Mando'aliit - Das Forum für Mandos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mandalorianer-Forum für alle Fans, und solche die es werden wollen...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Freunde und Partner
Unsere Partnerseiten :

Galactic Senate

Krayt-Riders

Sith Force

Babylon-6
Neueste Themen
» links
Omega Squad Emptyvon Prudii So Aug 25, 2013 12:04 pm

» Mission 6 Aushebung neuer Kräfte
Omega Squad Emptyvon Prudii So Jun 02, 2013 8:13 pm

» Mandalore Gesamt
Omega Squad Emptyvon Prudii Fr März 15, 2013 8:57 pm

» Taverne zum müffelnden Gihaal
Omega Squad Emptyvon Mandalore95 Mo Feb 04, 2013 9:47 pm

» Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt
Omega Squad Emptyvon Mandalore95 Fr Feb 01, 2013 11:54 am

» [In Arbeit] Beskar'gam - Die Rüstung
Omega Squad Emptyvon Karlos Mi Dez 26, 2012 5:44 pm


 

 Omega Squad

Nach unten 
AutorNachricht
ARC N-11 Ordo

ARC N-11 Ordo


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 30
Ort : New York

RPG-Charakter
Name: Ordo Skirata
Spitzname: Ord`ika
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Omega Squad Empty
BeitragThema: Omega Squad   Omega Squad EmptyMo Nov 01, 2010 9:30 am

Eine der bekanntesten Republic Commando-Squads war das Omega Squad. Diese Gruppe aus vier RCs wurde nach der Schlacht von Geonosis neu zusammengestellt. Alle Mitglieder dieser Squad , waren zuvor in einer anderen. Doch alle waren die einzigen überlebenden ihrer ersten Squad.
Die 4 Team-Mitglieder waren: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (Taktik und Sergeant der Squad), RC-1136 Darman (Sprengstoffexperte), RC - 3222 Atin (Technik), RC-8015 Fi (Scharfschütze). Später stieß noch CT-5108/8843 Corr dazu, der Fi ersetzte, nachdem sich dieser schwer verletzte.
Alle 4 Omegas trugen eine silberne Katarn-Rüstung. Dies erwieß sich allerdings auf ihrer Mission auf Quillura als fatal, da sie leicht entdeckt werden konnte. Daher bestellten sie sich eine Matt-schwarze Rüstung. Diese kam allerdings erst einige Monate später..

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gründung von Omega Squad:
Da in der Schlacht von Geonosis die Hälfte aller Republic Commandos- durch falsche Anweisungen der Jedis- starben, wurden die überlebenden der jeweiligen Squads mit anderen in neue Squads "zusammengewürfelt". Alle Omegas verloren auf Geonosis ihre 3 Squad-Brüder. 3 der neuen Omegas wurden von dem mandalorianer Kal Skirata ausgebildet. (Niner, Darman, Fi). Der 4te (Atin) allerdings wurde auch von einem Mandalorianer ausgebildet. Dieser war allerdings Walon Vau. Daher war es anfangs ein bischen schwierig, da Atin andere Herangehensweisen hatte wie seine 3 neuen Brüder.
Nach einer sehr kurzen Zeit sich einandern vorzustellen (8 Stunden), mussten sie zusammen auf ihren ersten Einsatz, Quiilura.

Die Aufgabenverteilung innerhalb von Omega Squad:
Die neuen Omegas wussten schnell, was ihnen am besten lag und so hatte jeder schnell seine Rolle im Team gefunden. Niner wurde der Leader und Taktiker der Gruppe, Darman der Sprengstoffexperte, Atin der Techniker und Fi der Scharfschütze und Sanitäter.

Klonkriege:

Qiilura:
Ihre erste gemeinsame Mission hatten die Omegas auf Quiilura. Dort sollten sie eine Forschungsanlage der Seperatisten ausfindig machen und den dort gezüchteten Nanovirus ebenso. Außerdem sollten sie die Wissenschaftlerin Dr. Ovolot Uthan gefangen nehmen. Sie hatte den Virus entwickelt.Der Nanovirus war ein spezieller und komplizierter Virus, der die Fähigkeit hatte, alle Klone zu töten und alle "normalen" Menschen in Ruhe zu lassen.
Der Einsatz lief allderings nicht genau nach Plan:
Sie versuchten mit einem "Dünge-Schiff" der dortigen Bauern in einer der Agar-Ebenen zu landen. Allerdings stießen sie mit einem Vogelschwarm zusammen und stürzten ab.
So wurden sie getrennt. Darman verletzte sich am Bein und musste alleine vorstoßen. Die anderen 3 konnten sich ziemlich schnell finden und suchten nach Darman.
Der allein vorstoßende Darman traf auf seinem Marsch glücklicherweise auf die Jedi Etain Tur-Mukan. Zusammen mit Etain und Jinart (ein Gurlanin: Ein Wesen, dass jede Gestalt annehmen kann.) fand Darman seine Einheit und die Position der Forschungsanlage. Sie fanden auch heraus, dass ein Mandalorianer namens Ghez Hokan sie schützte. Er ließ 100 Kampfdroiden zur Einrichtung bringen um sie zu schützen. Um Funkstille bei den Seperatisten zu erreichen, sprengten die Omegas die Kommunikationseinrichtung. Nun konnten sie sich aufteilen um in die Anlage eintzudringen. Durch Jinarts Hilfe konnten Atin und Darman in die unterirdische Einrichtung eindringen. Niner Fi und Etain starteten gleichzeitig ein Ablenkungsmanöver. Darman und Atin schaften es Dr. Uthan schließlich gefangen zu nehmen. Nachdem sie die Anlage verlassen hatten, sprengten sie diese in die Luft. Auf dem Weg zum Transporter (TFAT/i) wurden Dr. Uthan und Atin schwer verletzt und Niner und Fi kämpften gegen Ghez Hokan. Dieser zerstörte ihre Helmsystem durch eine EMP-Granate. So hatten sie keine Chance gegen ihn. Doch die Jedi Etain konnte seinem Leben ein ende bereiten und so konnten sie abziehen. Etain blieb allerdings zusammen mit Jedi-Meister Zey auf Quiilura um dort die Bevölkerung in Kriegsfürhung auszubilden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Geiselnahme auf Coruscant

Ihre nächste bekannte Misson war auf Coruscant. Dort wurden sie von der CSK- Coruscant-Sicherheitskräfte- angefordert worden, da sie eine Geiselnahme im Raumhaufen von Galactic City beenden sollten. Zu den Geilsen zählten ein Senator und einige Passagiere. Die Terroristen hatten an den Körpern der Geiseln Sprengstoff angebracht. Sie drohten damit, die Geiseln zu zerfetzten, sollte die GAR ihre Truppen nicht von dem Planeten Haruun Kal abziehen.
Zuerst wurde der Jedi-Meister Kaim als Verhandler hineingeschickt. Allerdings entdeckten die Terroristen, dass er eine kleine Kamera bei sich hatte und töteten ihn. Sie warfen seine Leiche hinaus. Ebenso eine Handgranate, die sie an dessen Körper festgemacht hatte. Die nun scharfe Handgranate konnte allerdings durch Fi aufgehalten werden, da dieser sich mit seiner dicken Katarn-Rüstung daraufwarf. Mit dieser Tat war Fi für immer der Held der CSK.
Nun war klar, dass die Terroristen keine Friedliche Lösung wollten. Daher übernahm nun ARC Captain N-11 Ordo die Leitung des Einsatzes. Nachdem Kal Skirata, der mittlerweile auch da war, zu den Terroristen ging und ihnen ihr bestelltet Essen und Trinken gab- er war zivil verkleidet- konnte er den anderen eine Bericht über die Situation geben. Schließlich kam es zur Stürmung der Halle. Omega und Ordo erschossen die Geiselnehmer. Doch nun stellte sich heraus, dass nicht der Senator das Hauptziel der Geiselnehmer war. Die Geiselnahme war teils inszeniert, denn sie wollten, dass Ordo und Omega einen Mitarbeiter der CORSec Direx Boards erschießen. Dies wollten sie dadurch erreichen, dass einer der Geiselnehmer mit dem MItarbeiter die Kleider tauschten. Das klappte allerdings nicht, da Ordo den als Zivilisten verkleideten Terroristen erschoss. Gleichzeitig sorgte Skirata dafür, dass der Mitarbeiter von Direx, der ja die Kleider der Terroristen anhatte, am Leben blieb. Damit erreichen wollten die Geiselnehmer, dass sich Direx- die Firma war bis hier hin neutral- den Seperatisten anschließt.
Während des Einsatzes freundeten sich Fi und der ARC Ordo an, da er von Fi beeindruckt war, als er sich auf die Granate warf.


Fest:
Als nun endlich die bestellten matt-schwarzen Rüstungen ankamen, bekamen die Omegas ungücklicherweise eine neue Mission auf der Schneewelt Fest. Dort sollten sie eine Fabrik zerstören, da dort eine neue Metall-Legierung von den Seperatisten hergestellt wurde. Weiteres ist nicht bekannt.

VIS:

Direkt nach der Festmission bekamen die Omegas einen neuen von ihrem Freund Ordo. Dieser beorderte sie auf eine VIS-Mission (VIS ist dir Abkürzung für Verkehrs Inerventions Mission- auf Deutsch: ein feindliches Raumschiff kapern.). Auf diesem Raumschiff, welches sie kapern sollten. befanden sich 5 sepertistische Terroristen.
Dies war wieder eine Mission von Omega, die nicht ganz nach Plan lief. Als sie das Schiff endlich fanden und die Attacke starteten, verloren sie ihr Schiff, mit dem sie hergekommen waren. So starb auch ihr Pilot. Sein Name war Sicko. Dies tat Omega sehr leid, da sie ihn gerne mochten. Danach erlitt das geenterte Schiff einen Hüllenbruch, ebenso starben 2 gefangene und einer konnten sich im Cockpit verschanzen. Da ein Hüllenbruch vorhanden war mussten sie die Notversiegelung kurzschließen. Allerdings ließ dies wieder schieß. Nun hatten sie nämlich auch keinen Strom , keine künstliche Schwerkraft und keine Waffen mehr.
Sie schaften es allderdings schließlich doch sich Zugang ins Cockpit zu verschaffen und so konnten sie die dort verbliebenden 3 Terroristen gefangennehmen. Da es ohne Energie sehr kalt war mussten sie die Seperatisten in Thermo-Decken einwickeln. Ein weiterer negativer Punkt war, dass der Sauerstoff nur noch für eine kurze Zeit halten würde. Schließlich funkten die Omegas das Not-Signal "Red Zero" an Skirata und Ordo. Diese schickten den Funk weiter an die Flotte der GAR und diese schickten es an alle Schiffe, die sich in der Nähe von Omega aufhielten. Doch es nahm kein Ende mit den Unglück und nun waren auch seperatistische Schiffe zu ihnen aufgebrochen. Schließlich konnte sie vom Delta Squad gerettet werden, da diese zufällig in der Nähe waren. Knapp und mit Hilfe der nun auch zu Hilfe geeilten RAS "Fearless" (Etain Tur-Mukan und die 41. Elite Legion war an Bord) konnten sie entkommen. So war die Mission , nach katastrophalem Verlauf, doch noch ein Erfolg.


Anti-Terror-Mission auf Coruscant

Nachdem Omega von Delta gerettet wurde, kehrten beide Squads zusammen zurück nach Coruscant. Dort war im Untergrund eine Terror-Organisation, die Anschläge auf GAR-Gebäude machte und von Skirata und Ordo schon eine längere Zeit verfolgt wurde. Die Geiseln, die Omega während des VIS gefangen nehmen konnte wurden nun auch verhört um eventuell an wichtige Daten der Seperatisten zu kommen. Dies machte Walon Vau. Nach ihrem Tod entsorgte er sie in den Teifen Coruscants. Skirata konnte den SE-Brigade-Leiter und Jedi-Meister "Zey" dazu bringen, ihm ausgewählte Leute zur Seite zu stellen, um die Terroristen besser "jagen" zu können. Dieser erlaubte es ihm. Außerdem drückten Zey und Jaller Obrim, der CSK-Leiter, beide Augen während der Mission zu bei der es auch "schmutzig" wurde.
Skirata mietete sich nun eine Etage bei dem Hutten "Qibbu" (er hatte noch was bei ihm gut). Diese Etage wurde die Basis der Operation. Folgende Personen wurden von Skirata ausgewählt und nahmen an der Mission teil: Omega und Delta Squad, ARC N-11 Ordo, ARC N-7 Mereel. Walon Vau, Skirata selbst, Jedi Etain Tur-Mukan und Jedi Bardan Jusik.
Um Kontakt mit den Terroristen aufzubauen, "besorgte" sich Ordo 500 Kg Sprengstoff und Skirata. Auf diese Weiste wollten sie ein Waffengeschäft inszenieren. Es lief alles nach Plan und die Terroristen namen ziemlich schnell Kontakt zu ihnen auf.
Während des ersten Treffens waren die Klone auf Dächern positioniert und bekamen vorher von Skirata ein paar Verpinen-Gewehre (Skiratas liebster Besitz). Mit den Verpinen-Gewehren konnten sie die Terroristen, während sie mit Skirata sprachen, mit Markier-Staub beschießen. (Sie schossen so gut, dass die Terroristen dies nicht merkten. Außerdem war der Staub für das Auge eigentlioch unsichtbar). Nun konnten sie alle Terroristen verfolgen. Schnell spürten sie deren Verstecke und Quatiere auf.
Gleichzeitig schleuste sich ARC N-11 Ordo (als normaler Trooper getarnt) in das GAR-Logistik-Hauptquartier ein. (Er wechselte mit einem Trooper der dort arbeitete die Rüstungen. Der Name des Troopers war "Corr". Dieser sollte später noch Fi in Omega ersetzten. Corr fehlten beide Arme wegen eines unglücklichen Sprengstoffunfalls). Corr wurde derweil im Geheimquartier von Skirata untergebracht.
Dort wollte Ordo einen Spion der Seps suchen. Um sich Problemlos in Rüstung durch die Stadt bewegen zu können gab das Oberkommando der 41. Elite Legion "urlaub" und so war die ganze Stadt voller Trooper. Daher fiel es keinem mehr auf wenn Republic Commandos sich in der Stadt bewegten.
Allerdings lief wieder nicht alles nach Plan und Ordo schoss die Formwandlerin Jinart- sie half Omega auf Qillura- an, da sie eine andere Form angenommen hatte. Außerdem kam er der Steuerfahnderin Besany Wennen in die Quere. (Die beiden fingen während der Mission auf Coruscant auch eine Beziehung an).
Da die Commandos einige "Helfer" der Terroristen beseitigten mussten sie der CSF immer wieder erklären aus welchem Grund sie das taten.
Es gab eine Menge Probleme während der Mission:
Durch das lange Warten während der Mission waren alle gereizt. So kam es auch zu Konflikten zwischen den Squads. Ein nächstes Problem war, dass sich Darman und Etain ineinander verliebt hatten. Dies konnten sie natürlich nicht vor den anderen geheim halten. Auch Atin hatte nun geschworen Vau, sein ehemaliger Ausbilder, umzubringen, wenn der Einsatz vorbei wäre. Das wären alles Punkte, die die Mission nicht leichter machten.
Alle waren Erleichtert als das Waffengeschäft endlich losging. Die Terroristen nannten einen Ort und einen Zeitpunkt. Skirata und Jusik (ebenfalls als Mandalorianer angezogen) gelangten zum ausgemachten Übergabeort und als dort alle Terroristen waren, kamen die anderen dazu und erledigten die Terroristen. Nur der Kopf der Terroristen war nicht dabei. Dieser wurde aber von Etain und Vau zur Strecke gebracht. Er befand sich in einem Diplomatenquartier.
Skirata nahm nun das Geld, das die Terroristen mitbrachten an sich.
Nun war die Mission erfolgreich beendet und Atin machte seinen Schwur, Vau zu töten,wahr. Vau und Atin traten sich im Zweikampf gegenüber. Dies war ein mandalorianischer Kampf. Das heißt, dass beide nur mit einer Vibroklinge bewaffnet waren. Kurz bevor er Vau ,nach einem kurzen Kampf, den letzten Stoß geben konnte, schritt Jusik ein und trennte beide voneinander. Vau entschuldigte sich bei Atin für alle was er ihm angetan hat und Atin ließ es dabei, denn er hatte nun wichtigeres zu tun, wie zum Beispiel seine Beziehung zu der Twi`lek "Laseema". Diese lernte er in der Bar von Qibbus Hotel kennen.
Nun lud die CSK auch noch alle am Einsatz beteiligten ein und sie spendierte Fi noch seinen Drink, den sie ihm versprachen, als dieser sich auf die Granate warf.
Dort beichtete Etain, Skirata, dass sie von Darman schwanger war. Skirata war ausser sich vor wut und wollte, dass sie Darman davon nichts erzählte.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mission mit den Galactic Marines:
Nach der erfolgreichen Mission von Coruscant bekamen die Omegas ihre nächste. Sie sollten den Einsatz der Galactic Marines vorbereiten und strategisch wichtige Ziele sabotieren. Weiteres ist nicht bekannt.


Gaftikar:
Kurze Zeit später wurde Omega Squad nach Gaftikar geschickt. Auf dieser Mission lernten sie einen weitern Null kenn. ARC N-12 A´den. Dieser war der einzige der Nulls der "nur" Sergeant war. Von ihm erfuhren sie, dass der Alpha ARC "Sull" verschwunden war und das sie den Ureinwohnern dort, den Marits (reptilienartige Wesen), helfen sollten die Stadt Eyat zurückzu erobern. Eyat wurden von Menschen besetzt. (gehörten zu Seperatisten). Die Marits wollten nur, dass sie auch dort wohnen dürfen. Sie wolten nur so wenige Menschen wie nötig töten. Außerdem wollten sie an der Politik teilhaben dürfen. Da A´den der nächste war, der sagte, dass der Krieg nicht stimmen kann:
Zitat: "Palpatine is ein Trottel. Er sorgt nur für ein Patt". Dies brachte Darman und Fi nun weiter zum Nachdenken.
Um Eyat zu erkunden gingen Atin und Darman hinein (natürlich undercover). Dort platzierten sie an wichtigen Orten kleine Kameras. Als sie dann in einem Cafe waren beobachteten sie die Straße und entdeckten den als vermisst gemeldeten "Sull". Sie verfolgen ihn bis zu seiner Wohnung. Nach kurzer Rücksprache mit Niner und A´den betraten die 2 RCs, Sulls Wohnung. Es kam zu einem Kampf. Doch es gelang Atin und Darman den wütenden ARC zu zu überwältigen. Der ARC rechnete anscheinend damit, dass die zwei RCs geschickt wurden, um ihn zu töten. Nun wussten sie, dass Sull tatsächlich von der GAR desertiert war. Sie brachten ihn ins Lager und dort kam es zu einem ARC zu ARC Gespräch zwischen A´den und Sull. Nun wussten sie, dass die GAR sogenannte "Todesschwadronen" auf desertierende Klone ansetzte. Niner war der einzige der Sull überliefern wollte. Doch A´den erklärte ihnen, dass es für alle Klone keine Pläne für nach dem Krieg gab und da die ARCs als unkontrollierbar angesehn wurden, müsste man sie töten. Nun "verpetzte" auch Niner Sull nicht. Sie halfen Sull zur Flucht und meldeten dem Oberkommando seinen angeblichen Tod.
Kurz darauf kehrte Darman ins Sulls Wohnung zurück, um alle Spuren zu beseitigen und wurde dann von zwei bewaffneten angegriffen. Sie hielten ihn für Sull und hatten den Auftrag ihn hinzurichten. Er konnte beide töten und als er ihnen den Helm abnahm durchfurh ihm ein großer Schock. Er hatte Klone getötet. Nun hatten sie den Beweis, dass die GAR tatsächlich desertierende Klone töten lässt.
Als Eyat`s Stürmung bevorstand, gab es eine Planändernung. Die Stadt sollte nun bombadiert werden. Niner konnte aber durchsetzten, dass Omega beim Einsatz dabei war. Dies stellte sich als großer Fehler da:
Omega sollte den Radiosender und den Senderraum sichern. Dort angekommen gab es eine gewaltige Explosion. Anfangs dachten alle, sie haben die Explosion überstanden, doch nach ein paar wackeligen Schritten fiel Fi ins Koma. Er hatte ein Schädel-Hirn-Trauma erlitten. Außerdem hatte die Flüssigkeit in seinem Schädel irreparable Schäden verursacht, da ews auf das Gehirn drückte. Atin hatte sich außerdem den Fuß gebrochen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das neue Teammitglied:
Als Omega evakuiert wurde, ließ man Fi keine große Aufmerksamkeit zu Teil werden, da er von den Droiden als zu schwer verletzt gesehen wurde. Nachdem Fi aus dem bactatank geholt wurde entschieden die Ärzte, da sie dachten, dass Fi keine Überlebenschancen mehr hätte, die Lebenserhaltung abzustellen. Ihm rettete es allerdings das Leben, dass er immer noch selbstständig atmete. Die Omegas brachten Fi weg von Krankenstation und passten den gesamten Rückweg auf ihn auf. Sie hatten auch bereits mit Ordo gesprochen, der nun durchsetzten konnte, dass Fi in ein "normales" Krankenhaus von Coruscant kommt.
Dort angekommen konnten die Omegas nicht mehr auf ihn aufpassen. Nun wurde ihnen ihr neuer Mann zugeteil: Trooper Corr von der Coruscant Mission. Während die Republic Commandos weg waren bildete Mereel, Corr aus. Diesem war es allerdings schon von anfang an unangenehm, dass er Fi ersetzten sollte, deshalb stellte er gleich zu Anfang fest, dass er nicht vor hätte, Fi zu ersetzten. Die Omegas versuchten ihn so gut wie möglich einzuglieder.
Sie erfuhren, dass sie sich im Krankenhaus weigerten, Fi zu behandeln und dass Besany ihn als Geisel nahm um ihn lebendig aus dem Krankenhaus zu bringen. Sie brachten Fi derweil bei Jaller Obrim, dem CSK-Leiter, unter. Dort heilte Barden Jusik, Fi mittels Jedi-Heilung. Als Fi schließlich aus dem Koma erwachte war er anfangs stark behindert. Er konnte nicht gehen, laufen, sprechen und sein Gedächtniss war auch nicht mehr das beste.. . Besany sorgte nun noch dafür, dass Fi im GAR System für tot erklärt wurde.
Fi wurde nun nach Mandalore gebracht. Dort bemühten sie sich um seine Rehabilitation.



Darmans Sohn:
Bei einem kurzen Coruscant-Aufenthalt, begegeneten die Omegas Skirata, der ihnen ein Baby zeigte. Er erzählte ihnen, dass ihm ein Verwandter das Baby überlassen hätte. Omega wunderte sich nicht weiter darüber und Darman hielt seinen Sohn sogar im Arm, doch wusste er nicht, dass es seiner war. Als er gefragt wurde wie er seinen Sohn nennen würde sagte er Kad und so bekam Darmans Sohn seinen Namen.


Haurgab:
Danach bekamen sie ihren nächsten Einsatz. Auf Hargab sollten die Omegas den "Majasi"-Anführer "Jolluc" töten. Nachdem sie diesen von einem hohen Beobachtungsposten aus ausschalteten wurden sie von den Maujasi entdeckt. Konnten allerdings nach einer längeren Schlacht in einem TFAT/i entkommen.

Order 66:

Als die Omegas wieder auf Coruscant waren, befehligte Palpatine die Order 66. Dies war der Punkt an dem nun alle aus dem Skirata-Clan nach Mandalore verschwinden wollten. Auf dem Weg zum Schiff wurde es aber katastrophal: Etain wurde unabsichtlich getöten. Niner brach sich das Rückgrat und Darman blieb bei ihm, da er ihn nicht im Stich lassen konnte.
Alle anderen verschwanden nach Mandalore. Ab hier gab es Omega Squad nicht mehr.
Darman und Niner war nun in Squad 40 zusammen mit Ennen und Bry.

Artikel verfasst von:
ARC N-11 ORDO
Nach oben Nach unten
 
Omega Squad
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Delta Squad

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mando'aliit - Das Forum für Mandos :: Mando-Stuff :: Enzyklopädie-
Gehe zu: