Mando'aliit - Das Forum für Mandos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mandalorianer-Forum für alle Fans, und solche die es werden wollen...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Freunde und Partner
Unsere Partnerseiten :

Galactic Senate

Krayt-Riders

Sith Force

Babylon-6
Neueste Themen
» links
ARC N-7 Mereel Emptyvon Prudii So Aug 25, 2013 12:04 pm

» Mission 6 Aushebung neuer Kräfte
ARC N-7 Mereel Emptyvon Prudii So Jun 02, 2013 8:13 pm

» Mandalore Gesamt
ARC N-7 Mereel Emptyvon Prudii Fr März 15, 2013 8:57 pm

» Taverne zum müffelnden Gihaal
ARC N-7 Mereel Emptyvon Mandalore95 Mo Feb 04, 2013 9:47 pm

» Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt
ARC N-7 Mereel Emptyvon Mandalore95 Fr Feb 01, 2013 11:54 am

» [In Arbeit] Beskar'gam - Die Rüstung
ARC N-7 Mereel Emptyvon Karlos Mi Dez 26, 2012 5:44 pm


 

 ARC N-7 Mereel

Nach unten 
AutorNachricht
ARC N-11 Ordo

ARC N-11 Ordo


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 30
Ort : New York

RPG-Charakter
Name: Ordo Skirata
Spitzname: Ord`ika
Zugehörigkeit: Mandalorianer

ARC N-7 Mereel Empty
BeitragThema: ARC N-7 Mereel   ARC N-7 Mereel EmptyMo Nov 01, 2010 9:25 am

ARC Null-7 Mereel, war einer der sechs Null-ARCs in der Großen Armee der Republik. Sein "Job" in der GAR war es Sicherheitslücken zur Verteidiung der Armee zu "stopfen".
Er kaperte auch immer wieder Schiffe der GAR um den Klonen vorort zu zeigen, wie man es verhindern hätte können usw.

Mit 2 Jahren (Klone altern doppelt so schnell, somit waren sie 4 biologische Jahre alt) wären die Null-Brüder von den Kaminoaner getötet worden, da sie die Nulls als "defekt" (sie waren unkommandierbar...), wäre da nicht der [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Kal Skirata gewesen, der sie als seine "Söhne" (später adoptierte er sie alle) in Obhut nahm. Sie wurden von da an von ihrem neuen "Ziehvater" für geheime und verdeckte Operationen ausgebildet. Die Null-Brüder konnten nur von ihrem geliebten "Vater" kommandiert werden. Sie gehorchten nicht einmal den Befehlen von Jedi-Generälen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(links auf dem Bild ist Kal Skirata, in der Mitte [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und rechts Mereel)

Kindheit/Jugend:
Mereel bemühte sich schon in seiner Kindheit darum, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] zu helfen, seine Brüder zu schützen. (Ordo übernahm schon als kleines Kind die Rolle des "Alpha-Tieres" bei den Nulls). Beispielsweise warf Mereel Ordo einen Blaster ( er nahm ihn sich aus Skiratas Stiefel), damit dieser dann auf Orun Wa zielen konnte. Die kurz bevorstehende Eskalation konnte nur verhindert werden, da Kal einschritt und die Kaminoaner davon überzeugte, sie weiterleben zu lassen. Skirata liebte zwar alle seine Klone, doch war deutlich spürbar, dass er in Ordo seinen Liebling sah, was Mereel auch immer in seinen Scherzen betonte.

Klonkriege:
Mereel wurde -wie auch seine anderen Brüder- in der Schlacht von Geonosis eingesetzt. Dort sollten sie feindliche Stellungen ausfindig machen.
Da Kal Skirata zu dieser Zeit weg war (genaueres nicht bekannt), gab es dort niemanden der die Nulls kommandieren konnte. Daher sahen die Kaminoaner eine zu große Gefahr in den 6 Null-Brüdern und wollten sie in Stasis versetzten. Da die Nulls große Angst davor hatten, verbarrikadierten sie sich im HQ auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. Da alle wussten, dass sie gegen die Nulls keine Chancen haben, ließ der Jedi Iri Camas nun Kal Skirata suchen, da er der einzige war, der sie kommandieren konnte. Kal wollte nur kommen, wenn er in die GAR aufgenommen würde und das Kommando über seine geliebten ARC-Nulls erhalten würde. Diese Bedingung wurde angenommen und Kal war nun Sonder- Sicherheitsberater.
Von nun an arbeiteten die Nulls für den Klon-Geheimdienst. Nur Ordo blieb bei Skirata. Mereel wurde zumeist im "Feld" eingesetzt. Auch wurde die Nulls nun ab und zu als "Attentäter" eingesetzt. Ebenso erhielt Mereel von Skirata den Befehl (die GAR wusste nicht davon), nach Ko-Sai , einer kaminoanischen Wissenschaftlerin zu suchen, damit diese das beschleunigte Altern der Klone stoppt.

Anti-Terror-Einsatz auf Coruscant
Circa 1 Jahr nach der Schlacht von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] nahm Mereel zusammen mit Ordo, Skirata, Walon Vau (ebenfalls ein Mandalorianer, der viele Republic Commandos ausbildete), Etain Tur-Mukan (eine Jedi), Bardan Jusik (ebenfalls ein Jedi, der aber im Laufe der Klonkriege den Jedi-Orden verließ), [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]) und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], Darman, Atin, Fi) an einer großen "Black"(verdeckten) Operation teil.
Sie mussten es schaffen eine bestimmte Terror-Gruppe auf Coruscant zu zerschlagen. Die Terror-Gruppe hatte es auf GAR-Soldaten abgesehen.
Um Kontakt mit den Terroristen aufzunehmen spielte Skirata ein Waffengeschäft vor. Ordo hatte sich zuvor die Waffen (Sprengstoff) von der GAR "geliehen". Bei der Übergabe des Sprengstoffes konnte die komplette Terror-Organisation ausgeschaltet werden und die Mission war ein Erfolg.

Die Suche nach Ko Sai

Im Auftrag von Kal Skirata war Mereel , wie seine anderen "Brüder" auch, an der Jagd auf die Kaminoanische Chef-Klonwissenschaftlerin "Ko-Sai" beteiligt. Kal Skirata brauchte sie um das beschleunigte Altern der Klone zu stoppen. Um Spuren von desertierten Wissenschaftlerin zu finden, schleuste sich Mereel als normaler Klon getarnt auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ein.
Mereel gelang es alle Daten des Hauptcomputers auf Kamino zu downloaden. (Er schaffte es den PC zu knacken. Er wäre allerdins fast erwischt worden, da die Kaminoaner mitbekamen, dass irgendwer zu lang einem Terminal eingeloggt war. Mereel konnte sich allerdings mit der Ausrede: "Verzögerte Reaktionszeiten eines defekten HUDs" retten.). Skirata und sein Bruder Ordo warteten bereits im Orbit auf ihn und werteten dort die Daten aus. Unter den Daten war etwas sehr erstaunliches: Sie enthielten eine Holo-Aufzeichnung eines Gesprächs zwischen dem kaminoanischer Premierminister "Lama Su" und Kanzler Palpatine, aus dem sie erfuhren, dass Palpatine offenbar keine Klone mehr bestellten wollte. Ebenso erfuhren sie von einer geheimen Klonanlage auf Coruscant.

Ende einer Jagd
Während Mereel mit Hilfe seiner guten Kontakte den höchstwarscheinlichen Aufenthaltsort von Ko Sai erfuhr, legten sich Skirata und Ordo ein unterwassertaugliches Schiff zu, denn alles deutete darauf hin, dass sie auf Dorumaa untergetaucht war. (Dorumaa besteht zu meist aus Wasser) und dort ein neues Labor unter Wasser gebaut hatte.
Zusammen mit Vau, Skirata und Ordo, gab sich Mereel als Sportangler aus um nicht aufzufallen. Mit ihrem neuen Schiff, begannen sie dort mit der Suche nach Ko Sai. Nach einiger Zeit wurde Ordo allerdings nach Qiilura beordert und so war Mereel nun der einzige Null, der Ko-Sai gefangen nehmen durfte. Zusammen mit Skirata drang Mereel in das Unterwasserlabor ein und sie mussten zu ihrem bedauern ein paar mandalorianische Söldner töten. (Ko-Sai heuerte sie an).
Als Mereel nun endlich seiner gehassten "Mutter" sei Jahren wieder gegenüberstand, kam seine ganze augestaute Wut hoch (Mereel war eigentlich nie wütend) und ihn überkam das Bedürfnis, sie zu töten, was er allerdings nicht tat. Er ließ Skirata mit ihr reden, während er alle Forschungsergebnisse aus Ko-Sais Computer downloadete
(Auf Speichersticks, die er mitnahm). Als alles runtergeladen war, legte er überall Sprengsätze und brachte Ko Sai zusammen mit Skirata an Bord. Skirata ließ Mereel das Labor in die Luft sprengen, was dieser als sehr Befriedigend empfand.

Eine widerspenstige Gefangene
Ko Sai erwieß sich allerdings als unkoorperativ und wollte das beschleunigte Altern nicht rückgängig machen. Außerdem war Mereel total wütend auf Ordo, da dieser plötzlich mit der schwangeren Etain Tur-Mukan (RC-1136 Darman war der Vater) zu ihnen stieß und ihn keiner eingeweiht hatte. Skirata nahm die Verantwortung aber auf sich und erklärte Mereel die Hintergründe.
Um Ko Sai dazu zu bringen, das beschleunigte Altern zu verhindern, dachte sich Mereel einen Trick aus. Ordo sollte einen Frustanfall vorschwindeln und vor den Augen aller (vorallem Ko Sai) ihre Forschungsergebnisse (die, die Mereel auf die Sticks geladen hatte) zerstören. Da Skirata kein guter "Schauspieler" war, wurde er auch nicht eingeweiht. Es war für die 2 Nulls sehr schwer Skirata so zu schocken und ihm dies vorzuspielen. Doch letztendlich tat Ordo es und schoss mit seinem Blaster auf die vermeindlichen Sticks (er nahm natürlich leere Sticks). Der gewünschte Effekt trat ein und Ko-Sai war am Boden zerstört, allerdings auch Skirata.
Zusammen mit den anderen reiste Mereel nun nach Kyrimorut auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (dort war Skiratas versteckte Basis für alle desertierenden Klone der GAR). Sie richteten dort ein kleines Labor für Ko-Sai ein. Sie konnten Ko Sai endlich überreden, daran zu arbeiten das beschleunigte Altern zu stoppen, indem Etain Tur-Mukan ihr ein paar Stammzellen ihres neu geborenen Kindes versprach. (Das Kind war von einem Jedi und einem Klone-> also sehr intressant für Ko Sai). Nun weihten auch die Nulls Skirata in das Täuschungsmanöver mit den Sticks ein.
Die letzte Phase von Etains Schwangerschaft faszinierte Mereel sehr. Kurz nach der Geburt beging Ko Sai Selbstmord und Mereel, Ordo und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] nahmen ihren Leichnahm wortwörtlich auseinander..

Ein neuer Plan
Zusammen mit Ordo, Mereel und Jaing machte Skirata einen neuen Plan. Sie musste Dr. Uthan ausfindig machen und nach Mandalore holen, da sie jemanden brauchten, der das beschleunigte Altern stoppte, nachdem Ko Sai verstorben war. Aber bis es soweit war, sollten die Nulls ihren normalen Dienst in der SE-Brigade fortführen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Familientreffen
Ein paar Monate später holte Kal alle 6 Nulls zuammen und erzählte ihnen, dass seine wirkliche Tochter "Ruusaan" verschwunden war. Die Nulls versprachen Kal zu liebe, seine Tochter und ihre "Stiefschwester" zu finden. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und Jaing erzählten, dass Grievous sich auf Utapau befinde. Danach gelangten sie zur Offiziersmesse, um dort mit ein paar Nerfsteaks und ein paar Gläsern chandrilianischen Weins zu feiern. Allerdings gelangte kurz darauf ein Fähnrich -ein Nichtklon- an Skiratas Tisch und regte sich darüber auf, dass keine Unteroffiziere wie Skirata und A`den (war der einzige Null der Sergeant war) in der Messer sein dürften. Als er sie jedoch mit "klon" anredete und Skirata beleidigte, knöpfte Ordo ihn sich vor und zitierte wortwörtlich die Vorschrift der GAR, welche besagt, dass Offiziere Gäste einladen dürften. Ebenso sollte er sich sofort bei Skirata entschuldigen. Der Fähnrich verweigerte ihm dies jedoch, was eine Kopfnuss von Ordo zur Folge hatte. Fähnrichs Nase wurde gebrochen und er wurde von Ordo gepackt und ihm wurde von Ordo nochmals gesagt, dass er sich bei Skirata entschuldigen sollte. Nun aus Angst vor mehr Schlägen entschuldigte er sich bei Skirata und verschwand aus der Messe. Alle anderen Nichklon anwesenden beklatschen Ordo, da sie diesen Fähnrich auch nicht mochten. Danach stießen Mereel, Prudii, Jaing, A'den, Kom'rk und Kal Skirata auf Ordo an und feierten noch einige Stunden weiter.

Flucht nach Mandalore:
Kurz nach der Schlacht von Coruscant war es soweit und alle aus dem Skirata-Clan desertierten nun endgültig aus der GAR. Ebenso "entführten" sie Dr. Uthan, Arla Fett und Skiratas Tochter aus einem Gefängnis für besonders schwere Fälle auf Coruscant.
Auf den Befehl von Skirata blieb Mereel auf Mandalore bis der Rest des Clans dort eintraf. Nachdem alle eingetroffen waren, wurde er über den Tod von Etain aufgeklärt und darüber, dass Darman und Niner nicht mitkamen. Niner hatte sich das Rückgrad gebrochen und Darman ließ seinen Schwadronsbruder nicht im Stich.
Zusammen mit allen anderen betrauerte er Etains Tod und versuchte mit Jaings Hilfe, Kontakt zu Niner und Darman aufzunehmen. Allerdings stießen sie auf ein großes Problem. Da die Republic sich in das Galaktische Imperium umwandelte, waren alle Zugangscodes usw. geändert worden. Dies zu umgehen dauerte eine lange Zeit.
Zusammen kümmerte er sich nun um Kad (Etains und Darmans Sohn).

Persönlichkeit:
Mereel war, wie auch seine Brüder, psychopathisch, verhaltensgestört und unberechenbar.Er war allerdings im Vergleich zu Ordo sehr "geduldig". Er hatte einen großen Sinn für Humor und mochte alle Klone, da er sie alle als Brüder betrachtete. Auch die Alpha ARCs, mit denen die Nulls schon immer gewissen Differenzen hatten. Mereel war extrem gesellig. Beispielsweise unterhielt er andere Klone, indem er ihnen mal eben 40 mandalorianische Schimpfwörter beibrachte, um sie vom Krieg und Leid abzulenken.
Mereel war sehr oft verdeckt unterwegs. Allerdings nicht nur als Klon, sondern sogar als Zivilist. Er hatte eine Reihe von Tarnungen , wie blonde Haare, andere Augenfarben usw.. .Er liebte das Nachtleben und ebenso liebte er den "Umgang" mit Frauen. Er weihte später auch den Trooper Corr, den schnell in sein Herz schloss, in die "Geheimnisse" des nächtlichen Vergnügens ein.
Seine Spezialität waren Chemie und Sprengstoffe, die er besser als jeder andere seiner Brüder mixen und "verfeinern" konnte. Während des Anti-Terror-Einsatzes auf Coruscant (vgl. hierzu Omega Squad für weitere Details) hatte er den von Ordo aus den Armee-Beständen entwendeten Sprengstoff durch eine besondere Technik manipuliert, so dass er die Terroristen in die Luft jagen würde, sobald sie einen metallischen Gegenstand wie z.B. einen Zünder hineinsteckten und dadurch eine Elektrolyt-Reaktion auslösten.
Genauso wie seine Brüder, war Mereel bedingungslos loyal Kal Skirata gegenüber, den er als seinen Vater ansah. Er war hochintelligent (seine Intelligenz lag um 35% höher als die der regulären Klone) und hatte ein eidetisches Gedächtnis. Auch seine muskulare Struktur war durch die kaminoanischen genetischen Veränderungen leicht verbessert, was zu einem massiveren Körperbau als der der regulären Klonkrieger führte. Sein perfektes Gedächtnis führte dazu, dass er sich - wie alle Nulls - auch an alle traumatischen Erfahrungen seiner Kindheit erinnerte. Selbst seine vorgeburtliche Zeit in den Klonzylindern war ihm noch im Gedächtnis. Dieses Gedächtnis wurde von den Nulls nicht unbedingt als Segen empfunden, aber sie trösteten sich damit, dass sie auf diese Weise wussten, woher ihre Ängste und Probleme kamen, die sie noch im Erwachsenenalter hatten.
Der Name Mereel stammt von Jaster Mereel, einem legendären Mandalorianer ab. Kal Skirata sein Adoptivvater gab ihm diesen Namen auf Kamino.
Er hatte eine große Leidenschaft für "heftige" Waffen, wie z.B. der Z-6 Rotationsblaster oder die Zip-Quad-Kanone.
Er besaß eine blaue mandalorianische Rüstung. Jedoch hatte das Blau seiner Rüstung keine tiefe Bedeutung, wie es sonst bei den Mandos üblich ist. Es war eher eine Geschmackssache.

Artikel verfasst von:
ARC N-11 ORDO
Ben'buir
Nach oben Nach unten
 
ARC N-7 Mereel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mando'aliit - Das Forum für Mandos :: Mando-Stuff :: Enzyklopädie-
Gehe zu: