Mando'aliit - Das Forum für Mandos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mandalorianer-Forum für alle Fans, und solche die es werden wollen...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Freunde und Partner
Unsere Partnerseiten :

Galactic Senate

Krayt-Riders

Sith Force

Babylon-6
Neueste Themen
» links
Ben's kleine Geschichten Emptyvon Prudii So Aug 25, 2013 12:04 pm

» Mission 6 Aushebung neuer Kräfte
Ben's kleine Geschichten Emptyvon Prudii So Jun 02, 2013 8:13 pm

» Mandalore Gesamt
Ben's kleine Geschichten Emptyvon Prudii Fr März 15, 2013 8:57 pm

» Taverne zum müffelnden Gihaal
Ben's kleine Geschichten Emptyvon Mandalore95 Mo Feb 04, 2013 9:47 pm

» Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt
Ben's kleine Geschichten Emptyvon Mandalore95 Fr Feb 01, 2013 11:54 am

» [In Arbeit] Beskar'gam - Die Rüstung
Ben's kleine Geschichten Emptyvon Karlos Mi Dez 26, 2012 5:44 pm


 

 Ben's kleine Geschichten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ben'buir
Team
Ben'buir


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 28
Ort : Nähe Wien

RPG-Charakter
Name: Benjamin Jiiscla
Spitzname: Ben
Zugehörigkeit: Mando'ade

Ben's kleine Geschichten Empty
BeitragThema: Ben's kleine Geschichten   Ben's kleine Geschichten EmptySo Okt 10, 2010 5:56 pm

Su'cuy Vode

Mal als Einleitung. Ich zeichne nicht nur, ich schreibe auch Storys. Letzteres liegt mir besser,... Very Happy

Ich hab bis jetzt erst eine Geschichte (eine kurze) in meinen Computer getippt und ein paar andere Folgen noch.



Gruß Ben'buir geek
Nach oben Nach unten
Ben'buir
Team
Ben'buir


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 28
Ort : Nähe Wien

RPG-Charakter
Name: Benjamin Jiiscla
Spitzname: Ben
Zugehörigkeit: Mando'ade

Ben's kleine Geschichten Empty
BeitragThema: Der Überfall   Ben's kleine Geschichten EmptySo Okt 10, 2010 5:58 pm

Eins muss ich noch sagen, bevor ihr das hier lest. Ich bin kein Autor, dass heißt mir unterlaufen auch Fehler.
Und dann noch etwas. Die Geschichte hat jetzt nicht direkt was mit Star Wars zu tun. Das ist nur mal ne Probe, ob so etwas passen würden (wenn ja mach ich noch welche)



Der Überfall



Wütend schlug er die Tür zu. Es war nicht einmal eine Stunde her, seitdem er einen kleinen Unfall mit seinem Gleiter hatte. Nein, er ist es nicht gewesen. Der andere Mann hatte ihn angefahren als er gerade einsteigen wollte. Ben, wie ihn alle nannten, warf sich in sein Bett und legte seine sportlichen Beine hoch. Er war wütend, weil er immer etwas ausbaden musste, das durch jemanden anderem angerichtet hatte. Zurzeit versuchte er einfach zu entspannen und schaltete den Fernseher ein.
Heute in der Früh war Ben noch mit seinem kleinen Gleiter unterwegs zur Arbeit, welche nicht sehr spannend war. Er hatte einen Job in einer Fabrik, welche Geschirr herstellte. Nicht besonders aufregend, wie gesagt, aber er machte eine Menge Geld damit. Natürlich arbeitete er nicht am Fließband oder in der Putzabteilung, sondern er war Administrator der Personalabteilung. Am Ende seines Arbeitstages ging er dann zu seinem Gleiter, der auf der Landeplattform am Dach geparkt war. Sein kleiner Schlitten stach durch den orangenen Ton sofort heraus. Neben ihm parkten mehrere Transporter mit der Aufschrift: „Nur unser Geschirr ist das Wahre; Geks-Geschirrfabrik“. Nicht besonders einfallsreich wie Ben dachte, aber er musste damit ja nicht herumfahren. Als er in den Gleiter einsteigen wollte, kam plötzlich ein unbekannter Lieferwagen und rammte diesen, welcher in die Hauswand krachte. So schnell wie er gekommen war, war er aber auch wieder weg. Ben rief die Polizei und hatte ein langes Verhör mit dessen Angestellten. Als alles geklärt war rief er sich ein Taxi und fuhr nach Hause.
Es war nicht der einzige Vorfall in letzter Zeit. Es geschah immer am gleichen Wochentag und immer wieder sah er den Wagen nicht kommen. Der Tag war schon zu anstrengend, als das sich Ben noch weiter hätte aufregen können.
Plötzlich läutete es an der Tür. Wütend über die Störung und die vorherigen Tage, ging er zum Eingang und sperrte auf. Als er öffnete ging alles viel zu schnell für ihn. Er wurde von einem Handschuh gepackt und ihm wurde der Mund zugehalten. Er wurde aus seiner Wohnung gezerrt und der zweite Mann ging in seine Wohnung. An mehr konnte er sich nicht erinnern, denn er wurde kurz bevor sie zu den Landeplattformen kamen bewusstlos geschlagen. Als Ben erwachte mussten ungefähr drei Stunden vergangen sein. Er befand sich nicht mehr in seinem Haus sondern in einem unbekannten leeren Raum. Er hatte kein Handy und auch keine Uhr mehr, und so wusste er nicht genau wie spät es war. Nach ungefähr zehn Minuten kam dann eine bekannt wirkende maskierte Person in das leere Zimmer in dem Ben saß. Er hatte einen Blaster in der Hand, mit dem Finger auf dem Abzug, so als könnte jeden Augeblick jemand von hinten kommen und ihn töten wollen. Erst jetzt bemerkte Ben, dass er gar nicht gefesselt war. Das wies darauf hin, dass er es mit Amateuren zu tun hatte. Ihm war so etwas noch nie passiert und er wusste nicht wie er sich hätte verhalten sollen. Ben war gut gebaut und sehr sportlich und das, obwohl er in einem Büro arbeitete. Er stand rein instinktiv auf, um auf gleicher Höhe wie der Gegner zu sein. Dieser hob seine Hand mit dem Blaster um abzudrücken. Ben reagierte so schnell, dass er gar nicht mitbekam was er tat. Also hatte sich die kleine Ausbildung in der Armee doch gelohnt. Er entwaffnete den maskierten Gegner, brachte ihn aus dem Gleichgewicht und warf ihn um. Er kniete sich auf die Brust, die wie er feststellen musste gut gepanzert war. Das war in diesem Moment nebensächlich, denn er wollte nur wissen wer sich hinter der Maske verbarg. Als er sie gerade abnehmen wollte, schlug der Mann um sich und brachte Ben zu Fall. Ben rollte sich nun von seinem Gegner weg, noch immer den Blaster in der Hand. Er stand wieder gelenkt von seinem Instinkt auf und rannte aus dem Haus hinauf zum Dach. Dort stand sein Gleiter und er nahm an, dass sie ihn einfach mitgenommen haben. Ben dachte aber nicht weiter darüber nach und setzte sich einfach in seinen schnellen „Flitzer“ – wie er ihn nannte – und raste davon. Er wusste nicht recht was er tat, aber das war ihm egal, er wollte einfach nur weg. Ben bemerkte keinen Verfolger und flog darum nach Hause.
Dort angekommen bemerkte er, dass ein paar seiner Sachen gestohlen waren. Das interessierte ihn gerade wenig, denn er hatte nur im Kopf so schnell wie möglich zu verschwinden. Er packte alles was er brauchte in eine Tasche, ging dann hinauf zu seinem orangefarbenen Gleiter, setzte sich hinein und flog davon. Ben wusste nicht wohin, er wusste nur, dass er einfach weg wollte…
Nach oben Nach unten
Ben'buir
Team
Ben'buir


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 28
Ort : Nähe Wien

RPG-Charakter
Name: Benjamin Jiiscla
Spitzname: Ben
Zugehörigkeit: Mando'ade

Ben's kleine Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Ben's kleine Geschichten   Ben's kleine Geschichten EmptySo Okt 24, 2010 9:27 pm

Leute hats wer gelesen?
Wenn ja wie is es?
Nach oben Nach unten
Fi Skirata

Fi Skirata


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.10.10

Ben's kleine Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Ben's kleine Geschichten   Ben's kleine Geschichten EmptyMo Okt 25, 2010 4:20 pm

Ich finds gut. Gibts ne Fortsetzung?

Achja: Es ist doch eigentlich SW, oder? Es gibt Gleiter, es gibt Blaster...das sollte schon reichen Wink
Nach oben Nach unten
Ben'buir
Team
Ben'buir


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 28
Ort : Nähe Wien

RPG-Charakter
Name: Benjamin Jiiscla
Spitzname: Ben
Zugehörigkeit: Mando'ade

Ben's kleine Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Ben's kleine Geschichten   Ben's kleine Geschichten EmptyMo Okt 25, 2010 4:22 pm

Fi Skirata schrieb:
Ich finds gut. Gibts ne Fortsetzung?

Achja: Es ist doch eigentlich SW, oder? Es gibt Gleiter, es gibt Blaster...das sollte schon reichen Wink

Das mit der Fortsetzung weiß ich nicht. Weil das war meine Deutsch-HÜ und ja. Ich schau mal das ich eine mach.
Und Very Happy Hast recht is Star Wars.
Nach oben Nach unten
Sin'yaracor
Team
Sin'yaracor


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 48
Ort : Dortmund

RPG-Charakter
Name: Sin'yaracor
Spitzname: Sin
Zugehörigkeit: Mando'ade

Ben's kleine Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Ben's kleine Geschichten   Ben's kleine Geschichten EmptyMo Okt 25, 2010 8:52 pm

Also, ich würde mich über eine Fortsetzung freuen! Aber mach dir keinen Zwang damit, sondern hau nur dann eine Fortsetzung raus, wenn dir danach ist, denn nur dann wird sie richtig gut. Überleg's dir auf jeden Fall mal, ja?
Nach oben Nach unten
Ben'buir
Team
Ben'buir


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 28
Ort : Nähe Wien

RPG-Charakter
Name: Benjamin Jiiscla
Spitzname: Ben
Zugehörigkeit: Mando'ade

Ben's kleine Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Ben's kleine Geschichten   Ben's kleine Geschichten EmptyMo Okt 25, 2010 9:03 pm

Also wenn das von allen Seiten kommt dann werd ich doch mal in nächster Zeit was schreiben. Ich darf die hungrige Meute ja nicht warten lassen Very Happy


Gruß Ben'buir geek
Nach oben Nach unten
Darth der Vader

Darth der Vader


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 25
Ort : Mustafar

RPG-Charakter
Name: Darth der Vader / Mando`ka`la
Spitzname: Lord der Vader
Zugehörigkeit: Sith / Mando

Ben's kleine Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Ben's kleine Geschichten   Ben's kleine Geschichten EmptyFr Jun 10, 2011 2:24 pm

Also Ben, du hast eine schöne Geschichte geschrieben! Ich habe gerade gelesen und dann war`s zuende! Da fiel mir auf: MEHR! BITTE!

Gruß, Vader

PS: Nicht beeilen! Lass dir Zeit, dann wird die Geschichte gut! (ich selber habe unzählige Geschichten und Romane geschrieben, zum Teil Star Wars!) Luke
Nach oben Nach unten
http://swmf.yooco.de
Ben'buir
Team
Ben'buir


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 28
Ort : Nähe Wien

RPG-Charakter
Name: Benjamin Jiiscla
Spitzname: Ben
Zugehörigkeit: Mando'ade

Ben's kleine Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Ben's kleine Geschichten   Ben's kleine Geschichten EmptyDi Jul 26, 2011 4:21 pm

Also eine Fortsetzung wird es nicht geben aber es wird ein neues Buch geben. Also es ist in Planung.
Ich werd jedes Kapitel einzeln hinzufügen. Der erste Teil kommt aber erst in einem halben monat.. Very Happy

Nach oben Nach unten
Darth der Vader

Darth der Vader


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 25
Ort : Mustafar

RPG-Charakter
Name: Darth der Vader / Mando`ka`la
Spitzname: Lord der Vader
Zugehörigkeit: Sith / Mando

Ben's kleine Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Ben's kleine Geschichten   Ben's kleine Geschichten EmptyDi Jul 26, 2011 5:33 pm

Schön! Smile

Beeil dich! Wink
Nach oben Nach unten
http://swmf.yooco.de
Gesponserte Inhalte





Ben's kleine Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Ben's kleine Geschichten   Ben's kleine Geschichten Empty

Nach oben Nach unten
 
Ben's kleine Geschichten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mando'aliit - Das Forum für Mandos :: General Stuff :: Artwork und Kostümbau-
Gehe zu: