Mando'aliit - Das Forum für Mandos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mandalorianer-Forum für alle Fans, und solche die es werden wollen...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Freunde und Partner
Unsere Partnerseiten :

Galactic Senate

Krayt-Riders

Sith Force

Babylon-6
Neueste Themen
» links
Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts? Emptyvon Prudii So Aug 25, 2013 12:04 pm

» Mission 6 Aushebung neuer Kräfte
Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts? Emptyvon Prudii So Jun 02, 2013 8:13 pm

» Mandalore Gesamt
Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts? Emptyvon Prudii Fr März 15, 2013 8:57 pm

» Taverne zum müffelnden Gihaal
Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts? Emptyvon Mandalore95 Mo Feb 04, 2013 9:47 pm

» Mission 5: Todeszone oder Taris die Trümmerwelt
Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts? Emptyvon Mandalore95 Fr Feb 01, 2013 11:54 am

» [In Arbeit] Beskar'gam - Die Rüstung
Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts? Emptyvon Karlos Mi Dez 26, 2012 5:44 pm


 

 Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts?

Nach unten 
+2
Ben'buir
Fi Skirata
6 verfasser
AutorNachricht
Fi Skirata

Fi Skirata


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.10.10

Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts? Empty
BeitragThema: Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts?   Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts? EmptySo Okt 24, 2010 6:49 pm

Ich mein ja nur: hat man da son mörder-Apparat an den Fingern? Wo soll sonst die Kraft da herkommen?
Es ist ja unlogisch, dass nur weil man ne Beskar-Imprägnierung hat, man gleich die Kraft hat, einem mühelos das Genick zu brechen.
Nach oben Nach unten
Ben'buir
Team
Ben'buir


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 28
Ort : Nähe Wien

RPG-Charakter
Name: Benjamin Jiiscla
Spitzname: Ben
Zugehörigkeit: Mando'ade

Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts? Empty
BeitragThema: Re: Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts?   Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts? EmptyDi Okt 26, 2010 9:36 am

Also ich versteh deine Frage nicht genau. Die Chrushgaunts sind ja nur die Handschuhe. Ohne Beskar'gam kannst die im Winter zum Schneemann bauen verwenden.
Wie ich das so verstehe fragst du, wie die so viel Kraft auswirken können. Ich hab dazu keine richtige Antwort nur eine kleine Vermutung. Ich glaube, dass in den Handschuhen kleine Metallgelenke drinnen sind, die den Griff stärken (wenn man will). Was anderes würde mir dazu nicht einfallen.

Gruß Ben'buir geek
Nach oben Nach unten
Fi Skirata

Fi Skirata


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.10.10

Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts? Empty
BeitragThema: Re: Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts?   Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts? EmptyDi Okt 26, 2010 1:29 pm

Ja, genau, das meinte ich.
Aber wie sollen Metallgelenke für einen besseren Griff sorgen? Wenn die rosten, wirds sogar noch schwerer...Wink
Nach oben Nach unten
Aidoann June
Tech-MFA
Aidoann June


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 38
Ort : Kyrimorut, Cloud City, Unknown Regions ^^

RPG-Charakter
Name: Aidoann June
Spitzname: Jun'ika
Zugehörigkeit: Mando'ade

Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts? Empty
BeitragThema: Re: Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts?   Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts? EmptyDi Okt 26, 2010 1:31 pm

Vielleicht über Mini-Hydraulik?
Ich erinnere mich jedenfalls nicht dran, dass auf die Funktionsweise mal irgendwo eingegangen worden wäre o.O
Nach oben Nach unten
https://mandoaliit.forumieren.com
Ben'buir
Team
Ben'buir


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 28
Ort : Nähe Wien

RPG-Charakter
Name: Benjamin Jiiscla
Spitzname: Ben
Zugehörigkeit: Mando'ade

Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts? Empty
BeitragThema: Re: Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts?   Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts? EmptyDi Okt 26, 2010 1:37 pm

Ich hab mir das ganze so vorgestellt.
Wir haben einen Handschuh. Da legt man die Metall-Stangen und Gelenke rein und dann kommt noch ein gepolsteter Handschuh darunter, dass man das Metall nicht spürt. Das Metall ist so überzogen das es nicht rostet und an einem Ende zum Beispiel negativ gepolt. Und die Griffe der Waffen sind positiv gepolt. So fliegt dir die Waffe nicht aus der Hand und du kannst insgesamt mehr Druck mit dem ganzen auswirken.
Nach oben Nach unten
Aidoann June
Tech-MFA
Aidoann June


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 38
Ort : Kyrimorut, Cloud City, Unknown Regions ^^

RPG-Charakter
Name: Aidoann June
Spitzname: Jun'ika
Zugehörigkeit: Mando'ade

Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts? Empty
BeitragThema: Re: Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts?   Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts? EmptyDi Okt 26, 2010 1:39 pm

...Und wenn das Dingkaputt ist kannste deine Waffe nie mehr loslassen XD
Ich weiss ja nicht, ob ich mir sowas anziehen würd XD
Nach oben Nach unten
https://mandoaliit.forumieren.com
Ben'buir
Team
Ben'buir


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 28
Ort : Nähe Wien

RPG-Charakter
Name: Benjamin Jiiscla
Spitzname: Ben
Zugehörigkeit: Mando'ade

Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts? Empty
BeitragThema: Re: Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts?   Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts? EmptyDi Okt 26, 2010 1:46 pm

Ok du hast recht. Meine Idee hat noch ein paar kleine Haken. Very Happy
Nach oben Nach unten
Aidoann June
Tech-MFA
Aidoann June


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 38
Ort : Kyrimorut, Cloud City, Unknown Regions ^^

RPG-Charakter
Name: Aidoann June
Spitzname: Jun'ika
Zugehörigkeit: Mando'ade

Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts? Empty
BeitragThema: Re: Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts?   Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts? EmptyDi Okt 26, 2010 1:50 pm

Macht ja nix ^^
Nach oben Nach unten
https://mandoaliit.forumieren.com
Krayt-Leader

Krayt-Leader


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 47
Ort : Dortmund

Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts? Empty
BeitragThema: Re: Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts?   Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts? EmptySo Okt 31, 2010 9:25 am

Ich glaube in der "Wächter der Macht" Reihe konnte man von ihnen lesen.
Weiss aber nicht mehr genau was da geschrieben stand.
Ich denke es funktioniert ähnlich wie heutige Robotersteuerungen, wo jemand einen Handschuh trägt der die Bewegungen auf eine Roboterhand überträgt, nur das hier die Roboterhand die echte Hand umschließt (ähnlich einem Handschuh einer Ritterüstung) und halt stärker ist als eine normale Hand. Funktionieren könnte dies wie June schon schrieb durch kleine Hydraulik.
Ich denke es wäre sogar heutzutage realisierbar, nur halt nicht so klein und geschmeidig.
Nach oben Nach unten
http://www.krayt-riders.npage.de
At'ika
Team
At'ika


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

RPG-Charakter
Name: Atin Skirata
Spitzname: At'ika
Zugehörigkeit: Mandalorianer

Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts? Empty
BeitragThema: Re: Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts?   Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts? EmptySo Okt 31, 2010 2:53 pm

So nehmen wir mal da ist einfach nur dieses pure Beskar drin. Keine Hydraulik kein Gelenk kein garncihts. Die Handschuhe weisen nur an bestimmten stellen beskar platten auf von Leder umschlossen.

Einem Gegner das Genick brechen ist schwer zumindest im Kraftaufwand. (Nein ich habe keine Erfahrungen damit noch hab ich es mal gesehen). Doch Beskar ist ein Metall, wenn auch kein schweres, aber alleine durch das Gewicht und genügend Schwung könnte ja eine gewisse Wucht entsehen die das brechen eines Genickes leichter machen würde.

Meiner Meinung nach sind es bloße Handschuhe wie jeder sie trägt nur mit Beskar verstärkt und welche bei der richtigen Anwendung die Kraft oder eher Wucht verstärkebn mit der man kämpft.

MfG
At'ika
Nach oben Nach unten
Krayt-Leader

Krayt-Leader


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 47
Ort : Dortmund

Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts? Empty
BeitragThema: Re: Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts?   Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts? EmptyMi Nov 03, 2010 8:28 pm

Da fallen mir Handschuhe ein, die man kaufen kann und die eine Bleistaubfüllung haben, es gibt das Gerücht damit könne man sogar Autoscheiben einschlagen weil sie halt so hart sind. Aber ob´s stimmt?!?

Ich kann mir vorstellen das sie bei einem Schlag die Wucht verstärken und durch Härte mehr Schaden anrichten aber beim Greifen nützen sie bestimmt wenig und ich meine gelesen zu haben das man mit Chrushgaunts auch Sachen zerquetschen könnte.
Nach oben Nach unten
http://www.krayt-riders.npage.de
Fi

Fi


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 27
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: Cad
Spitzname:
Zugehörigkeit: Mando´ade

Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts? Empty
BeitragThema: Re: Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts?   Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts? EmptyMo Jun 27, 2011 4:39 pm

Wer sagt den das alles in Star Wars realisiert werden kann oda das es wirklich möglich wäre mit soeinem Handschuh sein Kraft zu ver 100-fachen das ist ja auch nur alles ausgedacht und bei solchen storys überlegen die Leute die sich das ausdenken nicht ob es wirklich möglich wäre z.B. das Lichtschwert ist unmöglich nach zu bauen da falls man es schafft Licht bzw energy so zu bündeln würde sie Endlos noch oben gehen und es wäre nich möglich sie nach einem meter zu stopen so das wie bei star wars so ein Strahl entstehet so denke ich zumindest darüber Smile
Nach oben Nach unten
Krayt-Leader

Krayt-Leader


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 47
Ort : Dortmund

Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts? Empty
BeitragThema: Re: Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts?   Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts? EmptyMi Jun 29, 2011 8:37 am

Ja schon aber wenn wir bei jedem Thema sagen: "das ist halt so".
Dann hätten wir keine Themen zum drüber diskutieren. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.krayt-riders.npage.de
Fi

Fi


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 27
Ort : Mandalor

RPG-Charakter
Name: Cad
Spitzname:
Zugehörigkeit: Mando´ade

Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts? Empty
BeitragThema: Re: Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts?   Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts? EmptyMi Jun 29, 2011 2:01 pm

ok dan viel glück
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts? Empty
BeitragThema: Re: Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts?   Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie funktionieren eigentlich die Chrushgaunts?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie funktionieren Vibro-Klingen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mando'aliit - Das Forum für Mandos :: Mando-Stuff :: Allgemeines-
Gehe zu: