Mando'aliit - Das Forum für Mandos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mandalorianer-Forum für alle Fans, und solche die es werden wollen...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Freunde und Partner
Unsere Partnerseiten :

Galactic Senate

Krayt-Riders

Sith Force

Babylon-6
Neueste Themen
» links
Neuanfang Emptyvon Prudii So Aug 25, 2013 12:04 pm

» Mission 6 Aushebung neuer Kräfte
Neuanfang Emptyvon Prudii So Jun 02, 2013 8:13 pm

» Mandalore Gesamt
Neuanfang Emptyvon Prudii Fr März 15, 2013 8:57 pm

» Taverne zum müffelnden Gihaal
Neuanfang Emptyvon Mandalore95 Mo Feb 04, 2013 9:47 pm

» Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt
Neuanfang Emptyvon Mandalore95 Fr Feb 01, 2013 11:54 am

» [In Arbeit] Beskar'gam - Die Rüstung
Neuanfang Emptyvon Karlos Mi Dez 26, 2012 5:44 pm


 

 Neuanfang

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Neuanfang Empty
BeitragThema: Neuanfang   Neuanfang EmptySo Jul 29, 2012 12:45 pm

Su´cuy vode,

Einige von euch sind wieder auf das Forum aufmerksam geworden. Wahrscheinlich durch die Nachrichten die von uns rumgeschickt wurden. Wir rechnen natürlich nicht damit, dass sich alle zurückmelden, aber einige haben es bereits getan, was darauf schließen lässt, dass immernoch Interesse an dem Forum besteht. Und um eine Art Anfang zu machen, an dem wir alle beteiligt sind, hatten wir uns Folgendes gedacht:

Der eine oder andere wird bereits gemerkt haben, dass eine dritte RPG-Mission am Laufen ist. Diese neigt sich nun ihrem Ende zu, was bedeuten würde, dass sich wieder alles in der Taverne versammelt. Nun wäre unser Aufruf, dass sich von da an die Interessenten wieder einklinken könnten und somit wieder einen sicheren Anfang in dem Forum haben, bevor sie sich wieder den Überblick über alles verschaffen. In dem Zuge könnte man auch gleich eine neue Mission starten, diesmal mit mehr Leuten, oder auch zwei Unabhängige Missionen, das hängt von euch ab. Selbstredend besteht auch die Möglichkeit erstmal die Füße still zu halten und sich in der Taverne etwas besser kennen zu lernen, bevor man sich zu weit aus dem Fenster lehnt.
Jedenfalls haben wir uns das so als Neuanfang gedacht und wir würden uns freuen, wenn sich die Leute, die sich hierdurch angesprochen fühlen daran beteiligen würden. Es werden sicherlich auch noch mehr Leute auf die Nachrichten reagieren, die wir rausgeschickt haben, es passiert halt nie alles auf einen Schlag, aber das würde den anderen Zeit geben, sich noch etwas umzuschauen, vielleicht ihren RPG-Charakter zu überarbeiten, oder überhaupt erstmal einen zu erstellen.

Im Endeffekt könnt ihr den nächsten Post in der Taverne als den Startschuss des Neuanfangs betrachten und ihr seit herzlich dazu eingeladen daran Teil zu haben. Ganz unter voden. Keiner von uns wird beißen. Wink Sollte es Fragen geben, werde ich mir gerne die Zeit nehmen, diese zu beantworten.

Hoffentlich konnte ich mit diesem Post ein paar der Leute erreichen, die Interesse zeigen!
So möchte ich mich an dieser Stelle auch wieder verabschieden und hoffe euch demnächst in der Taverne - Oder auch in anderen Bereichen des Forums - anzutreffen!

Oya manda und ein "Herz für Mandos Bucket 1 ",

Prudii Montross
Nach oben Nach unten
Krayt-Leader

Krayt-Leader


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 47
Ort : Dortmund

Neuanfang Empty
BeitragThema: Re: Neuanfang   Neuanfang EmptySo Jul 29, 2012 4:47 pm

So witzig ich diese RPGs auch finde, Leider fehlt mir dafür völlig die Zeit, bin beim ersten schon nicht mit dem Lesen nachgekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.krayt-riders.npage.de
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Neuanfang Empty
BeitragThema: Re: Neuanfang   Neuanfang EmptySo Jul 29, 2012 4:50 pm

Es soll ja nicht nur daraus bestehen. Soll nur eine Art Ausgangspunkt darstellen, solange sich die Leute noch orientieren müssen. Aber du scheinst hier ja schon wieder recht gut zurecht zu kommen Wink
Nach oben Nach unten
Krayt-Leader

Krayt-Leader


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 47
Ort : Dortmund

Neuanfang Empty
BeitragThema: Re: Neuanfang   Neuanfang EmptySo Jul 29, 2012 4:58 pm

Naja bin ja schonmal hier gewesen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.krayt-riders.npage.de
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Neuanfang Empty
BeitragThema: Re: Neuanfang   Neuanfang EmptySo Jul 29, 2012 5:20 pm

aber ich glaube um reaktievierungen der besonders .... pedofielen art (darth der vader) müssen wir noch mal reden
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Neuanfang Empty
BeitragThema: Re: Neuanfang   Neuanfang EmptySo Jul 29, 2012 5:22 pm

Eins nach dem anderen, erstmal kümmern wir uns um allgemeine Aktivität.
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Neuanfang Empty
BeitragThema: Re: Neuanfang   Neuanfang EmptyMi Aug 01, 2012 6:12 pm

Also, ein letztes Mal werde ich´s noch versuchen. Ich bin mir durchaus bewusst, dass sich wieder einige Leute das Forum anschauen. Ich sehe es.
Jeder kann das sehen. Wenn ich auf "Mitglieder gehe und nach "Letzter Besuch" sortieren lasse sehe ich, wer wann das letzte mal on war. Abgesehen von jenen, die diese Information nicht zulassen.

Jetzt stellt sich mir erneut die Frage, warum zwar alle gucken aber nichts machen. Interesse und Zeit ist ja offenbar da. Die Paar die jetzt im Moment wirklich aktiv dabei sind werden es nicht schaffen, das ganze Forum hier am Leben zu erhalten. Warum? Ganz einfach, weil dieses Forum eine Gemeinschaft ist. Und eben jene schließt jeden mit ein, der sich in dieser Gemeinschaft eingeschrieben hat. Wir können euch nur einen Schubs in die richtige Richtung geben, einen Anfang bieten, etwas zeigen, womit ihr euch wieder etwas reinfindet. Im RPG-Bereich, in der Taverne halten wir uns beispielsweise zurück, in der Hoffnung, dass bald wieder ein neues Gesicht durch die Tür schlendert und uns somit Interesse signalisiert. Einer muss diesen Schritt als erstes machen. Dann werden andere folgen. Und wenn nicht, kommt ihr entweder auf uns zu, oder einer von uns wird auf euch zu kommen. So oder so werdet ihr aktiv mit eingebunden und wenn ich dafür höchst selbst Sorge tragen muss. Der Rest liegt an euch. Falls jemand einfach keine Zeit hat, weil, wegen Familie, Freunde, Beruf, Schule, Beziehung, Sozialleben oder warum auch immer, dann könnte er wenigstens Bescheid geben und sagen warum er an was nicht teilhaben kann. Dafür hat man immmerhin vollstes Verständnis.
Der gute krayt-Leader zum Beispiel hat bekannt gegeben, dass er am RPG - so gern er das auch wollte - nicht teilnehmen kann, weil er einfach zu viel um die Ohren hat. Trotzdem beteiligt er sich in anderen Bereichen des Forums. Und dafür bin ich ihm jedenfalls dankbar. Noch dazu denke ich, ich kann das auch für einige andere Leute sagen.

Wieder zurück zum Anfang: Ich frage mich wirklich, warum jene die sich täglich manchmal sogar mehrmals am Tag einloggen, nur mal rundschauen und dann wieder verschwinden. Sie haben ja ganz offenkundig Zeit und Interesse genug, aber warum passiert dann nichts? Wenn man aus irgendwelchen Gründen nicht mitschreiben kann, dann könnte man das wenigstens den anderen mitteilen, damit die anderen Nutzer bescheid wissen, warum nichts passiert.
Oder liegt es einfach daran, dass hier jetzt überwiegend Fremde rumgeistern? Ich meine, ich weiß nicht mit welchen Leuten ihr damals noch Kontakt hattet, aber mit mir ganz bestimmt nicht. Also wenn es einfach nur daran liegt, dass ihr hier kaum einen kennt, dann versucht uns doch einfach mal kennen zu lernen. Ist ja nicht so als wenn wir jedem an die Gurgel gehen, der uns schief ansieht. Keiner von uns beißt. Wir sind immerhin unter voden.

Tja, also viel mehr kann und will ich dazu auch nicht sagen. Ich habe mehr als einmal darauf hingewiesen, dass man sein Tun wenigstens ergründen könnte, wenn man schon nicht aktiv mitmischt, aber ich treffe anscheindend auf keine interessierten Ohren.
Ich möchte mich nicht beschweren, ich bin auch nicht sauer und dieser Text soll keine Anschuldigung darstellen, ich bin lediglich etwas enttäuscht.
Nun werde ich sehen, was in nächster Zukunft passiert. Die Hoffnung stirbt immerhin zuletzt. Wenn ich hiermit auch keinen mehr motivieren kann mitzuziehen, dann lass ich´s bleiben. Mehr kann ich nicht tun.

Oya Manda!

Prudii Montross
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Neuanfang Empty
BeitragThema: Re: Neuanfang   Neuanfang EmptyDo Aug 02, 2012 3:24 pm

wenn ihr ein paar Chaten wollt oder soger Telefonieren um Konatakt aufzubauen könnt ihr gerne Prudii, Manderlor95, Arc N-5 Prudii in Skype kontaktieren damit wir euch in den wachsenden Gruppenchat werfen können oder einzeln schreiben/telefonieren.

Oya manda !

Karlos
Nach oben Nach unten
Prudii
Team
Prudii


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 28
Ort : Leider nicht manda´yaim

RPG-Charakter
Name: Prudii Montross
Spitzname: Prudii
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Neuanfang Empty
BeitragThema: Re: Neuanfang   Neuanfang EmptyDo Aug 02, 2012 4:29 pm

Richtig, das hatte ich glatt vergessen zu erwähnen. Wer Skype hat kann uns ruhig hinzufügen. Der Gruppenchat ist eine ganz entspannte Geschichte. Man redet über das Forum, lernt sich kennen, diskutiert über Gott und die Welt und ab und zu zockt man auch gemeinsam eine Runde RC. Zwar wird da oftmals mit Beleidigungen und Flüchen um sich geschmissen aber es bleibt alles im annehmbaren Rahmen. Außerdem muss ein Madno auch mal ein bisschen fluchen können. Immerhin gibts genug Ausdrücke dafür Wink . Darüberhinaus wird eigentlich sowieso meist Gelacht, weil manche Situationen im Game einfach lächerlich sind.

Alles in Allem ist es das schon wert sich da mit einzufügen. Neue Leute kennen lernen, ein bissl Ablenkung und so. Hat bis jetzt noch nie geschadet.

Danke nochmal an Karlos, dass er uns alle daran erinnert hat.
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

Neuanfang Empty
BeitragThema: Re: Neuanfang   Neuanfang EmptyFr Aug 03, 2012 11:46 am

wen das was es als Themen gibt nicht intresiert der verfasst einfach neue oder schreibt bei den links was ihm noch so gefällt mit link
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuanfang Empty
BeitragThema: Re: Neuanfang   Neuanfang Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuanfang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mando'aliit - Das Forum für Mandos :: Off-Topic :: Laberecke-
Gehe zu: