Mando'aliit - Das Forum für Mandos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mandalorianer-Forum für alle Fans, und solche die es werden wollen...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Freunde und Partner
Unsere Partnerseiten :

Galactic Senate

Krayt-Riders

Sith Force

Babylon-6
Neueste Themen
» links
RC-1138 Boss Emptyvon Prudii So Aug 25, 2013 12:04 pm

» Mission 6 Aushebung neuer Kräfte
RC-1138 Boss Emptyvon Prudii So Jun 02, 2013 8:13 pm

» Mandalore Gesamt
RC-1138 Boss Emptyvon Prudii Fr März 15, 2013 8:57 pm

» Taverne zum müffelnden Gihaal
RC-1138 Boss Emptyvon Mandalore95 Mo Feb 04, 2013 9:47 pm

» Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt
RC-1138 Boss Emptyvon Mandalore95 Fr Feb 01, 2013 11:54 am

» [In Arbeit] Beskar'gam - Die Rüstung
RC-1138 Boss Emptyvon Karlos Mi Dez 26, 2012 5:44 pm


 

 RC-1138 Boss

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ARC N-11 Ordo

ARC N-11 Ordo


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 30
Ort : New York

RPG-Charakter
Name: Ordo Skirata
Spitzname: Ord`ika
Zugehörigkeit: Mandalorianer

RC-1138 Boss Empty
BeitragThema: RC-1138 Boss   RC-1138 Boss EmptyMo Nov 01, 2010 6:39 pm

RC-1138 Boss war ein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und der Leader von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. Sein Ausbilder war der [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Walon Vau. Nach Order 66 wurde er wie alle anderen übrigen Republic Commandos zu einem Imperial Commando.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Schlacht von Geonosis

Die Schlacht von Geonosis war Boss`s erster Einsatz gemeinsam mit seinem Squad nach der Ausbildung auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. Das Delta Squad war eine der wenigen Squads die in dieser Schlacht keinen Tod beklagen mussten. Gemeinsam mit Theta Squad sollten sie in einem unterirdischen Komplex eindringen, um die rechte Hand des Erzherzoges Poggle- Sun Fac zu töten. Aus dem Theta Squad überlebte diese Mission nur RC-1136 Darman (Später [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]). Nachdem Delta Sun Fac getötet hatte sollten sie eine Droiden-Fabrik infiltrieren. Dort stahlen sie wichtige Daten der Seps (Seperatisten) und nahmen ein seperatistisches Mutterschiff auseinander. Diese brilliante Leistung war der Anfang von Delta Squads legendärem Ruf.


Das Acclamator-"Geisterschiff"

Ihre nächste Mission war die Untersuchung des plötzlich wieder-aufgetauchten Acclamator-Klasse Schiffes "Prosecutor". Dieses Schiff war einige Monate vorher verschwunden. Die Deltas trennten sich und infiltrierten nun das Schiff. In das Schiff kamen sie durch die Torpedoschächte. Boss`s Ziel war es zu einem Datenkern auf Achter zu gelangen. Während er dort hinging traf er einen überlebenden Trooper, welcher allerdings kurz darauf von einem Sammlerdroiden getötet wurde. Kurze Zeit später riss der Kontakt zu [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ab.
Sie gingen trotzdem weiter und kurz darauf musste Boss gegen einen trandoshanischen Elitekämpfer kämpfen, der zuvor 3 Trooper getötet hatte. Nachdem er seinen Feind besiegt hatte, ging er weiter und musste nun auch noch zum Datenkern auf Steuerboard- dies war eigentlich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]`s Ziel, doch zu diesem war mittlerweile auch der Kontakt abgerissen-. Dort lud er sich alle Informationen und Daten runter. Danach ging er weiter durch das Schiff und nach etlichen Sammlerdroiden, Trandos usw. stieß er endlich auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. Die 2 trennte nun nur noch 2 dicke Glastüren. Als auf Boss`s Seite Feinde kamen hackte sich Fixer in die Konsole um die Tür zu öffnen (Fixer war der Techniker der Squad) während Boss die Feinde nieder machte. Dies war erfolgreich und nun stießen sie zu zweit weiter vor um Scorch und Sev vor den Trandos zu retten.
Durch ein Sichtfenster konnte die beiden Sev sehen, welcher verhört wurde. Danach platzierten sie erst Detonatoren an einem explosivem Gefäß und nachdem dies erfolgreich abgeschlossen war, lockten sie die Trandos in die Falle. Die Trandos wurden von der enormen Sprengkraft einfach zerfetzt. Weiterlaufen stellten sie fest, dass die Trandos die Geschütze aktiviert haben. Sie haben diese darauf programmiert, auf alle GAR-Einheiten zu feuern. Boss konnte die Geschütze zerstören und sie gingen weiter. Nun brachen sie die Tür auf und konnten Sev vor dem Tode retten. Zu 3 brachen sie auf um nun auch noch Scorch (RC-1262) zu suchen.
Nachdem sie diesen ebenfalls gefunden haben waren sie wieder komplett. Nach vielen weiteren Droiden und Trandos, die sie alle besiegten, stürmten sie nach einem langen Marsch die Brücke. Dort fanden sie einen Störsender. Nachdem die Brücke gesichert war, stellten sie Kontakt zu ihrem Berater CC-01/425 her und breichtetem diesen ihre neuen Erkenntnisse: Die Trandos wollten die Prosecutor an die Seperatisten übergeben. Ihre nächste Aufgabe war es nun die Trandos zu 4 vom Schiff zu vertreiben. Zusammen stießen sie zum Mutterschiff der Trandos vor. Nach vielen Kämpfen stürmten sie endlich den Hangar und konnten diesesn ziemlich schnell einnehmen. Die Deltas bestiegen einen Raketenwerfer und zerstörten das Mutterschiff. Nun kam allerdings ein neues Problem in Form einen Droidenkontrollschiffes, dass einige Droidenträger in den Hangar schickte. Die Deltas platzierten im Hangar überall Sprengladungen, die sie in günstigen Momenten zündeten. Bis zum letzten Hangar durchgearbeitet bekamen sie den neuen Auftrag, sich zu verschanzen, da sie gegen diese Übermacht keine Chance hätten. Fixer hackte ein Terminal und ließ einen AT-TE auf einem Lift nach oben in den Hangar fahren. Oben angekommen wurde das oberste Geschütz des AT-TE von Boss bestiegen und dieser feuerte damit auf die Droidenträger und auf die Leitung des Energieschildes. Nachdem alle Hangare geräumt waren wollte das Kontrollschiff verschwinden, doch die Deltas probierten es zu stoppen. Ihr Berater kontaktierte die RAS Arrestor, um das Sep-Schiff zu zerstören. Boss befahl den Deltas die Geschütze der Prosecutor zu hacken und dies gelang. So konnten sie das Feuer auf das Droiden-Kontrollschiff eröffnen und zerstören. Nach der Zerstörung klappten natürlich auch die restlichen Droiden auf der Prosecutor zusammen und ihre Mission war wieder ein großer Erfolg.


Rettung von Omega Squad und Einsatz auf Coruscant

Nach der Kaperung eines neimodianischen Schiffes empfing Delta ein Notsignal von Omega Squad, dass auf einem Raumschiff ohne Strom festsaß und von Seps gejagt wurde.
Delta holte Omega aus dem Schiff raus und nun trafen die Squads erstmals aufeinander. Nur Atin von Omega Squad kannte die Deltas, da er auch Walon Vau als Ausbilder
hatte. Atin geriet mit Sev sofort in einen Konflikt, doch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]- Omegas Leader- ging dazwischen. Boss griff nicht ein und ließ seinen psychopatischen und sarkastischen Scharfschützen gewähren.
Da die Deltas im Gegensatz zu den Omegas noch nie ein Squad-Bruder verloren haben fühlten sie sich deulich überlegen.
Danach wurde beide Squads nach [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] beordert. Dort sollten sie zusammen mit Kal Skirata (ebenso ein Mandalorianer), Walon Vau, und einigen anderen eine Anti-Terror-Mission ausführen.
Hier stellte Boss erstmals fest, dass sich seine Squad eindeutig von Omega unterschied. Delta ging das lange Warten ziemlich auf die Nerven bis es zu einer Schlägerei von ihm und Niner kam. Herbeigeführt durch eine Provokation von Boss an Niner. Die beiden wurden diesmal von Skirata getrennt und Boss entschuldigte sich noch bei Niner für seine Provokationen.
Nach einer langen Zeitspanne konnte auch diese Mission erfolgreich beendet werden und auch wenn die Deltas es niemals zugeben würden, lernten sie die Omegas mögen...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Kashyyyk:

Kurz vor Order 66 wurde Delta zum Wookie-Planeten Kashyyyk beordert, um die dort kurz bevorstehende Schlacht vorzubereiten, indem sie feindliche Stellungen ausfindig machen sollten. Während ihres Einsatzes konnten die Deltas Tarful, ein Führer der Wookies, von den Trandos befreien. (Die Trandos nahmen viele Wookies als Sklaven).
Als nächstes sprengten sie eine Brücke, damit die Droiden der Seps nicht mehr vorwärts kamen. Kurz nach Beginn der Schlacht um Kachiro, stiegen die vier Deltas in vier große Laserkanonen um damit sein Seperatistisches Mutterschiff zu zerstören. Nachdem sie das Schiff erfolgreich zerstörten brach plötzlich der Kontakt zu Sev ab.
Der Delta-Leader wollte es einfach nicht wahr haben das einer seiner Brüder tot sein sollte und fing an sich mit Yoda zu streiten. Die Deltas bestanden darauf ihn suchen zu dürfen, doch Yoda erlaubte dies nicht und erinnterte sie an ihre Pflicht.
Das schockte alle Deltas, da sie es nicht gewohnt waren einen Kameraden zu verlieren. Widerstrebend befahl Boss dann doch noch seine Leute an Bord des Transporters, schwor aber, Sev zu finden.


Weiterer Verlauf:

Nach Order 66 arbeiteten die Deltas weiter als 3er Team. Weiteres ist nicht bekannt.


Ausrüstung

Boss trug, wie alle RCs, eine Katarn Rüstung. Allerdings war es Delta gestattet worde, ihre Rüstungen mit individuellen Lackierungen zu "verzieren", so sah seine Rüstung nicht mehr silber aus, sondern war mit orangefarbenen Streifen auf der ganzen Rüstung versehen. Die Deltas hatten deshalb so bunte Rüstungen, da sie der Meinung waren, dass sie sich nicht verstecken müssten. Die Feinde sollten sehen wer ihnen den Tod bringen würde. Hier sieht man wieder wie eingenommen die Deltas waren. Bis Sev`s vermeintlichen Tod waren sie total davon überzeugt, dass sie "unsterblich" wären.
Boss hatte keine "Lieblings"-Waffe und keine besondere extra Ausrüstung. Er verwendete immer das DC-17m. Jedoch gefiel ihm das Verpinen-Scharfschützengewehr von Kal Skirata bei der Mission von Coruscant.


Persönlichkeit:

Seine Autorität als Delta-Leader war unumstritten. Ein weiterer positiver Punkt von Boss war, dass er eine große taktische Begabung hatte und auch unter großem Druck. Ruhe bewahrte (-> Nerven aus Stahl). Er wurde , wie alle Deltas, von Walon Vau, einem mandalorianischem Cuy`val Dar, ausgebildet. Er hatte wie alle Deltas Vaus brutale Ausbildung vorbildlich absolviert. Walon Vau bevorzugte die Deltas, da sie seine Lieblings-Squad waren. Alle Deltas war Vau vollkommen loyal.
Besonders wichtig war ihm der legendäre Ruf von Delta. Es machte ihn sehr stolz, dass er einer der wenigen Squad-Leader war, die keine Squad Brüder verloren haben. Allein die Hälfte aller Republic Commandos sind durch schlechte Kommandos der überforderten Jedis bei Schlacht von Geonosis gestorben. So fühlten sich die Deltas allen Squads überlegen. Dies sieht man besonders als Boss mit Niner aneinander gerät, weil er sagt, dass Delta viel effizienter arbeitet.
Boss hatte den Concord Dawn-Akkzent seines "Gen-Spender" Jango Fett vollständig übernommen. Besonders unter hohem Druch fiel er in diese Sprechweise.

Artikel verfasst von:
ARC N-11 Ordo
Ben'buir
Nach oben Nach unten
Karlos

Karlos


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 25
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: ARC-Alpha 25
Spitzname: Fives
Zugehörigkeit: Mandos

RC-1138 Boss Empty
BeitragThema: Re: RC-1138 Boss   RC-1138 Boss EmptySa Sep 15, 2012 9:32 pm

Anmerkung: die Zahl 1138 ist bei Star Wars ein running gag die Zahl kommt immer wieder genauso wie THX.
Grund: THX 1138 war der erste film vom alten George.
Nach oben Nach unten
 
RC-1138 Boss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mando'aliit - Das Forum für Mandos :: Mando-Stuff :: Enzyklopädie-
Gehe zu: