, wenn die Pflicht ruft. Wie siehts mit den Zielen aus? Alles ausgemacht oder arbeitet man noch dran."
Er schaute in die Runde.
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Taverne zum Müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 7 EmptySa Feb 02, 2013 10:52 pm

Erstmal werden wir eine zeit als Söldner arbeiten um unsere Mittel und Kampfkraft zu erweitern.
Dann sehen wir weiter

sagte Canderous.
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 7 EmptySa Feb 02, 2013 11:56 pm

"Ich habe noch ein paar Dinge zu regeln, dann treffe ich mich mit unseren Clanbrüdern. Du kannst mich später ja noch einmal anpiepen, wie wir uns dann organisieren." Gab Prudii nach einem Moment des Überlegens von sich und beäugte diskret den Rest der Taverne. Es schien alles ruhig zu sein. Nicht wie beim letzten Mal. Von Prudii aus konnte das auch so bleiben.
Nach oben Nach unten
Jurbes

Jurbes


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Hamburg

RPG-Charakter
Name: Nehut Ir Varhant
Spitzname: Nehut
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 7 EmptySo Feb 03, 2013 12:01 am

In Nehuts Kopf fing es an, zu qualmen. Er überlegte gerade, wie er aus den kommenden Ereignissen möglichst viel Profit schlagen könnte. An der galaktischen Börse wird seine Firma sich wohl nicht lange halten, und der laufende Auftrag könnte ihm entzogen werden. Wenn nicht, dann könnte er einen großen Gefahrenzuschlag bekommen. Darauf musste er nicht spekulieren, bloß in etwas mehr als einer Woche von der Börse gehen. Nach seinen Überlegungen und Prudiis Antwort sagte Nehut: "Ich denke, die Gelder werden von meiner Seite aus eine Weile vorhanden sein. Außer du willst Acclamatoren oder etwas von dem Kaliber als Mittel ergattern. Die Unterstützung von mir ist sicher."

Als Geschäftsmann müsste er sich dagegen wehren, aber da die Hauptanlage auf Mandalore stand, die Güter hier produziert und verarbeitet werden, könnte er im geplanten Kriesenfall alles umsonst bekommen. Canderous würde sein Kontaktmann zu Shysha sein, um diese Idee durchzudrücken, dafür sollte er alles für Lau produzieren, was der stereotypische Mando braucht. Nullsummenspiel. Und wenn schon. Da wäre ja noch der Makrtwert an der Börse. Wie komme ich danach bloß wieder ran?
Wie auch immer es ausgehen würde, der Mand'alor weiß was zu tun ist.
"In einer Woche kannst du mich wieder auf Mandalore antreffen."
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Taverne zum Müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 7 EmptySo Feb 03, 2013 7:43 pm

Nun Nehut das mit dem Geld werd ich evtl. noch zurückkomen aber erst mal will ich keine Verbindungen nach mandalore herstellen.
Gut wer dabei ist wir treffen uns in zwei Wochen über Concord Dawn

sagte Canderous und sah die andern an.
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 7 EmptyMo Feb 04, 2013 7:29 pm

"2 Wochen also." Prudii schaute in die Runde. Dann schlug er mit beiden Händen auf den Tisch, stütze sich darauf ab udn stand auf. "Dann ist es beschlossene Sache. Wenn sonst nichts ist, werde ich meinen Geschäften nachgehen." Erneut lies er den Blick durch die Runde schweifen.
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 7 EmptyMo Feb 04, 2013 8:23 pm

Also bis in zwei Wochen sagte Fives und gab nehut den ellenbogen dann folgte er prudii und kontaktierte Bardan welcher mit Scout aari und ren in der nächsten Straße war nach einer stunde flog er zurück nAch Krimorout
Nach oben Nach unten
Jurbes

Jurbes


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Hamburg

RPG-Charakter
Name: Nehut Ir Varhant
Spitzname: Nehut
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 7 EmptyMo Feb 04, 2013 9:14 pm

"Keine Sorge, Bruder. Mein Angebot bleibt, verlass' dich drauf. Mann sieht sich, Vode." Nehut verabschiedete sich und ging.
"Denkst du nicht, dass es alles zu viel wird?" Rose war hinter ihm, ihre Frage hatte einen tadelnden Ton.
"Es war schon vor ein paar Tagen zu viel. Da macht das jetzt auch nichts mehr. Steig in die Maschine, jetzt lernst du die mandalorianische Kunst einer kultivierten Unterhaltung."

Restlicher Teil verschoben nach: Mandalore Gesamt.


Zuletzt von Jurbes am Mo Feb 04, 2013 10:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fehlpost)
Nach oben Nach unten
Mandalore95
Team
Mandalore95


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28

RPG-Charakter
Name: Canderous Ordo
Spitzname: Candii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Taverne zum Müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 7 EmptyMo Feb 04, 2013 9:47 pm

Canderous merkte wie die andern alle aufbrachen also stand er ebenfalls auf und traf sich vor der Cantina mit Cross und Traynor.
Zusammen machten sie sich richtung Raumhafen auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum müffelnden Gihaal   Taverne zum müffelnden Gihaal - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Taverne zum müffelnden Gihaal
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mando'aliit - Das Forum für Mandos :: General Stuff :: RPG-Bereich-
Gehe zu: